Jump to content

Zephcore

Veteran Driver VI
 TruckersMP Profile
  • Posts

    51
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Zephcore

  1. pennen hier wohl alle... Nabend!
  2. I've heard that I am the only one who can win this game. Just consider to give up.
  3. Hier in diesem Thread musste man immer mal etwas nachhelfen. Aber dennoch lebt es.
  4. Moin @Dario_azaza, das ist durchaus ist es ein seltsames Problem, weswegen meine erste Frage nach der Zeit wäre: Tritt das selbe Problem immer noch regelmäßig, unter den gleichen Umständen auf? Wenn ich das Problem hatte, mit der besagten Fehlermeldung war es mit meinen Erfahrungen nur ein temporäres Problem, z.B wenn die Performance des Servers allgemein leidet, oder der eigene Internetanbieter individuelle Probleme hat. Ersteres sollte aber nicht der Fall sein, da ich in den letzten Wochen keine Probleme beim spielen hatte. Deine Hardware ist sorglos leistungsstark genug, um auf TMP spielen zu können. Meine Fragen stelle ich nach Gefühl, aber ich hoffe damit, der Lösung einen Schritt näher zu kommen. : 1. Welches Windows verwendest du? (Wenn 10, oder 11, bitte verrate mir ebenso die Version, ob z.B 1909, oder 21H2, etc. Diese findest du am einfachsten wenn du unter Windows-Taste+R "winver" eingibtst. 2. Benutzt du externe Virenprogramme wie Avira, Avast, usw.? Wenn nicht bekannt, bitte unter Einstellungen-->Apps --> installierte Apps nachprüfen (so auf jeden Fall unter Windows 11 zu erreichen) 3. Welchen Internetanbieter hast du? 3.1 beziehst du von denen eine DSL-, Kabel-, VDSL-, oder Glasfaserleitung? 3.2 Welche Region kann man dich grob, wirklich nur grob, zuordnen? ist das ländlich, oder städtlich gelegen? 3.3 Welche Bandbreiten (MBits) hast du beim Anbieter gebucht, kommen diese an? (am besten unter www.speedtest.net/de zu testen) 4. Hast du genug Festplattenspeicher übrig? (>50GB auf der Hauptplatte sind perfekt, darunter müsste man mal schauen) 5. Welches Motherboard nutzt du? Wenn du eine zusätzliche Netzwerkkarte hast, bitte die angeben! Das wären vorerst meine Fragen darüber, ich hoffe, wir kommen damit weiter. Wenn sich das schon zwischenzeitlich behoben hat, ist es natürlich noch besser. ;D MfG Der im Lager arbeitende IT-Nerd
  5. You Was the last post for 5 minutes... Congrats
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.