Jump to content
  • 0

Profil weg


jordon855

Question

Hallo,

 

ich habe auch das Problem das mein Profil leider weg ist.

Hier ist es ja schön beschrieben:

Bedauerlicherweise habe ich meine Festplatte mit dem Profile Ordner formatiert und leider nicht gesichert.

Komme ic irgendwie wieder an mein altes Profil?

Evtl. über Steam, die Festplatte mit diesen Dateien habe ich nicht gelöscht.

 

Link to comment
Share on other sites

6 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Moin jordon855,

Es ist leider nicht möglich an deinen Profil so ran zu kommen, wenn du alles gelöscht hast. Da musst du leider von neu Anfangen. 
Dein Profil wird unter C:\Users\deinPC\Documents\Euro Truck Simulator 2 gespeichert und Profiles. 

Steam Cloud speichert leider nicht den Fortschritt des Profils oder gemachte LKW´s 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Wenn Du Deine Festplatte Formatiert hast, speziell den Ordner "Dokumente" nicht gesichert hast, sind die Profile weg.

 

Zum Einen sollte Das hier helfen wenn Du ein neues Profil erstellt hast und Deinen Fortschritt auf Steam sichern möchtest! Den Haken Entfernen/Setzen entscheidet ob Dein Profil auf Steam oder Lokal gespeichert wird.:

 

https://prnt.sc/elFTR2Y9ScLy

 

Du kannst auch in Steam versuchen Dein ETS2 mit Steam zu Synchronisieren, eventuell sind Deine Profile gespeichert!

 

Zum Anderen, in TruckersMP sollte man immer ein seperates Spiel Profil verwenden. Wegen der Spiel Performance, sollte man Dieses klein halten. Nur wenige AI Fahrer, besser noch, man hat garkeine und die Garagen in den Städten braucht man Dank der Schnellreise Funktion auch nicht wirklich. Höchstens mal, um LKW abzustellen. Das verhindert Speicher Lags im Spiel, wenn das Spiel automatisch speichert und das Profil lädt auch schneller wenn man sich mit dem Server verbindet.

Du findest hier, auf der TruckersMP Forum Seite, Anleitungen wie Du ein neues Profil mit dem Fortschritt und Geld Deines Single Player Profil erstellen kannst, ohne das Du die komplette Karriere neu beginnst. Nutze kein Profil von Steam oder irgendwelchen anderen Download Seiten. Du kannst Alles, was Du brauchst, bequem selber innerhalb von 10 Minuten erstellen ohne viel Aufwand.

 

Tired of being Banned and Insulted for Reckless Driving/Overtaking?! Join the "6x4-300" Horsepower Gang! Experience Real Truck Driving and Chilled Acceleration!

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo  @jordon855

 

Wurde Deine Frage mit den oben genannten Lösungsvorschlag beantwortet?

 

Deine Bestätigung des Status Deiner Frage hilft uns, das Forum immer organisiert zu halten!

 

Ich warte auf deine Rückantwort!

 

Mit freundlichen Grüßen,

Fast-rider

TruckerMP Support & Event Team 

role_Support.png.ad716e35768b3c7e90fca2d               320068038_role_EventTeam.png.baf3dab9942               1531540532_role_5Patron(4).png.063edcf85               2117614355_role_VeteranII(1).png.a9bb8eb status.png

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo @jordon855

 

Da dieses Thema nun bereits seit mehr als einer Woche inaktiv ist werde ich dieses nun schließen und in "Ungelöst" verschieben.

Solltest du weitere Fragen oder Probleme bezüglich TruckersMP haben, so zögere bitte nicht ein neues Thema zu eröffnen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Fast-rider

TruckersMP Support & Event Team 

 

 

//Locked and moved to "ungelöst

role_Support.png.ad716e35768b3c7e90fca2d               320068038_role_EventTeam.png.baf3dab9942               1531540532_role_5Patron(4).png.063edcf85               2117614355_role_VeteranII(1).png.a9bb8eb status.png

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.