Jump to content
  • 0

Keine Eventaufträge


matze2806

Question

Hallo gemeinde,

 

ich habe folgendes Problem. Habe mir gestern italien DLC gekauft und finde trotzdem keine Aufträge für das Event. Wo es noch nach Bratislava gin konnt ich 3 Aufträge machen. Sämtliche Einstellung überpruft und DLC´s auch im ETS2 erkannt. Kann auch andere Aufträge nach Italien fahren aber keine Event. Auf Truckersmp seite stehen die DLC´s auch drin...

 

Bin gerade am verzeweifeln weil ich keine Lösung finde.

 

Hoffe ihr könnt mir helfen

 

 

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo @matze2806,

 

da du mich im Support-Ticket heute kontaktiert hast, dass das Problem gelöst werden konnte, werde ich dieses Ticket nun schließen und zu Gelöst verschieben.

Ich würde mich freuen, wenn du mir die Lösung des Problems (zB. per PM im Forum) zusenden würdest. Deinen Lösungsvorschlag kann ich dann diesem Beitrag hinzufügen, damit andere User, welche das gleiche Problem haben, eventuell das Problem lösen können.

Sollten weitere Fragen bestehen, so zögere nicht uns erneut zu kontaktieren :)

 

//Beitrag geschlossen und in Gelöst verschoben

Kind regards,

ɢʀᴜɴᴅɪɪ

Retired Manager

 

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.