Jump to content
  • 0

Finde einen User nicht


Basti050295

Question

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
On 11/24/2018 at 6:20 PM, Basti050295 said:

Hi ich suche einen User bei TruckersMP finde diesen wegen zahlenname nicht. könnt ihr mir evtl helfen? Der name ist hier im screenshot zu sehen!

 

Danke schon mal für die Hilfe

 

 

Wie weezy hier schon schrieb ist leider kein Screenshot zu sehen. Und ohne irgendeinen Anhaltspunkt wird es schwer dir zu helfen.

 

Beste Grüße

Zysto

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hey @Basti050295,

 

bitte stelle uns einen Screenshot zur Verfügung, damit wir dir helfen können und auch andere eine gute Abhilfe finden, wenn sie auf dieses Thema hier stoßen. 

Möglicherweise hat der User seinen Account gelöscht. Versuche auch mal, nur verschiedene Teile des gesamten TMP Namens des Nutzers zu suchen, das hat bei mir nämlich auch geholfen. 

Kind regards,

ɢʀᴜɴᴅɪɪ

Retired Manager

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo.

 

es sind nun insgesamt 9 Tage vergangen, als die letzte Antwort zum Thema hinzugefügt wurde. Deshalb wird der Beitrag vorübergehend geschlossen. 

 

Bei weiteren Fragen, kontaktiere gerne unseren Support über https://truckersmp.com/support/ oder erstelle einen neuen Post. 

 

//wegen Inaktivität geschlossen und zu Ungelöst verschoben
 

Kind regards,

Ali.

TruckersMP Senior Support Manager

 

TruckersMP Support System | Knowledge Base | TruckersMP Rules | Feedback System

 

remember we were staring up to those peaks on the horizon +x

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.