Jump to content

Skafreund

Veteran Driver VII
  • Posts

    22
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Skafreund

  • Birthday 04/09/1991

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany, MV
  • Preferred Trucks
    DAF
  • EU Garage Location
    Germany: Berlin

Recent Profile Visitors

1467 profile views

Skafreund's Achievements

19

Reputation

  1. Happy birthday  🥳

  2. @Insaneesh Was soll denn das Gelache? Findest du das so komisch, dass es Leute gibt die Internetradio betreiben?
  3. Ich bevorzuge ja plays.tv. Benötigt weniger ressourcen und das zurecht schnibbeln der einzelnen Clips ist deutlich angenehmer und schneller.
  4. @Bonnm Alles klar. Dann sind die meisten einfach nur Reportfaul aber dennoch danke für die Info
  5. Ich hab da mal ne Frage an die IGA. Warum werden Reports abgelehnt nur, weil die Person bereits gebannt ist? Sollte nicht jede Tat auch bestraft werden. Ich finde das ziemlich Sch*** das Roudys, deren einziges Ziel ist andere zu trollen, nur mit einer einzigen Strafe belegt werden. Wenn man Glück hat werden ein paar Reports zu einer längeren Banstrafe zusammengefasst, doch meistens werden Leute nur zu 2-3 Tage verdonnert, obwohl sie mehrere andere Spieler rammten, blockten oder ähnliches taten. Meiner Meinung nach sollten die Reports 1. entweder alle zugefasst und eine ernsthaft Strafe ausgesprochen werden oder 2. die Strafen nach und nach verhängt werden. Es kann nicht sein das jemand der mit purer Absicht andere Spieler rammt und das in kürzester Zeit hintereinander, nur eine lumpige 3 Tagesstrafe bekommt. Ich finde das man bei solchen Spieler sowieso den perm Ban viel eher aussprechen sollte. p.s. Die Idee von @Mr Panda im Hauptforum zum Thema Verjährung der Punishments find ich allerdings auch gut. Ist ja in der flensburger Verkehrsünderkartei nicht anders. Nur um das Thema mal in die deutsche Community zu bringen.
  6. @Spieker Du siehst die Trolle aber auch magisch an wa?! Also ich muss sagen, trotz häufiger EU2 besuche bin ich recht selten Opfer von "unsachgemäßen Verkehrsvorfällen". Glück oder einfach nur Glück
  7. Eis am Strand? Nö! Bier in der Butze!!!

  8. Moin Name: Flo Wohnort: SW von MV in nem 300 seelen Dörfchen Alter: 91. Baujahr Ingame Name: Skafreund (GER) Rufname aber einfach nur Ska Ingame Truck: bin spritsparender JSpec Fahrer und das alle Typen
  9. Kann mir eigentlich mal einer sagen ob Kat_pw den CCTV Stream wieder aufnehmen wird? Falls ja, wann könnte man damit rechnen?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.