Jump to content
  • 0
Speedy812

ProMods ladereihenfolge MP und erlaubte Mods im MP

Question

hallo zusammen da ja die promods im mp jetzt da ist,wollt ich mal fragen wie ihr die ladereihenfolge habt im multiplayer.und die nächste frage ist.welche mods darf man denn im mp benutzen die erlaubt sind.danke schon mal im vorraus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

9 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Elias also brauch ich nichts im modmanager ändern ,wenn Truckers MP einen eigenen manager hat?ich war mal im MP und hab mal in meinen modmanager geschaut und da ist die PromodsMap inkompitable ist das normal?

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Das ist normal, beim starten werden die Mods automatisch von TruckersMP geladen. Das hatte mich am Anfang auch verwirrt. Du musst einfach nur die Mods in deinem Ordner eingefügt haben, der Rest macht der Multiplayer.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

@Speedy812

 

ich zeig dir zwei Bilder wo ProMods sein muss die rein folge ist egal das mach der Ordner selber

 

Bild eins: https://www.bilder-upload.eu/bild-57141c-1572746541.jpg.html

 da soll ProMods drinnen sein  und ihn

 

Bild Zwei: https://www.bilder-upload.eu/bild-928b0d-1572746748.jpg.html

denn lässt du so leer wie du ihn siehst

 

danach einfach in Spiel einlogen Server aussuchen

z.B. ProMods 1

oder ProMods 2 usw.

 

danach hast du erstmals ein langen ladebidschirm also nicht denken kacke ist abgestürzt einfach warten

solltest du weiter dennoch Hilfe benötigen schreib mir ein PN  dann lade ich dich kurz in mein TS und versuche dir dann per TS zu helfen

oder Discord wobei da hab ich keine Plan wie man Leute einlädt^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

danke dir WRafal so hab ich es auch.das middle east von promods läuft das auch im MP?Jetzt hab ich noch ein kleines problemchen,ich war gestern im MP und habe einen auftrag angenommen(noch keinen eigenen LKW) und er hatte einen komischen trailer dran,wurde dadurch auch vom server gekickt,weiss nicht ob das ein bug ist.

 

ets2_20191103_192349_00.png

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

zu deine erste frage geht schon aber nur in SP nicht in MP

zu deine zweite frage ist kein Bug du kannst in MP statt LKW auch Auto fahren

dann kannst du denn Anhänger (Caravan) nutzten ohne das du von Server gekickt wirst

 

deswegen achte  was für Aufträge du nähmst. leider kann ich dir nicht sagen wie du erkennen kannst ob der Auftrag normalen oder Caravan Anhänger hat da ich ein eigenen LKW habe

da müsste mal GM vill. hier helfen

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Hallo @Speedy812

 

das Middle East Add-on wird von TruckersMP unterstützt und kann genutzt werden. Nur das TCP Addon von ProMods wird (noch) nicht unterstützt.

Weiterhin wird davon abgeraten, den Mehrspieler ohne eigenen LKW zu spielen. Schnelle Aufträge können, wie du siehst, viele Probleme verursachen.

Daher möchte ich vorschlagen, dass du dir ein Darlehen von der ingame Bank nimmst oder etwas mehr im Einzelspieler spielst, bis du dir einen eigenen LKW leisten kannst.

 

Hoffe meine Antwort hat geholfen :)

 

Mit freundlichen Grüßen

Linciano

TruckersMP Support

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Hey!

Da dieser Beitrag nun schon eine Woche inaktiv ist, werde ich ihn in den Bereich "Ungelöst" verschieben.

Sollten erneut Probleme, Fragen oder Anliegen auftreten, so kann ohne zu zögern ein neuer Beitrag oder ein Support Ticket erstellt werden.
Eventuell hilft auch ein kurzer Blick in unser Knowledge Base System weiter: https://truckersmp.com/knowledge-base



Mit freundlichen Grüßen,
Sabbi [GER] 
TruckersMP Support
 

//Beitrag geschlossen und in Ungelöst verschoben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...