Jump to content
  • 0

Anmeldung ATS Multiplayer


Kalle1967

Question

Hallo zusammen,

Ich habe jetzt alles versucht, ich habe mir mehrere Foren angeschaut um das Problem des Logins im ATS Multiplayer lösen zu können. Ich bekomme

die Anmeldung im ATS Multiplayer nicht hin. Hatte einer eine sinnvolle Lösung für mich, ich habe keinen Plan mehr.

 

Liebe Grüße

Kalle1967

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Was genau passiert denn, wenn du versuchst dich in ATS anzumelden?

Hast du ATS auf deinem TruckersMP Account verlinkt?

 

Quote

"Was genau passiert denn, wenn du versuchst dich in ATS anzumelden?"

Wenn du die Meldung bekommst, dass du ein falsches Passwort bzw. eine falsche E-Mail benutzt, kannst du versuchen dein korrektes Passwort, sowie die korrekte E-Mail (Prüfe es am Besten auf der Website nach) in einem Editor einzugeben und zu kopieren.

Öffne dann TruckersMP (ATS) und füge die E-Mail in das Feld für die E-Mail ein und das Passwort in das Feld vom Passwort (Pass bitte auf, dass du danach dein Passwort oder deine E-Mail nicht im Chat postest. Am Besten kopiere danach was anderes, dass sowas nicht passiert).

 

Wenn es immer noch nicht funktioniert kannst du dein Passwort und / oder deine E-Mail auf der Website ändern und es danach erneut versuchen.

Wenn es dann jedoch immer noch nicht funktioniert, kannst du hier weiter um Hilfe fragen oder das Support Team kontaktieren (https://truckersmp.com/support

 

 

Ich hoffe, dass ich dir irgendwie helfen konnte ^_^

truckersmp-logo-sm.png

----------

Former 743469563_role_SupportManager.png.780765

 

Support - Appeal - TruckersMP Rules - Feedback - Report

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hey @Racer19671,

 

hast du bereits die Vorschläge von @GGF MD ausprobiert? E-Mail-Adresse kopiert & ins Login-Fenster eingefügt, E-Mail &/oder Passwort auf der Website geändert, ATS mit deinem Profil verlinkt?

Wäre nice, wenn du hier in diesem Thema nochmal antwortest, ob es funktioniert hat oder nicht :)

Kind regards,

ɢʀᴜɴᴅɪɪ

Retired Manager

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo,

 

es sind nun insgesamt 9 Tage vergangen, als die letzte Antwort zum Thema hinzugefügt wurde. Deshalb wird der Beitrag vorübergehend geschlossen. 

 

Bei weiteren Fragen, kontaktiere gerne unseren Support über https://truckersmp.com/support/ oder erstelle einen neuen Post. 

 

//wegen Inaktivität geschlossen und zu Ungelöst verschoben

Kind regards,

Ali.

TruckersMP Senior Support Manager

 

TruckersMP Support System | Knowledge Base | TruckersMP Rules | Feedback System

 

remember we were staring up to those peaks on the horizon +x

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.