Jump to content
  • 0

Event-Aufträge nicht mehr sichtbar


CINI

Question

heyho,

gestern Abend bin ich noch von Amsterdam nach Brüssel gefahren und konnte meine Tour gewöhnlich beenden ohne Probleme. Danach bin ich nach Mannheim und habe nach einem kurzen Crash das Spiel geschlossen.

Heute wollte ich von Stuttgart los fahren und musste leider Feststellen das ich den Auftrag nicht sehen kann. Nach mehrmaligen neustarten bin ich Richtung München gefahren aber mit dem gleichen Problem.

Seit gestern Abend habe ich aber nichts gemacht bzw verändert. Ich habe keinen Aktuellen Auftrag. Ich bin mit WOT verbunden.

ich habe folgendes getestet ohne Erfolg:

Pc mehrmals neu gestartet sowie Steam/ETS2/TruckersMP

ETS2 auf Fehler überprüft, keine gefunden

ETS2 deinstalliert und wieder installiert

neuen Account erstellt und den mit WOT verbunden

andere Aufträge gefahren und beendet

 

evtl kann mir einer helfen

 

Gruß!

 

edit: pc specs:

i7-7700k 4.2 ghz

16 gb ddr4 

1080 palit

windows 10 64 bit

Link to comment
Share on other sites

7 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo @GER - g29+shifter - CINI,

 

das Ziel für WoT-Aufträge ändert sich alle 3 Tage. Aktuell ist das Ziel "Oslo". Schau bitte in deinem Frachtmarkt. ob du von einer der 10 Städte einen Auftrag nach Oslo findest. Falls nicht, aktualisiere die Auftragsliste.

Weitere Informationen findest du hier:

 

  • HaulieCry 1

Kind regards,

ɢʀᴜɴᴅɪɪ

Retired Manager

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Es freut mich zu hören, dass ich dir weiterhelfen konnte und dein Problem beseitigt bzw. deine Frage beantwortet werden konnte :D

Zögere nicht uns erneut zu kontaktieren, wenn du erneut Hilfe benötigst oder ein Problem feststellst.

Ein angenehmes Wochenende wünsche ich! ;)

 

//Beitrag geschlossen und in gelöst verschoben

Kind regards,

ɢʀᴜɴᴅɪɪ

Retired Manager

 

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.