Jump to content
  • 0

Anderen Mod Ordner


Instanz

Question

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

evtl. hab ich da was für dich gefunden müsstest du testen

ob es geht

 

 

 

kann für  nichts garantieren

 

hab noch eine andere Methode gefunden

 

und zwar

 

1. drück win taste dann auf Einstellung klicken dort

klickst du auf System dann gehst du auf speicher

dort klickst du auf Speicherort für neuen Inhalt ändern

 

2. Da kannst du alle Ordner so einstellen wie du willst denke ich wie

wie meine Post vorher keine Garantie ob es klappt

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

  • 1

Hey Instanz,

 

bei der Installation gibt es die Möglichkeit den TruckersMP Launcher auf einer andere Partition / Platte zu installieren. Das gilt aber auch nur für einen kleinen Ordner von mehreren. 

Die anderen werden standardmäßig im Dokumente Ordner und in Appdata und Programdata erstellt. Diese kann man jedoch nicht umlagern, dann wird immer wieder ein neuer Ordner erstellt soweit ich weiß.

Was genau soll das ganze denn bei dir bezwecken?

 

Gruß,

Alex

  • Like 1

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Ich wollte den eigentlichen Ordner von Laufwerk C:\Documents\.... auf eine andere Platte legen, Grund hierfür ist einfach nur Platz ersparnis, da auf Laufwerk C mein Windows drauf ist und die Platte aber nur 256GB hat und meine Spiele Platte 1000GB hat deswegen.

 

Genau im Singleplayer funktioniert das aber mit dem MP nicht da er immer wieder auf C zugreift.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo! :)

 

Da du eine Antwort als "Best Answer! markiert hast, gehe ich davon aus, dass dein Problem gelöst wurde.

Vielen Dank an @[WT] AlexXX und @WRafal (GER) für's helfen hier! :wub:

Falls du weitere Hilfe benötigst, zögere bitte nicht einen neuen Beitrag oder ein Support Ticket zu erstellen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Linciano

TruckersMP Support

 

//geschlossen und zu Gelöst verschoben

spacer.png

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.