Jump to content
  • 0

LKW bleibt sofort stehen / bremst zu schnell ab


Rafał (GER)

Question

Moin Leute,

 

wie kann ich das abstellen wenn der Tank leer ist dass der LKW nicht sofort sagen wir mal von 100 auf 0 abbremst

ich nutze Logitech G29 als Lenkrad.

 

als ich noch mit der Tastatur gefahren bin hatte ich sagen wir mal das Problem nicht da fuhr der LKW nach dem der Tank leer wer noch weiter bis er irgendwann seine Geschwindigkeit auf 0 hatte

oder ich hatte das Glück mit letzten Meter noch geschafft zu haben auf der Tanke zu kommen :)

 

ja ich weiß ich bekomme eine Meldung das ich zu Tanke fahren soll aber ich hab da immer noch Sprit für ca sagen wir mal 600km drin

Link to comment
Share on other sites

5 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Grüß Dich,

 

Soweit ich weiß passiert das mit dem schnellen Bremsen nur, wenn du mit einfacher Automatik fährst. Versuch mal die anderen und schaue, ob es dann funktioniert. Das hatte ich ganz am Anfang auch und seitdem ich mit Sequentiell fahre, bremst er nicht mehr so schnell wie vorher.

 

Liebe Grüße,

weezy

  • Thanks 1
  • Upvote 1

 ღ ɢᴇʀᴍᴀɴ ᴇɴɢɪɴᴇᴇʀɪɴɢ ღ

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Danke für dein Feedback!

 

Da dein Problem gelöst und deine Frage beantwortet werden konnte, werde ich den Beitrag nun schließen und in gelöst verschieben.

Solltest du noch weitere Fragen haben, so zögere nicht erneut einen Beitrag zu erstellen oder ein Support-Ticket zu verfassen :)

Ein angenehmes Wochenende wünsche ich ;)

 

//Beitrag geschlossen und in gelöst verschoben

 

Edit: Beitragsnamen zum besseren Wiederfinden bearbeitet :)

 

Kind regards,

ɢʀᴜɴᴅɪɪ

Retired Manager

 

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.