Jump to content

Instanz

Veteran Driver VI
 TruckersMP Profile
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Instanz

TruckersMP Information

Recent Profile Visitors

403 profile views

Instanz's Achievements

  • First Post
  • One Month Later
  • One Year On
  • Old Timer

Recent Badges

0

Reputation

  1. Instanz

    Anderen Mod Ordner

    Ich wollte den eigentlichen Ordner von Laufwerk C:\Documents\.... auf eine andere Platte legen, Grund hierfür ist einfach nur Platz ersparnis, da auf Laufwerk C mein Windows drauf ist und die Platte aber nur 256GB hat und meine Spiele Platte 1000GB hat deswegen. Genau im Singleplayer funktioniert das aber mit dem MP nicht da er immer wieder auf C zugreift.
  2. Instanz

    Anderen Mod Ordner

    Es gibt ja die Möglichkeit den Euro Truck Simulator 2 Ordner auf eine andere Platte auszulagern, gibt es diese Möglichkeit für den MP auch? Gruß
  3. Instanz

    Account Aktivieren

    Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig, aber ich versuche jetzt schon seit ein paar Tagen meinen Account zu Aktivieren da in meine Profil steht das mein Account nicht aktiviert ist. Leider erhalte ich keine E-Mail dies bezüglich, habe auch schon den Button für die erneute Zusendung gedrückt, auch schon die E-Mail Adresse geändert, aber nichts kommt an. Hoffe Ihr könnt helfen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.