Jump to content
  • 0

Web Report


PommesMayo

Question

Ich habe am Freitag den 17. Juli einen Webreport erstellt. Das ist mittlerweile 6 Tage her ohne das der Report bearbeitet wurde?

Ist das normal, dass es SO lange dauert bis ein Report bearbeitet wurde?! Ich hab bisher die Erfahrung gemacht das es nie länger als 3 bis 4 Tage dauert bis ein Report von einem Admin bearbeitet wurde.

 

Könnte sich evtl. jemand darum kümmern? Ich würd mich sehr darüber freuen.

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Ja.

Reports zu bearbeiten dauern meistens eine Weile.

Die Reports werden soweit ich weiß einem Game Moderator zugewiesen und da ist evtl. ein wenig Stau.

Ich habe des öfteren auch mal bis zu einer Woche gewartet bis ein Report durch ging bzw. bearbeitet wurde.

 

Mach dir also keine sorgen und warte einfach ab. :)

 

MFG

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hey,

 

es gibt leider immer wieder Zeiten in denen es eine gewisse Zeit dauert bist Reports bearbeitet werden. Man muss immer bedenken, dass jeder aus dem Team das alles in der Freizeit, neben Beruf, Hobbies, Freunden oder sogar eigenen Kindern macht. Da es momentan in die Urlaubszeit geht, fahren viele Leute auch in den Urlaub oder wollen einfach mal abschalten.

Da jeder einzelne Web Report bearbeitet wird gibt es da nicht zu Bedenken :)

 

Aber um die Frage zu beantworten: Ja, es ist völlig normal.

  • Like 2
  • Upvote 1
  • Woah! 1

truckersmp-logo-sm.png

----------

Former 743469563_role_SupportManager.png.780765

 

Support - Appeal - TruckersMP Rules - Feedback - Report

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hey!

Da dieser Beitrag nun schon länger als eine Woche inaktiv ist, werde ich ihn in den Bereich "Ungelöst" verschieben.

Sollten erneut Probleme, Fragen oder Anliegen auftreten, so kann ohne zu zögern ein neuer Beitrag oder ein Support Ticket erstellt werden.
Eventuell hilft auch ein kurzer Blick in unser Knowledge Base System weiter: https://truckersmp.com/knowledge-base



Mit freundlichen Grüßen,
Sabbi [GER] 
TruckersMP Support

 

//Beitrag geschlossen und in Ungelöst verschoben.

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.