Jump to content
  • 0

Ausnahmefehler wärend einer Clientanforderung


Driver33

Question

5 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
On 3/25/2019 at 8:25 PM, Grundii said:

Hallo @Driver33,

 

bitte stell sicher, dass deine Firewall und dein Antivirenprogramm TruckersMP nicht blockieren.
Eventuell findest du in diesem Beitrag Hilfe zu deinem Problem: https://forum.truckersmp.com/index.php?/topic/45195-webclient-error/

 Hallo Grundii  ich habe diese methode als erstes auch angewendet an mein Avira program liegt es nicht

mittlerweile habe ich den fehler gefunden habe bereits den support kontaktiert die mir einige vorschläge gemacht haben und die ich auch gleich durchgeführt habe.eine  überprüfung der dateien im TruckerMP Ordner hat ergeben das die datei core_ets2.mpdll nicht  existiert. da war mir klar dass ich die updates auch nicht ausführen konnte und mir diese datei jetz im ordner fehlt ohne diese funktioniert das ganze nicht mehr.

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo 

Falls du die core_ets2mpdll datei im Ordner hast, und das Problem weiterhin besteht, gehe in den Ordner wo dein Launcher installiert ist und lösche diese Datei einmal, öffne dann den Launcher und drücke kurz die F1, dann solltest du die updates runterladen können, falls du weiterhin Probleme haben solltest, zögere nicht es hier zu schreiben ;)

Freundliche Grüße 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.