Drifti23 Posted February 7, 2016 Share Posted February 7, 2016 Ich wollte einfach mal ein großes Lob an die Progger des MP-Teams los werden! Wir haben mit Freunden aufm TS schon gemunkelt wann der MP für ATS wohl kommen könnte....zwischen "Dieses WE" was mehr spassig gemeint war und "in 2 Monaten" war alles dabei Das er aber noch diese Nacht erscheint... hatte keiner von uns so wirklich mit gerechnet Daher einfach mal ein: Danke für die tolle Arbeit und macht weiter so mit eurem Mod! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gungan356 Posted February 7, 2016 Share Posted February 7, 2016 Ja, sehr gute Arbeit an den MP -Team !!! When you find out Disney owns Star Wars Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 7, 2016 Share Posted February 7, 2016 Ja der Multiplayer ist echt Klasser, gute Arbeit vom ETS2MP-TEAM! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maligator Posted February 7, 2016 Share Posted February 7, 2016 Ich poste es mal hier bevor es wieder lecker gibt. Ich war heute Nacht noch auf Europa 1. In San Francisco wurde wohl das Speedlimit vergessen. In den anderen Städten wo ich gefahren bin war max. 60kmh, nur in San Francisco konnte ich Vollgas fahren. Bestimmt nur ein Fehler! Kann ja man bei Gelegenheit Patchen. Ansonsten super geil das es endlich im MP funzt! Man kann wirklich nur Danke sagen an das ganze Team! Macht weiter so Link to comment Share on other sites More sharing options...
Puck01 Posted February 7, 2016 Share Posted February 7, 2016 Hätte da auch noch ein Problemchen. Aber zuerst möchte ich sagen das ich es spitze finde das der ATS nun auch MP tauglich ist. Nur für mich iwie nicht. Ich kann zwar joinen, aber bleibe Offline. Dann kommt die Meldung das ich das Spiel neu starten soll, da die Verbindung zum Server abgebrochen wurde. Könnte aber weiter spielen. Egal auf welchen Server ich joine. Im ETS2 klappt aber alles wie gewohnt. Deshalb verstehe ich das nicht. Hat da einer eine Antwort darauf? Greets Puck01 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 7, 2016 Share Posted February 7, 2016 Hast du den die neue Version? Wenn ja, lad sie dir am besten nochmal herunter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Puck01 Posted February 7, 2016 Share Posted February 7, 2016 Hast du den die neue Version? Wenn ja, lad sie dir am besten nochmal herunter Genau das war es. Danke dir für den Tipp. Hat geklappt. Greets Puck01 Allzeit gute Fahrt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maligator Posted February 7, 2016 Share Posted February 7, 2016 So ich nochmal Ist es eigentlich möglich die Strafen für das Überfahren einer roten Ampel anzuheben? Dachte so an 50000 oder 100000. Es scheint ja echt Mode zu sein rote Ampeln konsequent zu Überfahren. Zweimal ist mir schon einer in die Seite rein. Vielleicht würde so eine Strafe in der Höhe echt helfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
LaxZ Posted February 7, 2016 Share Posted February 7, 2016 Ich glaube nicht das eine höhere Strafe reichen würde. Den meisten ist es doch eh egal die das machen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 7, 2016 Share Posted February 7, 2016 Naja in America ist es so dass man Rechts abbiegen darf bei Roten Ampeln! Und das mit dem Strafen, da wirds auch nicht besser ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wolfpig Posted February 7, 2016 Share Posted February 7, 2016 Naja in America ist es so dass man Rechts abbiegen darf bei Roten Ampeln! Und das mit dem Strafen, da wirds auch nicht besser ^^ Aber da muss man auch vorher an der Ampel anhalten und schauen das kein Verkehr kommt bevor man das darf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 7, 2016 Share Posted February 7, 2016 ja das ist schon klar, aber viele machen das halt nicht ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trucker Daniel Posted February 7, 2016 Share Posted February 7, 2016 Ich habe auch ein Problem mit dem ATS Multiplayer und ETS2 Multiplayer. Ich habe denn Multiplayer ein paar mal runtergeladen und alles richtig Installiert aber leider funktioniert es nicht. Jedes mal wenn ich denn Multiplayer starten will kommt diese Meldung: Error Cannot validate game version. Would you loke to try again? Meine Version beim ETS2 ist die 1.22.2.6 64bit und die Version beim ATS ist die 1.0.0 64bit. Ich habe auch schon beim Support 2 Nachrichten geschrieben mit diesem Problem aber bis jetzt habe ich noch keine Antwort bekommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 7, 2016 Share Posted February 7, 2016 Schalte mal dein Firewall oder Virenprogramme aus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trucker Daniel Posted February 7, 2016 Share Posted February 7, 2016 Das habe ich auch schon gemacht leider ohne erfolg. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trucker Daniel Posted February 7, 2016 Share Posted February 7, 2016 Ich kann ETS2 und ATS nicht registrieren weil das Steam Konto ist bereits mit einem anderen Account verknüpft. Ich wollte denn ATS registrieren und mit dem Steam Konto verknüpfen aber es geht nicht weil ich schon vorher denn ETS2 registriert habe und mit dem Steam Profil verknüpft habe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 8, 2016 Share Posted February 8, 2016 Trucker1987 wie RayRay5 gesagt hat, schreib mal den Support an, da aber gerade viele Anfragen kommen, kann das dauern ich hoffe du bekommst es bald hin Link to comment Share on other sites More sharing options...
AndreFFM Posted February 8, 2016 Share Posted February 8, 2016 Sag´t mal ich bin mir net so sicher... aber als ich heute das erste mal im ATSmp ging hatte ich und ein freund plötzlich 1 mio auf dem Konto. und ich bin kein cheater vllt melden sich ja auch andere die es hatten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 8, 2016 Share Posted February 8, 2016 wie jz 1 millionen? einfach so? ich hatte mein gleiches geld wie im singelplayer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lotharhake Posted February 8, 2016 Share Posted February 8, 2016 ich hatte nicht nur 1 mio mehr sondern gut 30 mio mehr auf dem Konto, nach dem ersten Besuch auf der ATSMP, ein Freund hatte 5 mio mehr, es scheint vom Level abhängig zu sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 8, 2016 Share Posted February 8, 2016 LoL wieso hab ich kein geld bekommen, hatte 125.000€ im Singelplayer und im Multiplayer... Level 7 Link to comment Share on other sites More sharing options...
lennartk1997 Posted February 8, 2016 Share Posted February 8, 2016 Sag´t mal ich bin mir net so sicher... aber als ich heute das erste mal im ATSmp ging hatte ich und ein freund plötzlich 1 mio auf dem Konto. und ich bin kein cheater vllt melden sich ja auch andere die es hatten Das selbe Problem habe ich gerade auch, ich bin mit rund 130.000€ auf dem ATSMP gegangen, bin dann zwei Touren gefahren, dabei leider einmal geblitzt worden und habe plötzlich über 1,7 Mio€ auf meinem Konto. Ich gehe da ganz stark von einem Bug aus. Eurotransporti-kg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zhongshu [GER] Posted February 8, 2016 Share Posted February 8, 2016 Bei dem Problem würde ich vermuten Das ihr schon Personal eingestellt habt. Die fahren für euch und die zeit nun im mp angerechnet wurde und ihr zusätzlich nochmal kohle bekommen habt. Das würde ich Pauschal vermuten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grant Posted February 8, 2016 Share Posted February 8, 2016 Wie ist es den mit roten Ampeln ,weil die Admins schreiben ja das man gebannt wird wenn man ein rote Ampel überfährt. Ist dann das rechts abbiegen bei rot erlaubt wie im SP-Modi ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
RayRay5 Posted February 8, 2016 Share Posted February 8, 2016 ^Das ist erlaubt, allerdings solltest du darauf achten, dass du keinem in die Seite reinfährst, falls jemand von links kommt "Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well" Please drive respectful on the servers. Thank you! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts