Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×
  • 0

Polizei Behörden


Stich3r

Question

Hallo Liebes Trucker MP Team ich und ein Freund hatten die Idee auf denn Autobahnen uns sicher zu machen also Trucks die Zu schnell sind anhalten und so Ihr wisst wie ich meine Doch dafür bräuchten wir Die Polizei sachen also Blaulicht etc. Und eine Anmerkung das Polizei respektiert werden muss.

Wir würden Die´s Gerne übernehmen da zum teil Katastrophal gefahren Wird.Und dies Wollen wir ändern.

Natürlich könnt ihr ja Nicht Einfach "Ja" sagen Also wie wäre es mit einer Testphase?

Wenn es gut Klappt lasst ihr uns 2 und wenn nicht ist das Thema gegessen.

Was halltet ihr Davon?

Bin eigentlich noch nie Negativ aufgefallen bin auch ein Ruhiger Fahrer PS:Hasse es wenn Leute rasen rammen abfucken Etc.

Wenn Report dann ausersehen :|

 

MfG Jusefix

PS Truckers MP :Stich3r

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 1

Hey,

 

solche Ideen wurden bereits mehrmals erwähnt und jedes Mal abgelehnt. Solch ein Feature hat, wie ich finde, keinen besonderen Sinn. Unser Game Moderation Team versucht schon so gut es geht die Straßen sauber zu halten.

ETS 2 ist zwar ein Simulationsspiel, jedoch kann man von Spielern nicht verlangen anzuhalten, sobald ein Polizeiauto hinter ihnen fährt. Spieler, die solche Möglichkeiten bekommen könnten ebenso wenig Regeln durchsetzen, da sie keine In Game Rechte haben.

Wenn solche Leute In Game Rechte haben wollen, müssten sie dem Game Moderation Team beitreten, womit solche Aktionen dann ohnehin überfällig sind.

 

Also in Kurz: Diese Idee kann und wird leider nicht umgesetzt.

  • Like 1
  • Upvote 4

truckersmp-logo-sm.png

----------

Former 743469563_role_SupportManager.png.780765

 

Support - Appeal - TruckersMP Rules - Feedback - Report

Link to comment
Share on other sites

  • 0
19 hours ago, GGF MD said:

Hey,

 

solche Ideen wurden bereits mehrmals erwähnt und jedes Mal abgelehnt. Solch ein Feature hat, wie ich finde, keinen besonderen Sinn. Unser Game Moderation Team versucht schon so gut es geht die Straßen sauber zu halten.

ETS 2 ist zwar ein Simulationsspiel, jedoch kann man von Spielern nicht verlangen anzuhalten, sobald ein Polizeiauto hinter ihnen fährt. Spieler, die solche Möglichkeiten bekommen könnten ebenso wenig Regeln durchsetzen, da sie keine In Game Rechte haben.

Wenn solche Leute In Game Rechte haben wollen, müssten sie dem Game Moderation Team beitreten, womit solche Aktionen dann ohnehin überfällig sind.

 

Also in Kurz: Diese Idee kann und wird leider nicht umgesetzt.

Und wie kann mann dem Mod team beitreten

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Du kannst, sobald die Bewerbungen offen sind, hier eine Bewerbung einsenden: https://truckersmp.com/recruitment

Bedenke aber, dass wir bestimmt Anforderungen haben, die du momentan nicht erfüllst. 

 

 

 

Ein Beispiel von der letzten Bewerbungsphase:

 

 

  • Like 1

truckersmp-logo-sm.png

----------

Former 743469563_role_SupportManager.png.780765

 

Support - Appeal - TruckersMP Rules - Feedback - Report

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.