Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×

Stich3r

Driver
 TruckersMP Profile
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

About Stich3r

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Stich3r's Achievements

0

Reputation

  1. Stich3r

    Entabnnungs Antrag

    Danke ja ich nehme eig auch immer auf deswegen auch im gametag "Rec" aber diesmal hat obs ausgerechnet heute nicht nicht aufgenommen
  2. Stich3r

    Entabnnungs Antrag

    Ja das weiss ich mit der falschen seite aber, wenn ich das game close und dann? bin ich ja immernoch da :| oder versteh ich das falsch?
  3. Stich3r

    Entabnnungs Antrag

    Hallo Erstmal einen schönen Nachmitag Worum es geht ist folgendes Ich war heute ca. 15 Uhr rum auf EU 2 unterwegs da rammt mich ein Auto so das ich auf die abfahrt gefolgen bin aber auf die falsche seite also eig. Auffahrt zu Autobahn nun Hatte ich keine andere Wahl als im gegenverkehr zu fahren denn auf die andere seite ging es nicht wegen dem Trailer abschleppen auch nicht Geld reicht nicht Bin Grad knapp bei Kasse... So nun würde ich eig. gerne Entbannt werden weil ich wie nix dafür kann Ingame Name:Stich3r Steam:jujobu
  4. Und wie kann mann dem Mod team beitreten
  5. Hallo Liebes Trucker MP Team ich und ein Freund hatten die Idee auf denn Autobahnen uns sicher zu machen also Trucks die Zu schnell sind anhalten und so Ihr wisst wie ich meine Doch dafür bräuchten wir Die Polizei sachen also Blaulicht etc. Und eine Anmerkung das Polizei respektiert werden muss. Wir würden Die´s Gerne übernehmen da zum teil Katastrophal gefahren Wird.Und dies Wollen wir ändern. Natürlich könnt ihr ja Nicht Einfach "Ja" sagen Also wie wäre es mit einer Testphase? Wenn es gut Klappt lasst ihr uns 2 und wenn nicht ist das Thema gegessen. Was halltet ihr Davon? Bin eigentlich noch nie Negativ aufgefallen bin auch ein Ruhiger Fahrer PS:Hasse es wenn Leute rasen rammen abfucken Etc. Wenn Report dann ausersehen :| MfG Jusefix PS Truckers MP :Stich3r
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.