Jump to content

CINI

Veteran Driver II
 TruckersMP Profile
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

About CINI

CINI's Achievements

1

Reputation

  1. ich bin der Meinung gewesen das man dafür kein DLC braucht. Ich danke trotzdem für die schnelle Hilfe, denn muss ich mir das DLC halt kaufen. Danke danke danke!
  2. verstehe ich das richtig, ich brauche den DLC dafür? würde natürlich das Problem erklären
  3. Danke für die schnelle Antwort! Auch das hat leider nicht geholfen..weder im Frachtmarkt noch in den externen Aufträgen. Beim Aktualisieren steht das sich mein Fortschritt mit WOT synchronisiert, die Aufträge verändern sich aber nicht.
  4. heyho, gestern Abend bin ich noch von Amsterdam nach Brüssel gefahren und konnte meine Tour gewöhnlich beenden ohne Probleme. Danach bin ich nach Mannheim und habe nach einem kurzen Crash das Spiel geschlossen. Heute wollte ich von Stuttgart los fahren und musste leider Feststellen das ich den Auftrag nicht sehen kann. Nach mehrmaligen neustarten bin ich Richtung München gefahren aber mit dem gleichen Problem. Seit gestern Abend habe ich aber nichts gemacht bzw verändert. Ich habe keinen Aktuellen Auftrag. Ich bin mit WOT verbunden. ich habe folgendes getestet ohne Erfolg: Pc mehrmals neu gestartet sowie Steam/ETS2/TruckersMP ETS2 auf Fehler überprüft, keine gefunden ETS2 deinstalliert und wieder installiert neuen Account erstellt und den mit WOT verbunden andere Aufträge gefahren und beendet evtl kann mir einer helfen Gruß! edit: pc specs: i7-7700k 4.2 ghz 16 gb ddr4 1080 palit windows 10 64 bit
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.