LaxZ Posted February 7, 2016 Report Posted February 7, 2016 Hallo,Ein neues Update ist hier. Changelog: Unterstützung für 64bit Systeme; Unterstützung fur American Truck Simulator.
alphatec Posted February 7, 2016 Report Posted February 7, 2016 Fehlermeldung: launcher_ets2mp.exe ist keine zulässige Win32 Anwendung :o :o Error message :launcher_ets2mp.exe is not a valid Win32 application
RayRay5 Posted February 7, 2016 Report Posted February 7, 2016 ^Kommt weil du ein 32 Bit Betriebssystem hast, der mp aber nur noch in der 64 bit Variante unterstützt wird "Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well" Please drive respectful on the servers. Thank you!
alphatec Posted February 7, 2016 Report Posted February 7, 2016 ^Kommt weil du ein 32 Bit Betriebssystem hast, der mp aber nur noch in der 64 bit Variante unterstützt wird Hallo, das erklärt auch wieso ich seit der Version davor,probleme hatte. Dazu gesonderten Thread. War´s da auch schon die 64 Bit Version? Spielt ihr alle den Multiplayer 64 Bit? Das glaube ich ja jetzt nicht wirklich!
LaxZ Posted February 7, 2016 Author Report Posted February 7, 2016 Die neue Version unterstützt nur noch 64bit! Das war auch schon lange angekündigt! Ich denke wir sind auch in der Zeit angekommen, wo jeder 64Bit haben muss!
ECKI VII Posted February 7, 2016 Report Posted February 7, 2016 Endlich 64-Bit Unterstützung. NICE ! „Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind.“ - Henry Ford „Die Liebe zum Erfinden höret nimmer auf.“ - Carl Friedrich Michael Benz
xXMarcel95Xx Posted February 8, 2016 Report Posted February 8, 2016 WTF ich denke 64 bit BS ist heutzutage Standard und sollte jeder PC packen der ETS2/ATS MP Schaft. Für die die es nicht wissen der Windows Key ist für 32 und 64 bit Gültig so das man keinen neuen key benötigt wenn mann auf 64 bit umsteigt.
Guest Posted February 8, 2016 Report Posted February 8, 2016 Nicht jeder PC unterstützt das, meiner zum glück schon haha
Thomas U. Posted February 8, 2016 Report Posted February 8, 2016 Wer noch einen PC hat, der 64bit-Systeme gar nicht unterstützt, sollte wohl tatsächlich mal über eine Erneuerung der Hardware nachdenken Und das herauszufinden, gibt es kleine Programme, einfach mal bei Google nach "pc 64bit tauglich" o.ä. schauen. Dennoch kann ich die Leute, die sich da jetzt drüber ärgern durchaus verstehen, mal eben Windows auf eine andere Version ändern ist ja eine hübsche Stange Arbeit. Aber es war ja angekündigt und im Sinne des Fortschritts ist dieser Schritt durchaus nachvollziehbar, wenngleich ich bei mir auch keine Unterschiede zwischen 32bit-ETS und 64bit-ETS feststellen kann.
ECKI VII Posted February 8, 2016 Report Posted February 8, 2016 xXMarcel95Xx die Tatsache ist, dass leider einige keine Ahnung von PCs haben und sich deswegen nen Office PC (mit 32-Bit) holen „Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind.“ - Henry Ford „Die Liebe zum Erfinden höret nimmer auf.“ - Carl Friedrich Michael Benz
The Waist Posted February 10, 2016 Report Posted February 10, 2016 Finde es echt unfair gegeüber anderen die ein 32 bit system haben das die den multiplayer nicht mehr spielen können also da hättet ihr euch auch was anderes ausdenken können voralendingen will nichtmal jeder den ats haben und müssen drotzdem auf ets2 multiplayer verzichten also ist echt nicht gut gelösst!!!
Guest Posted February 10, 2016 Report Posted February 10, 2016 Tino, durch das 64bit System läuft es nunmal besser
LaxZ Posted February 10, 2016 Author Report Posted February 10, 2016 Es währe für uns doppelte arbeit, wenn wir 32bit und 64bit unterstützen würden. Es war lange angekündigt, außerdem muss in der Zeit, in der wir leben, eigentlich jeder 64Bit haben. Wenn du ein Windows Key hast, kannst du diesen auch benutzen, um auf 64bit upzugraden.
The Waist Posted February 12, 2016 Report Posted February 12, 2016 ich habe ja 64 bit ich meine ja halt nur wegen den anderen die sich vieleicht kein anderen pc leisten können oder so
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.