Jump to content

ATS MP


Drifti23
 Share

Recommended Posts

Ich wollte einfach mal ein großes Lob an die Progger des MP-Teams los werden!

 

Wir haben mit Freunden aufm TS   schon gemunkelt wann der MP für ATS wohl kommen könnte....zwischen "Dieses WE" was mehr spassig gemeint war und "in 2 Monaten" war alles dabei

Das er aber noch diese Nacht erscheint... hatte keiner von uns so wirklich mit gerechnet

 

Daher einfach mal ein: Danke für die tolle Arbeit und macht weiter so mit eurem Mod!

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Ich poste es mal hier bevor es wieder lecker gibt.

Ich war heute Nacht noch auf Europa 1.

In San Francisco wurde wohl das Speedlimit vergessen. In den anderen Städten wo ich gefahren bin war max. 60kmh, nur in San Francisco konnte ich Vollgas fahren. Bestimmt nur ein Fehler!

Kann ja man bei Gelegenheit Patchen.

Ansonsten super geil das es endlich im MP funzt!

Man kann wirklich nur Danke sagen an das ganze Team!

Macht weiter so

Link to comment
Share on other sites

Hätte da auch noch ein Problemchen. Aber zuerst möchte ich sagen das ich es spitze finde das der ATS nun auch MP tauglich ist. Nur für mich iwie nicht.

Ich kann zwar joinen, aber bleibe Offline. Dann kommt die Meldung das ich das Spiel neu starten soll, da die Verbindung zum Server abgebrochen wurde. Könnte aber weiter spielen. Egal auf welchen Server ich joine.

 

Im ETS2 klappt aber alles wie gewohnt. Deshalb verstehe ich das nicht. Hat da einer eine Antwort darauf?

 

Greets

Puck01

Link to comment
Share on other sites

So ich nochmal  :D

Ist es eigentlich möglich die Strafen für das Überfahren einer roten Ampel anzuheben?

Dachte so an 50000 oder 100000. :o

Es scheint ja echt Mode zu sein rote Ampeln konsequent zu Überfahren.

Zweimal ist mir schon einer in die Seite rein. :(  :angry:

Vielleicht würde so eine Strafe in der Höhe echt helfen.  :D

Link to comment
Share on other sites

Naja in America ist es so dass man Rechts abbiegen darf bei Roten Ampeln! Und das mit dem Strafen, da wirds auch nicht besser ^^

Link to comment
Share on other sites

Ich habe auch ein Problem mit dem ATS Multiplayer und ETS2 Multiplayer.

 

Ich habe denn Multiplayer ein paar mal runtergeladen und alles richtig Installiert aber leider funktioniert es nicht.

 

Jedes mal wenn ich denn Multiplayer starten will kommt diese Meldung:  Error  Cannot validate game version.  Would you loke to try again?

 

Meine Version beim ETS2 ist die 1.22.2.6 64bit und die Version beim ATS ist die 1.0.0 64bit.

 

Ich habe auch schon beim Support 2 Nachrichten geschrieben mit diesem Problem aber bis jetzt habe ich noch keine Antwort bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Trucker1987 wie RayRay5 gesagt hat, schreib mal den Support an, da aber gerade viele Anfragen kommen, kann das dauern :) ich hoffe du bekommst es bald hin :)

Link to comment
Share on other sites

Sag´t mal ich bin mir net so sicher... aber als ich heute das erste mal im ATSmp ging hatte ich und ein freund  plötzlich 1 mio auf dem Konto. und ich bin kein cheater vllt melden sich ja auch andere die es hatten 

Das selbe Problem habe ich gerade auch, ich bin mit rund 130.000€ auf dem ATSMP gegangen, bin dann zwei Touren gefahren, dabei leider einmal geblitzt worden und habe plötzlich über 1,7 Mio€ auf meinem Konto. Ich gehe da ganz stark von einem Bug aus.

Eurotransporti-kg

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.