Jump to content
  • 0

Makro schreiben bei Corsair K95


Rafał (GER)
 Share

Question

moin leute,

 

ich versuche Grade Makro zu schreiben so das

ich z.B. die taste G1 drücke und er alleine denn Text schreibt

z.B. Danke, das wünsche ich dir oder euch auch eine gute fahrt :)

       oder wenn mich einer rammt oder was anders passiert das ich per tasten drück die Server zeit habe und meine zeit habe

 

hatte vorher logitech g910 da hab ich es hin bekommen aber jetzt bei meine neue Tastatur bekomme ich es nicht hin und googel will mir auch nicht so weit helfen ^^

oder ich bin zu blöd was zu finden :)

Link to comment
Share on other sites

5 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
6 hours ago, RayRay5 said:

Hast du die iCue Software von Corsair bereits installiert?

ja hab ich, Version 3.37.140

 

5 hours ago, Joao Rodrigues said:

Hast du die folgende Anleitung von Corsair schon probiert?
https://www.corsair.com/us/en/blog/setting-a-macro

mit dem kann ich irgendwie nichts anfangen da ich kein Maus von corsair habe geschweige Makro habe möchte nur für die Tastatur

so das ich nur die G1 - G6 drücke und z.B. wie oben beschreiben der Text in chat auftaucht

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo Rafał (GER),

 

auf deinen Wunsch hin wird dieser Beitrag nun geschlossen und in den Bereich "Ungelöst" verschoben.

 

Sollten erneut Probleme oder Fragen auftreten, so kann ohne zu zögern ein neuer Beitrag oder ein Support Ticket auf unserer Website erstellt werden.

Eventuell hilft auch ein kurzer Blick in unser Knowledge Base System weiter: https://truckersmp.com/knowledge-base

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Polyxena [GER]

TruckersMP Support

 

//Beitrag geschlossen und in Ungelöst verschoben.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.