Jump to content
  • 0

Caravan Bug ?


Kurt_sichtig

Question

Hi,

 

es geht darum, das ich derzeit kein eigenen Wagen fahre sondern immer Fremdaufträge annehme um Geld zu sparen.

Hab eben einen Auftrag angenommen der 120k in die Kasse einspielen sollte ( 1600km Tour ).

Uhrzeit gecheckt.. angenommen und los gehts .

KICK vom Server

Der Caravan war an einem LKW gehangen -.-

Hab also versucht den Auftrag offline zuende zu bringen was aber nicht ging, da bei jeder Bodenwelle 5-10% schaden den Caravan erreichten ....

Abbruch des auftrags 12000€ strafe! top!

Gut da wir sowas noch nicht hatten wurde es als Fail abgehackt .

Nächste Fremdauftrag 1200km für 100k

zeit passt also go

tadaaaa wieder kick

SELBE problem... 12000€ strafe

das ganze dann noch ein drittes mal ....

Jetzt steh ich blöde rum und trau mich garnicht mehr einen Auftrag anzunehmen weil ich jedesmal geld verliere..

Ich seh bei diesen aufträgen ja leider vorher nicht was ich liefern soll und womit !

 

 

/edit

Hab jetzt zumindest schonmal entdeckt woran man erkennt was für einen Anhänger man bekommt .

bleibt die frage , warum ich bei diesen Fremdaufträgen die ja eh mit Fremdfahrzeug passieren dann keine passende Zugmaschine ( Auto in dem fall ) bekomme

Was soll ich tun

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Dieses Problem haben andere Spieler ebenfalls berichtet. Ich denke, dass es damit zusammenhängt, dass in der 1.32 die ganze Infrastruktur hinter den Anhänger geändert wurde, weshalb wohl im Multiplayer derzeit Fehler bei den Schnellaufträgen auftreten.

Derzeit gibt es wahrscheinlich keine andere Lösung, als andere Aufträge mit einem eigenen LKW zu machen.

Ich denke aber, dass das TruckersMP Team dabei ist, die Fehler zu fixen.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo,

 

die letzte Antwort zu diesem Beitrag erfolgte vor 5 Tagen. Deshalb wird das Topic vorerst geschlossen und als Ungelöst markiert. 

 

//geschlossen und zu Ungelöst verschoben

Kind regards,

Ali.

TruckersMP Senior Support Manager

 

TruckersMP Support System | Knowledge Base | TruckersMP Rules | Feedback System

 

remember we were staring up to those peaks on the horizon +x

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.