Jump to content
  • 0

Profil kann nicht erstellt werden


Guest

Question

Hallo,

 

Ich habe das Problem das ich im Multiplayer kein Profil anlegen kann. 

Im Singleplayer kann ich ganz normal neue Profile anlegen. Das Problem dann ist aber, wenn ich das Profil im Multiplayer auswähle, kann ich diesen nicht speichern. Es gibt erst ein Standbild und nach einer Zeit geht es einfach weiter, der Spielstand wurde aber nicht gespeichert.

TruckersMP und Ets2 Ordner wurden im Virenprogramm bereits zur Ausnahme hinzugefügt.

Beide Programme wurden mehrere male neu Installiert. Computer mehr als einmal neu gestartet.

 

Da ist nun aber absolut nicht mehr weiter weiß, wende ich mich nun hoffnungsvoll an euch. 

Kennt das Problem vllt einer und hat gar eine Lösung?

Bin für jeden Rat Dankbar. 

Link to comment
Share on other sites

10 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

hey @Aquacyber

 

Hast du zufällig irgendein Programm mitlaufen wie als Beispiel anti afk bot oder ähnliches?

Wenn ja bitte ich dich diesen auszustellen bzw den zu deinstallieren da er zu Problemen

führen kann und ich es in der Vergangenheit bei einem Freund gelöst habe.

 

Ansonsten bitte ich dich diese Schritte zu befolgen und auszuprobieren:

  • Geh auf deine Suchleiste
  • Gebe dort -> Regedit ein
  • Danach öffent sich ein neues Fenster 
  • Dann auf Bearbeiten -> Suchen (öffnet sich erneut ein kleines Fenster)
  • Dort solltest du mal Euro Truck Simulator 2 eingeben -> alle Dateien löschen was er findet mit diesem Namen
  • Hast du das erledigt solltest du das selbe machen mit den Namen -> ETS2MP und TruckersMP

Am ende sollte er nichts mehr finden unter diese Namen, solltest du das erledigt haben

einfach Euro Truck Simulator 2 neu installieren und erstmal alles soweit einstellen bzw auch neues Profil anlegen.

Funktioniert dann alles soweit bitte ich dich den TruckersMP Launcher neu runter zu laden

und zwar genau von dort: https://truckersmp.com/download

 

Ist er dann soweit installiert machst du bitte rechts klick auf das Icon -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> Programm als Administrator ausführen

dort sollte ein hacken rein dann anschließend auf Übernehmen und ok klicken.

Im normal fall sollte das funktionieren da ich diese Schritte auch bei einem Freund angewendet habe.

Solltest du jedoch weiterhin Probleme haben, bitte ich dich den Support hier zu kontaktieren

und ihm zu erklären welche Schritte du bereits probiert hast:  https://support.truckersmp.com/

 

Ich drücke dir aufjedenfall die Daumen, dass du dein Problem mit der erklärung oben lösen kannst! ;)

 

~White Wolf~

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.