Jump to content

Teddy.

Veteran Driver IV
 TruckersMP Profile
  • Content Count

    45
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Teddy.

  1. Teddy.

    Fehler über Fehler

    Ja habe ich und das Problem habe ich mit dem Launcher You are using an invalid client. You should redownload the habe ich schon 5x neuinstalliert und auch richtig gelöscht .Nach gefühlten 100x mal gehts dann irgendwann Der Crash Passiert einfach so beim Fahren. Aber danke Trotzdem
  2. Seit gestern habe ich sehr Große Probleme . Fatal error andauernd ohne das ich irgendwas verändert habe. Dann lässt mich der Launcher zwar auf dem Server ober nicht Online nur offline,nach dem 20 Versuch geht es dann irgendwann mal Seit das Update beim Launcher war habe ich die Probleme ,die ganzen Wochen kein einziges Problem.. Der Liebe Support hat mir zwar Vorschläge gemacht aber leider ohne Erfolg. Beim Fatal Error habe ich alles versucht was man hier im Forum Findet
  3. Ja habe seit heute das gleiche Problem ,die letzte Woche lief alles super und seit heute ist es nicht mehr Spielbar
  4. Manche Verstehen scheinbar den ETS als Rennspiel ,Leute es ist eine Simulation. @TripleIHE wieso kannst du nur ATS Spielen versteh ich nicht .
  5. Pro Mods Spielen da hat man nicht soviel Stress
  6. Teil einer großen Community von leidenschaftlichen Anhängern der LKW-Simulation !!!!! Echt jetzt also viele sind es ja leider nicht leidenschaftliche Trucker,die meisten denken es sei mehr eine Autoscooter bzw. wieviele Ramme ich von der Straße Simulation.Zur zeit Hat Truckersmp nicht viel mit einer Simulation zutun das fängt schon damit an das man die Aufliegerstabilität nicht mehr ändern kann und ab da ist die Simulation schon vorbei.
  7. I'd like to have the trailer stability back, otherwise it's not a real simulation. Suggestion Name: trailer stability Suggestion Description: That you can adjust the trailer stability in the menu again, just like it was before. Sorry Google Translate Is it better that way ?
  8. Die meisten Vergessen wohl das ETS eine Simulation ist und kein Rennspiel.
  9. Einfach zur einer Garage Springen dann gehts auch
  10. Regelverstöße sollten man mal anders behandeln als nur Kicken bestes bsp.Bei Duisburg brauch man nur einmal hin springen und man sieht sehr viele LKW mit mehr als 6 Rundumleuchten obwohl es verboten es es Juckt aber scheinbar keinen.Truckers Mp hat seid dem man die Auflieger stabilität nicht mehr ändern kann nichts mehr mit einer Simulation zu tun,es ist einfach nur noch ein need for speed für Trucks
  11. Der kick bewirkt gar nichts wen die Person da einen Speicherpunkt hat dauert es keine 3min. und er ist wieder genau an der gleichen Stelle
  12. Nein du kannst zwar den Regler schieben ,aber wen du aus dem Menü wieder raus und rein gehst steht er wieder ganz Rechts und das sie so gewollt von Truckersmp
  13. Mir geht es Hauptsächlich darum das die Leute wo Realistisch Spielen damit bestraft werden das man die Trailer Stabilität nicht mehr ändern kann ,da die Raser meinen das man es übertreiben muss .Ich weiß nicht ob die möglichkeit besteht das man das wenigstens auf dem Simulations server einstellen kann
  14. Aja Standard ist bestimmt nicht ,das die ganze Beleuchtung Blinkt ,meine damit Komplette Stoßstange Seitenteile und der Komplette grill.Dann gibt es noch die Verrückten die 20 Scheinwerfer am LKW haben .
  15. Ich habe leider das Gefühl das die Raser hier bevorzugt werden.Wie ich darauf komme ist schnell erklärt.Ich habe beim Support nach gefragt wieso man die Aufliegerstabilität nicht mehr ändern kann hier die Antwort. Antwort Support : Die Trailer Stabilität ist mit Absicht nicht veränderbar, da diese Funktion sonst ausgenutzt werden kann, um herumzufliegen. Jetzt können die Raser also noch Rücksichtsloser Fahren .Super Sache Also das bedeutet für Leute die mehr realistisch Spielen (das sind ja einige) können nicht mehr realistisch Spielen.Da man die Option au
  16. Also mir ist es eigentlich nicht egal ,das ich Realistisch Spiele möchte
  17. Teddy.

    Schnee ?

    Bei mir gibt es keine Einstellung Mods
  18. Teddy.

    Schnee ?

    Danke schön für den hinweis
  19. Teddy.

    Schnee ?

    Könnt ihr mal bitte die Schneeflocken ausmachen ,früher konnte man das ja noch selbst ,heute geht das auch nicht mehr
  20. Tja den habe ich auch schon 15x neu Installiert.Ich verstehe es einfach nicht ,wen ich ein neues Profil anfange gibts ja auch eine neue cfg. aber es bringt alles nichts
  21. habe ich auch schon im single gehts ja und es steht auf 0 und wen ich es auf eins mach ist kein Unterschied
  22. Bringt mir leider gar nichts .Habe auch schon alles neu Installiert und neues Profil ,genau das was der Kollege auch hat nur im Multiplayer.
  23. Hallo Ich Spiel seit langen mal wieder Multiplayer.Jetzt habe ich Festgestellt das ich die Aufliegerstabilität nicht ändern kann ,wen ich ins Menü gehe kann ich zwar den Regler nach links schieben aber wen ich aus und dann wieder ins Menü gehe ist der Regler wieder ganz rechts,das Passiert nur im Multiplayer .Habe auch schon alles gelöscht und wieder neu Installiert ohne erfolg.Neues Profil hat auch nichts gebracht.Gleiches Problem auch bei ATS Video 1 Multiplayer : https://youtu.be/kIgcYreOcDI Video 2 Singleplayer : https://youtu.be/Tdk-5tenqtM P.S Vieleicht habt ihr
  24. Teddy.

    An die Admins

    Hallo Ich wollte mich gerne mal bei den admins bedanken ihr macht echt einen Tollen Job,und danke das ihr die vielen Reports Bearbeitet ich denke mal da kommen einige zusammen. Musste mal sein
  25. Verbesserungsvorschlag : Kleine zusatzspiegel Finde die Orignale passen nicht in den MP Fronscheinwerfer Problem: Am anfang von Truckersmap gab es keine Problem mit den Frontscheinwerfer ,aber seit einiger zeit ist es so.Wen mein vordermann ca.100 meter Erreicht hat sieht man sein Frontscheinwerfer nicht mehr leuchten obwohl die Distance Regler ganz nach Rechts sind.Und wen der gegen Verkehr entgegen kommt Flackert das licht auf wäre schön wen ihr das wieder beheben könntet:Hier mal 2 Videos https://www.dropbox.com/s/6sbtj40ct2i1t48/Euro
×
×
  • Create New...