Jump to content

TrainExpert

Veteran Driver IV
 TruckersMP Profile
  • Posts

    32
  • Joined

  • Last visited

About TrainExpert

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany

Recent Profile Visitors

1,256 profile views

TrainExpert's Achievements

6

Reputation

  1. Ihr wollt in einem unserer Radiojingles eine Rolle übernehmen und wie unsere Station Voice mehrmals täglich im Radio zu hören sein? Dies ist nun möglich! Ihr könnt uns per Anrufbeantworter unserer Studiohotline (089-21544471, Ortstarif aus dem deutschen Festnetz) oder persönlich auf unserem TeamSpeak (ts.simliveradio.net) in ein paar Worten zusammengefasst sagen, was euch an unserem Sender gefällt. Die Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich.
  2. Wir freuen uns sehr, euch mitteilen zu dürfen, dass wir am Donnerstag, den 3.8. von 18:00 bis 20:00 Uhr, Andreas Heldt von Z-Software im SimuTalk bei Chris begrüßen dürfen. Wir sprechen über den neu erscheinenden Autobahn Police Simulator 2, was wir erwarten dürfen, was sich zum Vorgänger verändert hat und vieles mehr, natürlich nicht ohne eure Fragen! Die könnt ihr nämlich direkt (während der Sendung) via https://simliveradio.net/wunschbox oder via Telefon unter 089 215 444 71 (aus Deutschland) oder 0720 23 1234 (aus Österreich) stellen. Geheimtipp: Auf beiden Telefonnummern läuft derzeit ein Anrufbeantworter, wer also möchte kann jetzt schon dort seine Frage aufsprechen und garantiert direkt in der ersten Fragerunde drankommen!
  3. Ab sofort könnt ihr unseren Twitch-Kanal https://www.twitch.tv/simliveradio abonnieren und uns somit mit einem monatlichen Betrag dabei unterstützen, simliveradio.net zu finanzieren. Als Gegenleistung erhaltet ihr unter anderem unser Logo als Chatemoticon, das ihr in jedem Chat auf Twitch nutzen könnt.
  4. NEU: Ab sofort haben wir für euch einen eigenen Server bei Twitch auf https://app.twitch.tv/simliveradio . Das ganze funktioniert ähnlich wie Discord, aber profitiert zusätzlich von der direkten Verknüpfung mit unserem Twitch-Kanal.
  5. Wir freuen uns sehr euch ankündigen zu dürfen, dass wir euch ab sofort neben unserem TeamSpeak-Server auch eine echte Studiohotline anbieten können! Ab sofort könnt ihr uns rund um die Uhr unter 089-21544471 (Ortstarif aus dem deutschen Festnetz) erreichen. In ausgewählten Sendungen könnt ihr dadurch live mit dem Moderator sprechen. Ansonsten ist ein Anrufbeantworter geschaltet, der jederzeit eure Nachrichten von maximal 2 Minuten Länge annimmt, auf diese dann zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Radio eingegangen wird. Zur Einführung möchten wir ein kleines Experiment starten: Ihr könnt anrufen und unter Nennung des #Wünschdirwas eure Musikwünsche und Grüße aufsprechen. Wenn ausreichend Nachrichten zusammenkommen, machen wir eine Sendung, die nur aus euren Nachrichten und den gewünschten Songs besteht. Wir freuen uns auf eure Anrufe. :-) Ab sofort könnt ihr uns mit StreamOn ohne Datenverbrauch über das Mobilfunknetz der Deutsche Telekom AG hören. Außerdem gibt es ab sofort die Möglichkeit unserer Twitch Community auf https://www.twitch.tv/communities/simliveradio zu folgen um künftig noch einfacher Streamer zu entdecken, die uns hören.
  6. Um unseren Hörern zu jeder Tages- und Nachtzeit ein noch abwechslungsreicheres Programm als bisher bieten zu können, suchen wir ab sofort auch DJs, die Mixe ohne Moderation produzieren. Fühlst du dich angesprochen? Dann bewirb dich jetzt: https://simliveradio.net/bewerben/ Oder kennst du einen DJ, der daran interessiert sein könnte, seine Mixe dem Publikum von einem der größten Webradios Deutschlands zu präsentieren? Dann schreib uns! Wir freuen uns über jede Empfehlung.
  7. SimLiveRadio hat zwei neue Stimmen: benkuly und MsEverdeen Ihr könnt die beiden schon seit Ende letzter Woche durchgehend bei uns hören, denn sie sind unsere neuen Station Voices, die Stimmen, die auch dann mit euch reden, wenn kein Moderator auf Sendung ist. Mehr über benkuly lest ihr hier: http://www.hoer-talk.de/threads/neu-meet-greet-mit-benkuly.26484/ Und mehr über MsEverdeen erfahrt ihr hier: http://www.lisa-spricht.de/
  8. Ihr wollt SimLiveRadio.net unterstützen? Das ist ab sofort so einfach wie nie. Denn neben einigen Shops, in denen ihr über einen Link von SimLiveRadio.net einkaufen könnt, habt ihr nun auch die Möglichkeit auf unserem Kanal https://www.twitch.tv/simliveradio zu cheeren. Pro gepostetem Bit geht ein Cent an unseren Webmaster Jonas855, der damit insbesondere unsere Homepage finanziert. Vielen Dank für eure Unterstützung! Demnächst werden wir euch unter Anderem auch anbieten können unseren Twitch-Kanal für einen monatlichen Betrag zu abonnieren. Ihr dürft also auf weitere Neuerungen gespannt bleiben.
  9. @Bonnm Danke für das Wiederöffnen des Themas! Wäre es auch möglich, dass dieses Thema in den allgemeinen Bereich verschoben wird? Hier geht es ja nicht um eine Spedition sondern ein Radio. Wäre klasse, wenn du das auch machen würdest. Lange war es hier ruhig. Daher möchte ich euch jetzt mal wieder auf den neuesten Stand mit unseren letzten zwei wichtigen News bringen. Vertippt ihr euch mal bei unserer Domain? Damit ist jetzt Schluss! Ab sofort erreicht ihr uns auch wieder über www.simliveradio.de . Ab sofort haben wir auch eine Facebook-Gruppe für euch. https://www.facebook.com/groups/simliveradio/ Ihr könnt hier über alles rund um unser Radio diskutieren und wenn ihr Streamer seid, könnt ihr hier Werbung für Streams machen, in denen ihr SimLiveRadio im Hintergrund laufen lasst. Teammitglieder und offizielle Partner von uns dürfen hier auch für alle eigenen Projekte werben. Selbstverständlich könnt ihr aber natürlich auch weiterhin hier im Forum über uns diskutieren und uns Fragen stellen sowie Feedback hinterlassen. Wir, das gesamte SimLiveRadio-Team, freuen uns auf eure Posts.
  10. Du hörst uns gerne beim Streamen auf Twitch? Dann streame doch einfach in unsere neue Twitch-Community! Gehe dazu einfach auf das Dashboard deines Kanals und gib bei den Stream-Infos SimLiveRadio in das Feld Community ein. In Livesendungen grüßen wir alle Streamer, die in unserer Community gerade online sind. Natürlich lohnt es sich auch immer dort vorbeizuschauen, wenn ihr neue Streamer entdecken wollt. https://www.twitch.tv/communities/SimLiveRadio Übrigens: Seit einer Woche könnt ihr uns auch im Farming Simulator 17 hören. Schaltet dazu einfach im spieleigenen Radio so oft weiter zum nächsten Sender, bis im oben angezeigten Infokasten SIMLIVERADIO steht.
  11. @AsphaltCowgirl Danke für dein Lob! Freut mich zu lesen, dass dir unser Programm gefällt. :-)
  12. Als Leiter von SimLiveRadio freue ich mich ankündigen zu dürfen, dass SimLiveRadio.net als offizieller Partner den Konvoi unterstützt. Wir werden euch exklusiv die offizielle Megakonvoi-Radioshow live zur Zeit des Konvois, also von 20-23 Uhr, präsentieren. In der Show hört ihr alle wichtigen Infos zum Konvoi, auch wenn ihr nicht auf dem TeamSpeak des Konvois anwesend seid. Natürlich gehen wir auch auf eure Musikwünsche und Grüße ein. Das Highlight wird aber unser Giveaway sein. Dank der freundlichen Unterstützung von SCS Software könnt ihr live in der Show einmal einen Key für den ETS2-DLC Vive la France ! gewinnen. Wir, das Team von SimLiveRadio, freuen uns auf euch und auf eine gute Zusammenarbeit mit dem Organisationsteam des Konvois.
  13. In Kürze wird sich Martin von Toxtronyx interactive GmbH bei uns euren Fragen zu ihren Spielen, insbesondere On The Road - The Real Truck Simulator, stellen. Das Interview wird nicht live ausgestrahlt, aber ihr habt die Möglichkeit uns bis Mittwochnachmittag eure Fragen für das Interview zu schreiben, entweder auf https://www.facebook.com/simliveradio/ in die Kommentare oder als E-Mail über unser Kontaktformular auf https://www.simliveradio.net/kontaktformular/ .
  14. @[email protected] Aubrey Danke euch beiden für euer Lob! Freut mich sehr zu lesen, dass euch SimLiveRadio gefällt. :-)
  15. Ab sofort sind wir auch auf Twitter aktiv. https://twitter.com/SimLiveRadio
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.