Jump to content
  • 0

Eigenes Auto verlassen


Kurt_sichtig

Question

Hi,

erneut eine Frage :)

 

Also habe ein Auto gekauft und in meine Garage gestellt .

Durch den Kauf wurde ich automatisch als Fahrer zugeordnet und könnte nu los düsen.

Ich habe jedoch einen Angestellten der den Wagen bekommen soll.

Wie kann ich ihm den Wagen jetzt zuteilen bzw. wie kann ich einfach aus dem Wagen aussteigen .

Ich selbst will ihn ja nicht Fahren .

 

Lg

Kurt_sichtig

Link to comment
Share on other sites

10 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Wie genau ?

 

Also hab jetzt folgendes versucht

Habe einfach einen Auftrag angenommen wo ich FÜR jemanden mit SEINEM Fahrzeug die Lieferung mache.

weil dann sitz ich ja nicht mehr in meinem Wagen oder ?

Kann aber über den Garagen bzw FahrerManager immer noch nicht den Wagen an einen andern übergeben , ich sitz nach wie vor noch in dem PKW -..-

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Wenn das nicht gefragt wurde, gibt es wohl nichts außer, ein neues Fahrzeug zu kaufen.

Ich würde dir einfach empfehlen, ein paar Schnellaufträge zu fahren, bis du Geld für ein weiteres Fahrzeug hast. Dann hast du eines für dich und den Angestellten.

Der Effekt der Angestellten kommt im Multiplay und auch allgemein eher recht langsam zum Tragen, wenn du dann mehrere hast wird es auffällig besser und schneller gehen.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Das ist nicht Sinn und Zweck der Sache.

Der Hintergrund ist folgender:
 

  1. Du fährst anfangs Aufträge für andere Firmen und nutzt deren LKW´s
  2. Dann machst du dich selbstständig und kaufst DIR einen LKW. Der erste LKW ist immer deiner. Der zweite LKW kann dann einem Mitarbeiter zugeteilt werden. Ab zwei Fahrzeugen kannst du theoretisch auch zwischen LKW1 und LKW2 wechseln.

Statt LKW kann man natürlich auch PKW´s verwenden. (-> Damit Geld zu schäffeln ist aber auch nicht Hauptsinn des Spiels)

 

Meine Empfehlung an dich: 

Fahre einige Schnellaufträge bist du dir ein Grundkapital aufgebaut hast. Nehme dann einen Kredit auf um dir deinen ersten LKW zu kaufen. Fahre mit dem solange bis dein Kredit abbezahlt ist und dann kannst du dir kaufen was du möchtest. So hast du die Grundbasis und kannst mit der jederzeit weiter Geld verdienen um zum Beispiel deinen PKW aufzurüsten.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo,

 

es sind nun insgesamt 5 Tage vergangen, als die letzte Antwort zum Thema hinzugefügt wurde. Deshalb wird der Beitrag vorübergehend geschlossen. Bei weiteren Fragen, kontaktiere gerne unseren Support über support.truckersmp.com oder erstelle einen neuen Post.

 

//wegen Inaktivität geschlossen und zu Ungelöst verschoben

Kind regards,

Ali.

TruckersMP Senior Support Manager

 

TruckersMP Support System | Knowledge Base | TruckersMP Rules | Feedback System

 

remember we were staring up to those peaks on the horizon +x

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.