Jump to content
SuperPlus

Nummernschild vom Anhänger

Recommended Posts

Heyho,

Habe das "Problem", dass ich meine Nummernschilder vom Anhänger editiert habe, aber sobald ich die Anhänger in ne andere Garage setze, sind die editierten Nummernschilder wieder weg. Gibt es dafür eine Lösung um das zu verhindern? Danke schonmal für jede hilfreiche Antowort :D

Nein gibt es nicht. Das ist leider so im Spiel eingebaut und lässt sich nicht verhindern.

Das einfachste wäre wenn du deinen Hänger einfach nicht in eine andere Garage versetzt

Obendrein besteht noch das Problem, dass beim Wechsel von ProMods ins reguläre Spiel und wieder zurück die Nummernschilder generell zerschossen werden.

Die ProMods klatscht nämlich das Bundesland-Wappen mit rein, was das reguläre Basisspiel nicht enthält. Dadurch muss ohnehin regelmäßig selbst Hand angelegt werden, um das entstandene Chaos auszubügeln.

Hallo, 

auf World of Trucks auf der Seite, kann man doch das Kennzeichen ein tragen für die Zugmaschine und die bleibt doch bestehen so lange man verbunden ist über World of Trucks.

Die Frage ist ob sie irgendwan das mit eigenen Trailer auch so machen? Währe doch cool.

Auf ProMods würde bestimmt auch bald möglich sein, das man da auch WoT gefahren wird. Der Frage der Zeit. :)

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...