Jump to content

Racing Championship - Herbst 2019 - Ergebnisse


Linciano

Recommended Posts

 

Hallo Trucker!

Falls ihr den Original Beitrag vom Herbst Championship verpasst habt, könnt ihr euch diesen hier ansehen: https://truckersmp.com/blog/175 (Deutsche Version)

Nach einem aufregenden und anstrengenden Wochenende ist es nun Zeit, die Ergebnisse unserer Herbst Racing Championship 2019 zu bestätigen!

Unsere neuste Ausgabe war actiongeladen und voller Überraschungen! Wir haben die Serie massiv verbessert, mit nun nicht mehr nur einem, sondern zwei Tagen voller LKW Rennen.

Das Highlight vom ersten Tag, war unsere große, selbsterbaute Rennstrecke mit 8 Bahnen, quer durch die Stadt Las Vegas! Acht Fahrer haben nervös an der Startlinie gewartet und darauf gehofft, dass ihr Hochleistungs LKW und ihre Fähigkeiten als Fahrer, sie an die Spitze bringen würden.

Die ersten vier Fahrer, welche die Ziellinie überquert haben, konnten sich dafür qualifizieren an unserer Championship teilzunehmen, welche am zweiten Tag stattgefunden hat.

spacer.png

An Tag Zwei wurden vier Strecken in Kalifornien geboten, jede mit einem einzigartigen Streckenverlauf und eigenem Design! Sechs Fahrer kämpften sich über unsere einzigartigen Strecken in San Francisco, Los Angeles und Santa Cruz. Nur die schnellsten Drei konnten in die nächste Runde kommen, die anderen Fahrer wurden disqualifiziert.

spacer.png

Jede Strecke hat mehr gefährliche Kurven, Sprünge und hochgeschwindigkeit Geraden mit sich gebracht, als die Vorherige, um unsere Kontrahenten an ihr absolutes Limit zu bringen. Wir waren von den Fähigkeiten aller Fahrer beeindruckt, vielen Dank für eure Teilnahme und dass ihr das Event möglich gemacht habt!


Ergebnisse

Unten seht ihr eine Liste mit allen Spielern, die sich für die Championship qualifiziert haben und welche Runde sie erreicht haben!


Runde 1

 

AUSTIN_PHOENIX

BALDY

BUNYAMIN

CAMSHAFT#1

CHRISCHIN 

DARKSCREAM38

DIVERSANT_05

DORITOSLOVER4EVER 

EVGENIY_39

F-O-O-K-S

INTERLACED

MAPMAN1979

MASLAKOV

MAU_RACER

MCKAY16

MEXIUMUT

MOHAMMAFSAB80

OOTHEMAN

PALACIO233

PERSONAL_APPLE_VR

PRIMEBLADE

ROADRACER94

SLEED

TITANIC4


Runde 2 - Viertelfinale

 

DIAMOND WOLF

F V-SPEC

KARTOFFELPHANTOM

LCKUSTUMS

MIEZTO

MINI_DAVE

NAZA D

NIK1224

OLI_THE_RACER

PSIKOPIRAT1

TEMUR114

XOMAID1727


Runde 3 - Halbfinale

 

AANIKGAMING

CASSCOLL

ENDYTM

RAYMOND_

SCS SOFTWARE AI BOT

_PUMA_


Runde 4 - Finale

 

DRAKOSLADE

J.HUNTER

PALTALA

ROADHUNTER

VELLACO

Als ein Zeichen ihres Erfolges hat jeder Spieler einen Award auf seinem Profil erhalten! Mögen eure Gegner für immer in Furcht erzittern, wenn sie das sehen! ;)


Herbst 2019 Racing Champion

 

Nach mehr als 6 einhalb Stunden voller Rennaction, konnten wir am Ende nur einen Teilnehmer als unseren Herbst Racing Champion krönen...

spacer.png

Zusätzlich zu der Krönung als Racing Champion, erhält V4LTAMAH außerdem einen exklusiven Award auf dem Profil. Außerdem überreichen wir eine £50 Steam Guthabenkarte!

Herzlichen Glückwunsch an dich und ein riesiges Dankeschön an alle Teilnehmer in unserer Herbst Ausgabe. Wir hoffen dass ihr ebenso viel Spaß hattet, wie wir Spaß beim organisieren hatten!

Seid gespannt auf mehr von dieser Serie, da wir große Pläne haben um die kalten LKW später im Jahr etwas aufzuheizen...

Bis dahin, schaut euch doch die Action auf unserem offiziellen YouTube Kanal an!

Stets gute Fahrt.

-TruckersMP Team

 



Seht euch auch den Original Post von @Digital auf der Homepage und im Forum an.

  • Like 1

spacer.png

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.