Jump to content

Devilcraft

Veteran Driver
 TruckersMP Profile
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

6 Truck?

About Devilcraft

  • Rank
    1t Caravan
  • Birthday 07/14/1995

Profile Information*

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany
  • Preferred Trucks
    Scania
  • EU Garage Location
    Germany: Duisburg
  • Known languages
    German | English

TruckersMP Information*

External Websites*

Recent Profile Visitors

425 profile views
  1. Devilcraft

    Web Report

    Ja. Reports zu bearbeiten dauern meistens eine Weile. Die Reports werden soweit ich weiß einem Game Moderator zugewiesen und da ist evtl. ein wenig Stau. Ich habe des öfteren auch mal bis zu einer Woche gewartet bis ein Report durch ging bzw. bearbeitet wurde. Mach dir also keine sorgen und warte einfach ab. MFG
  2. Devilcraft

    Report

    Die Sprache stellt kein Problem dar. Ich denke wenn der zugewiesene Game Moderator sieht das es eine andere Sprache ist dann nutzt der schnell einen Übersetzer und der Report wird trotzdem geahndet. Mach dir da kein Kopf MFG
  3. Happy Birthday! 🎉🥳

  4. Happy birthday beautiful person

  5. Hey follow these steps below 1. Make sure that you disabled your steam cloud in steam and your ETS2 Profile! 2. Now you must load your profile and drive 100m and do a quicksave. 3. Open virtual speditor 4. click on the 3 points at the right site 5. Locate to your ETS Profile folder ( by me is it -> C:\Users\devil\Documents\Euro Truck Simulator 2\profiles\LONG NUMBER OF DIGITS\save\quicksave ) 6. click load Done! Greets Devilcraft
  6. Man sieht eindeutig wie du ohne zu bremsen/warten auf die Hauptstraße ( VORFAHRT! ) einbiegen möchtest. Ob du nun dein Motor abgewürgt hast, sei dahin gestellt! Du kannst immer noch bremsen! Auch wenn dein Motor aus ist. Du redest von deinem 3. Ban? Ist das dein ernst? Ist er 87 km/h gefahren. In diesem abschnitt ist es laut Navi sogar erlaubt mit 80 km/h zu fahren. Also machen diese 7km/h keinen unterschied. Sieht man wie Du einfach durch die Mitte beider Fahrstreifen durch ballerst und dann noch einen weiteren von rechts überholst. I
  7. Ich finde es auf einer Seite gut. Doch wenn man bedenkt das man selber sehr ordentlich fährt und keine Bans kassiert und trotzdem die volle härte abbekommt ist es in meinen Augen zu streng. Wurde auch für zwei Wochen gebannt wegen eines Missgeschicks meinerseits wo ich mich auch für entschuldigt habe und ein video zum verkürzen des Bans bzw. für eine entbannung eingeschickt habe. Trotz ausführliches beschreiben wie es zu diesem Fehler kam und sehr viel text wurde ich nicht entbannt bzw habe es einfach sein lassen zu diskutieren. Meist trifft es die Falschen. Das eigent
  8. @Sabbi [GER] Ich denke es hat sich alles geklärt. Danke
  9. Danke für eure antworten. @WRafal (GER) Wir sind auch diese strecke gefahren zu viert und wir wurden sofort gekickt. Es wurde gesagt das es verboten sei. Warum dann auch nicht reporten? @leprechaun [GER] Ich nehme mir die zeit Außerdem ist dies "Nur" Ein Screenshot. Ich habe genauso eine Aufnahme Und wenn ich 100 Reports am tag machen müsste um was zu erreichen. Aber bei punkt 4 musste ich schon schmunzeln...
  10. @FlyingBeard95 Es hört sich danach an das es einfach ein Troller ist. Ja Trollen ist ein grund zu reporten, nur ohne video beweis kannst du nichts dagegen tun. Deine handlung ist aber auch nicht besser gewesen. Denke immer daran: Sei der Schlaue und lass die Leute machen. Nimm die ganze Sache auf un Reporte ihn. Fertig MFG
  11. Hey Leute! Da der Game Moderator mir meine Frage nicht beantwortet hat ( In Deutsch und Englisch ) muss Ich mich an Euch wenden. Wie genau läuft das ab wenn man nun die Leute Reporten möchte die Trotz des Verbots Convois fahren. Hier ein kleines bild von der D-C Strecke zur veranschaulichung: Vielen dank schonmal für eure Antworten. MFG Devilcraft
  12. @FlyingBeard95 Hast du evtl Video material? Irgendwie verstehe ich die Situation nicht. Aber falls es so sein sollte wie ich denke das er dich wegen des hupen "abgelenkt" haben sollte wäre dies kein Ban Grund. Evtl. paar mehr Informationen geben um die Situation genau zu verstehen. PS: Passt zwar nicht zum Thema hier aber es wäre auch gut zu wissen was man mit ner hupe machen darf und was nicht
  13. Eine Spedition kannst du mit SpedV, Truckersbook oder andere Spedition Software suchen und beitreten. Dafür such am besten Im spiel nach einer Spedition die damit wirbt neue Fahrer einzustellen. Meistens ist es oft so das du ihren Teamspeak oder Disocrd beitrittst und sie werden dich mit allem aufklären. Wenn du dich dafür interessierst dem TruckersMP Team beizutreten geht das nur in der Bewerbungsphase. Das kannst du hier nach sehen: https://truckersmp.com/recruitment Anders gibt es keine mittel oder wege dem Team beizutreten. MFG
  14. Es gibt keine Möglichkeit was zu retten. Für das nächste mal merke dir das du dein Profil auch offline speicherst und sicherst (So mache Ich es) Falls du dich an deinen Fortschritt erinnern kannst, kannst du auch ein Savegame Editor nutzen um dich so in etwas wieder auf den stand zu bringen wo du warst. Wenn Du dabei Hilfe brauchst kannst Du ich gerne benachrichtigen und Ich helfe dir.
  15. You need to go to -> C:\ProgramData\TruckersMP\ then you need to delete core_ets2mp.dll refresh the launcher done!
×
×
  • Create New...