Jump to content

Maligator

Veteran Driver IV
  • Content Count

    22
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Truck?

About Maligator

  • Rank
    1t Caravan
  • Birthday 08/07/1976

Profile Information*

  • Gender
    Male
  • Preferred Trucks
    Mercedes
    Peterbilt
  • American Garage Location
    California: Bakersfield
  • EU Garage Location
    Germany: Duisburg

Recent Profile Visitors

250 profile views
  1. Hast du die Mods auch schon selber getestet im ATS MP?
  2. Dieser Beitrag ist leider was ATS angeht absolut nicht hilfreich, es geht da einzig um ETS2. Habe jetzt auch schon zwei Tage gesucht nach Mods für den MP aber gefunden habe ich nichts.
  3. Jup habe auch grad gemerkt. Denke mal weil es neu ist. Da wird wohl das MP erst gepascht werden müssen. Aber das machen die bestimmt erst wenn der neue Truck dabei ist.
  4. Werde ich heute mal testen, wäre ganz schön blöd sind ja offizielle Lackierungen
  5. Alles was du freischalten kannst, kannst du auch im MP benutzen
  6. Die Lackierungen hab ich heute von Steam bekommen. Sind Offizielle von ATS http://americantrucksimulator.de/news/noch-11-tage-besondere-lackierungen-fuer-steam-fans/
  7. Maligator

    ATS MP

    So ich nochmal Ist es eigentlich möglich die Strafen für das Überfahren einer roten Ampel anzuheben? Dachte so an 50000 oder 100000. Es scheint ja echt Mode zu sein rote Ampeln konsequent zu Überfahren. Zweimal ist mir schon einer in die Seite rein. Vielleicht würde so eine Strafe in der Höhe echt helfen.
  8. Maligator

    ATS MP

    Ich poste es mal hier bevor es wieder lecker gibt. Ich war heute Nacht noch auf Europa 1. In San Francisco wurde wohl das Speedlimit vergessen. In den anderen Städten wo ich gefahren bin war max. 60kmh, nur in San Francisco konnte ich Vollgas fahren. Bestimmt nur ein Fehler! Kann ja man bei Gelegenheit Patchen. Ansonsten super geil das es endlich im MP funzt! Man kann wirklich nur Danke sagen an das ganze Team! Macht weiter so
×
×
  • Create New...