Jump to content
Woerki (GER)

[Fehlerbehebung] Game Crash ohne Fehlermeldung

Recommended Posts

Für User die berichten, dass wenn sie versuchen Online zu spielen und auf "Fahren" drücken, das Spiel zum Windows-Desktop zurückkehrt.

 

Ich (Ric Mad Mix [BR]) hatte dasselbe Problem und suchte im Forum nach Lösungen. Leider wurde ich nicht fündig, fand aber einige Tipps. Einem Tipp folgte ich und in meinem Fall läuft nun wieder Online alles wunderbar.

 

Folge meinen unten genannten Schritten zur Problemlösung:

  1. Deinstalliere TMP über Windows
  2. Öffne den Registrierungs-Editor (regedit), suche nach TruckersMP und lösche alle Ergenisse.
    Anschließend suche nach ETS2MP und lösche hier ebenso alle Ergebnisse.
  3. Lösche manuell das TruckersMP-Verzeichnis, wo TruckersMP zuletzt installiert war.
  4. Downloade den TMP Launcher noch einmal.
  5. Installiere TMP und starte es über "Als Administrator ausführen"

 

 

Ich hoffe, es funktioniert bei Euch ebenso.

 

_____

Originalbeitrag (Englisch): https://forum.truckersmp.com/index.php?/topic/62058-game-crash-without-error/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...