Jump to content

SCS Blog [GER]


RapidFellow

Recommended Posts

Dienstag, 24. April 2018

 

Oregeon: Der Highway 101

Spoiler

Die US-101-Straße wird im Norden Kaliforniens (wo sie jetzt bereits im Spiel zu finden ist) weiter fortgesetzt durch Oregon hindurch. Nach Abschluss der Entwicklung unseres neuen DLCs wird die Straße zwischen Los Angeles und Astoria verlaufen. Für den Moment müsst ihr euch allerdings noch bis zur Veröffentlichung des Washington-State-DLCs gedulden, bevor ihr den Highway in vollständiger Länge abfahren könnt ;). Die unten dargestellten Screenshots zeigen Teile des Abschnittes zwischen Eureka und Crescent City.

 

ats_hq_5acdb541_09.jpg

 

Diese malerische Küstenstraße ist insbesondere bekannt für ihre Denkmäler, Aussichtspunkte, Sandstrände sowie bekannte Rastplätze. Einiges davon haben wir natürlich auch unserem Truck-Universum hinzugefügt. Einige Teile unserer nachgebauten Version dieser legendären Straße befinden sich noch in der Entwicklung, dennoch könnt ihr jetzt bereits erkennen, dass das Ergebnis die Mühe definitiv wert ist.

 

ats_hq_5acdb6a7_10.jpg

ats_hq_5acdc031_18.jpg

ats_hq_5addb955_12.jpg

ats_hq_5acdd181_10.jpg

Link zum Blog

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Montag, 30. April 2018

 

Event: Handelsanbindung - Schweden Ergebnis

Spoiler

Das Event ist seit heute vorbei. Wir sind froh, dass so viele Leute mitgemacht haben!

 

blog_banner_Event_Results_SVERIGE.jpg

 

Rund 85.000 Spieler haben wenigstens eine Lieferung für dieses Event abgeschlossen. Mehr als 31.000 Spieler haben sich der Herausforderung gestellt, die 10 Lieferungen in verschiedene Länder zu absolvieren. Wir hoffen, es hat euch auch ein wenig Spaß gemacht! Auf der anderen Seite tun uns natürlich die 459 Spieler leid, die das Ziel mit 9 Lieferungen knapp verpasst haben.

 

Es sollte nicht lange dauern, bis ein neues World of Trucks Event stattfinden wird. Das nächste Event wird im Zusammenhang mit unserer Teilnahme an den Veranstaltungen der FIA ETRC 2018 stehen, und das erste Rennen in Misano ist gleich um die Ecke. Also tankt nochmal nach, startet eure Diesel-Monster und seid dabei! Wir arbeiten an einigen coolen Preisen für euch...

Link zum Blog

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Freitag, 4. Mai 2018

 

Jenseits der baltischen Meere: Neue Industrien

Spoiler

Heute haben wir eine neue Ankündigung für ETS2: Jenseits der baltischen Meere. Zuvor hatten wir euch bereits einige neue Grenzbauten gezeigt. Dieses Mal werden wir uns ein wenig tiefer in die neue Region begeben.

 

01.jpg

02.jpg

 

Die baltische Karte erstreckt sich über ein weitestgehend großes Gebiet. Wie ihr auf den Screenshots erkennen könnt, werden die Neuerungen des DLCs die lokalen Besonderheiten reflektieren. Aus diesem Grund werden wir ebenso eine große Auswahl an neuen, thematisch angepassten Industrien kreieren. Darunter fallen typische Arten wie Farmen oder Sägemühlen, aber genauso auch einige Besonderheiten. Beispielsweise planen wir, eine Yachtfabrik mit als neue Frachtfirma zu integrieren. Wir hoffen sehr, dass ihr Gefallen sowohl an der äußeren Erscheinung der Fabrik als auch an ihrer Funktionalität findet.

 

03.jpg

04.jpg

 

Unsere Arbeit an diesem DLC geht sehr gut voran, sodass wir hoffen - auch wenn wir im Moment eine Menge Arbeit vor uns haben - dass die Ergebnisse auch die eher Anspruchsvollen unter euch befriedigen werden!

 

05.jpg

06.jpg

07.jpg

08.jpg

Link zum Blog

Edited by DrEGZo
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Montag, 7. Mai 2018

 

Spaß auf dem Truckfest in Peterborough

Spoiler

Ein kurzer Zwischenbericht vom Truckfest in Peterborough - es ist echt riesig! Hier sind wahnsinnig viele Trucks und Menschen. Wir entschuldigen uns für die langen Wartezeiten vor unserem Sim-Trailer, aber die Nachfrage ist ziemlich hoch. Wir konnten bis jetzt schon eine ganze Menge an Leuten aus unserer großartigen Community treffen, morgen werden wir hoffentlich noch mehr von euch sehen. Das Wetter ist toll, wenn gleich vielleicht ein wenig zu sonnig!

 

1.JPG

2.JPG

3.JPG

 

Folgt unseren Social-Media-Kanälen auf Twitter und Instagram, um auf dem Laufenden zu bleiben!

Link zum Blog

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Freitag, 11. Mai 2018

 

Oregon: Raststätten

Spoiler

Neulich hatten wir euch bereits einige Orte des neuen ATS Oregon DLCs gezeigt. Heute wollen wir euch einen kleinen Einblick in die Plätze geben, wo ihr später mal rasten, auftanken, euch ausruhen oder nach einem langen Tag übernachten könnt. Einige bekannte Raststätten befinden sich in der Entwicklung...

 

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

 

... leicht zu erkennen an den einzigartigen Wahrzeichen. Andere hingegen überzeugen durch ihre Vielseitigkeit. Auf den ersten vier Screenshots könnt ihr eine Idee davon bekommen, wie wir die berühmte Biggs Junction umsetzen werden.

 

05.jpg

06.jpg

07.jpg

08.jpg

Link zum Blog

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Montag, 14. Mai 2018

 

Update 1.31 für ATS und ETS2 ist raus!

Spoiler

Wir freuen uns, nun endlich ein neues offizielles Update für unsere beiden Hauptspiele zur Verfügung stellen zu können. Die Tests haben um einiges länger gedauert als ursprünglich geplant, da es sowohl bei der internen Version als auch bei der Beta mehrere Bereiche gab, die einer Überarbeitung bedurften, bevor wir das Update letztendlich abschließen konnten. Es gibt reichlich neue Inhalte und Funktionen für beide Spiele, und es waren einige unerwartete Probleme aufgetreten, als die neuen Komponenten den Dienst verweigert haben.

 

blog_1_31_update.jpg

 

Daumen hoch für all diejenigen, die an der Beta (beider Spiele) teilgenommen haben und uns ihre Meinung mitgeteilt sowie einige Bugs und Fehler gemeldet haben. Wir möchten unseren tiefsten Dank für eure Hilfe und euer Feedback aussprechen, es war in der Tat hilfreicher denn je. Nach über einem Monat Testen und Fehlerbeheben (und einiger Hektik sowie Panikattacken) haben wir es endlich geschafft. Das Update 1.31 für beide Spiele ist da!

 

Die lange Liste aller Neuerungen findet ihr unten, solltet ihr hingegen eher Fans von animierten Bildern sein als geschriebenen Wörtern, dann findet ihr hier einen netten kleinen Überblick über alle wichtigen Änderungen auf Squirrels YouTube-Kanal:

 

 

HAUPTFEATURES:

  • Strom- und Luftdruckleitungen zwischen LKW und Anhänger (mehr dazu hier)
  • verbessertes Spiegel-Rendering (hinsichtlich Blickfeld und Rundungen)

Nur für ATS:

  • Neue Straße durch den Yosemite-Nationalpark hinzugefügt (CA-120) (mehr dazu hier)
  • Neue Anhänger (Bodenkipper)

Nur für ETS2:

  • Zufallsereignisse (Random Events)
  • 8x4 Fahrgestell für den neuen Scania R und S
  • Neue Strecken für das Spezialtransport-DLC (mehr dazu hier)
  • Neue Mighty Griffin Anbauteile für den Scania S & R der neuen Generation (mehr dazu hier)


NEBENFEATURES:

  • Auftragswahlbildschirme haben neue Filter und eine Frachtsuche
  • Parkbremse ist auromatisch aktiviert nach dem Spawnen des Trucks (g_park_brake_init)
  • Namensformat für Screenshots basiert jetzt auf Datum und Uhrzeit
  • präzisere Routendetails (Bordcomputer)
  • Wandlerüberbrückung des Drehmomentwandlers behoben
  • vordefinierter Schaden an LKWs beim Händler und Schnellaufträgen behoben
  • Schadensmeldung beim Anhänger korrigiert
  • HDR-Interpolation behoben

Nur für ETS2:

  • Die Anhänger in Großbritanien nutzen eigene Nummernschilder statt die von LKWs
  • Schnelleres Schalten für die neuen Opticruise Schaltungen
  • Nummernschilder überarbeitet (für Belgien, Norwegen, Polen, Tschechien)


TOOLS/ MODS:

  • Neuer Terrain-Pinsel im Karteneditor
  • Alte Karten werden nicht mehr unterstützt (pre 4.38)
  • Mirror_data
  • Ein Anhänger kann als (nicht) unabhängig registriert werden
  • Variable Schaltungslänge
  • LKW-Händler werden nicht mehr aufgelistet, das Spiel liest alle Units aus angegebenem Verzeichnis
  • Steuerbare Räder (unabhängig vom Modell)
  • Alte Attribute werden nicht länger unterstützt

 

Stellt sicher, dass ihr jegliche Betas deaktiviert habt, dann wird das Spiel automatisch durch Steam aktualisiert. Für die CD-ROM-Version von ETS2 sollte das Update in einigen Tagen verfügbar sein. Viel Spaß!

Link zum Blog

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Mittwoch, 16. Mai 2018

 

Videoteaser für die 8x4 Fahrgestelle der neuen Scanias

Spoiler

Wie wir bereits in der Liste aller Neuerungen erwähnt haben, und wie diejenigen, die das Update bereits gestern geladen haben, zweifellos feststellen konnten, gibt es ab sofort ein 8x4 Fahrgestell für die Scanias der neuen Generation.

 

Im Zuge verschiedener Tests und Überprüfungen hatten wir jede Menge Zeit für das Aufnehmen von kurzen Videoclips. Nun haben wir uns gedacht, dass es doch ganz nett wäre, wenn wir die besten Szenen auswählen, sie etwas dramatischer gestalten und dann zu einem Video für unsere Community zusammenfügen. Hier seht ihr das Ergebnis: Wir stellen vor - die neuen 8x4 Fahrgestelle für den Scania R und S...

 

 

Link zum Blog

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Donnerstag, 17. Mai 2018

 

SCS unterwegs: ETRC Misano 2018 + Ein neues World of Trucks Event!

Spoiler

Der Sim-Trailer und seine Mannschaft bereiten sich momentan auf die erste Runde der FIA European Truck Racing Championship 2018 vor. Das gewaltige Motorbrummen der Renn-LKWs wird über den berühmten Misano World Circuit Marco Simoncelli in Italien hinausschallen - vom 26. bis 27. Mai. Und wir sind dabei!

 

etrc_banner_Misano.gif

 

Bereits 2017 konnten wir zum ersten Mal die Erfahrung machen, ein Teil dieser Show zu sein. Schon damals hat es sich als eine geniale Möglichkeit herausgestellt, um all unsere Fans zu treffen sowie auch unsere Spiele mal einem neuen Publikum vorzustellen. Wir haben uns wohl ein wenig in dieses einzigartige Gefühl solcher Events verliebt - die riesigen Menschenmassen, Diesel-Schönheiten und gewaltigen LKWs.

 

Mit dem folgenden Video könnt ihr ein wenig in den Erinnerungen an die FIA ETRC 2017 aus unserer Sichtweise schwelgen - natürlich auch mit einer kleinen Vorschau für das, was noch kommt!

 

 

Unser erster Halt wird in Misano sein, am Wochenende des 26. und 27. Mai. Wie immer gilt - wenn ihr vorbeikommen wollt, könnt ihr gerne unser Team treffen, die Bewegungssitze ausprobieren, und vielleicht auch Antworten auf einige heiß diskutierte Fragen bekommen. ;) 

 

Um den Beginn der FIA ETRC 2018 sowie unsere Teilnahme an dem ganzen Spektakel in ganz Europa zu zelebrieren, starten wir ab heute ein neues World of Trucks Event!

 

Wie ihr im Bild unten erkennen könnt, haben wir brav unsere Hausaufgaben über den Winter erledigt und den legendären Pace Pete zu SCS eingeladen für einen kleinen Kaffeeklatsch.

 

DSC_0580.JPG

 

LKW-Rennen ziehen in ganz Europa Unmengen von Menschen an. Eine Saison zählt in der Regel mehr als 400.000 Besucher. Die Teams müssen sich gut organisieren und ebenso gut beliefert werden - und das die ganze Saison über. Alles in allem gibt es eine Menge an Gütern, die über den gesamten Kontinent verfrachtet werden müssen, um das Event überhaupt möglich zu machen! Und auch ihr könnt dabei mithelfen... zumindest virtuell, indem ihr am neuen WoT-Event teilnehmt. Um in einer angemessenen Form zu feiern, haben wir für die Dauer des Events einen extra Spezialanhänger hinzugefügt, welcher die Hauptsponsoren der Rennspiele etwas hervorhebt: Krone, Goodyear und FIA ETRC.

 

eut2_hq_5af44d66.png

 

Wenn ihr gerne am Event teilnehmen wollt, dann lest euch die folgenden Instruktionen aufmerksam durch. All diejenigen, die alle Aufgaben den Regeln entsprechend erfüllt haben, werden bit 5 Spielgegenständen belohnt werden, welche die Motive bzw. die Logos und Farben der Sponsoren des diesjährigen Championship tragen.

 

Event-Regeln

 

Schließe Lieferungen mit Renn-Gütern in mindestens 12 verschiedene Städte ab. Daber zählen nur Lieferungen mit mindestens 200km Streckenlänge.

 

Preise

  • Lackierung mit dem Renn-Motiv - "Slipstream"
  • Kabinenzubehör - "Pace Pete Wackelfigur"
  • ETRC Frontscheibenwimpel
  • Goodyear Frontscheibenwimpel
  • KRONE Frontscheibenwimpel

 

Und das ist noch nicht alles! Am Ende des Events wählen wir zufällig zwei glückliche Teilnehmer aus, welche beide einen Sonderpreis erhalten werden: zwei Tickets ihrer Wahl für eine beliebige Veranstaltung der FIA ETRC 2018 Saison. Plus einige Fanartikel, sowie einem ETS2/ATS und ETRC Basecap als Bonus.

 

event_ingame_rewards_pennants.png

5%25252F3%25252F2018.png

racing_paint_job+%25281%2529.png

 

Wie ihr euch im Gedanken an die bisherigen Events sicherlich erinnert, nutzen wie den Vorteil des Inventars von Steam, um euch die Preise zukommen zu lassen. Als Konsequenz folgt daraus, dass die einzelnen Items gehandelt oder sogar auf Steam verkauft werden können. Bedenkt, dass wenn ihr ein Item verkauft, ihr nicht mehr in der Lage seid, das Item im Upgradeshop zu sehen oder euren LKW damit auszurüsten.

 

Das Event läuft bis zum 17. Juni 2018. Viel Spaß - wir sehen uns bei den Rennen!

Link zum Blog

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Sonntag, 20. Mai 2018

 

Was ein Wochenende!

Spoiler

Das war ein ziemlich hektisches Wochenende für uns und die LKW-Sim-Fangemeinde! Ihr könnt jetzt @Squirrel live auf seinem Twitch-Kanal bei Euro Truck Simulator zuschauen, aber das größte Engagement der Community kam an diesem Wochenende definitiv vom Team des Radiosenders Truckers.FM. Aber der Reihe nach...

 

Nachdem wir sowohl American Truck Simulator als auch Euro Truck Simulator Anfang der Woche auf Version 1.31 aktualisiert haben, hatten wir endlich die Gelegenheit, ein neues World of Trucks-Event ins Leben zu rufen. Wir hatten die Idee, den Auftakt unserer "SCS on the road"-Serie für die Saison 2018 mit einem begleitenden Event zu promoten und zu feiern. Wie ihr euch vielleicht aus dem letzten Jahr und unseren aktuellen Blogbeiträgen erinnern könnt, haben wir uns mit den Organisatoren der Truck-Racing-Europameisterschaft zusammengetan und werden bei allen Rennen mit unseren Spielen und unserem Equipment da sein, Besucher unterhalten und unseren Fans die Gelegenheit geben, uns persönlich zu treffen. Die erste Rennrunde findet nächsten Samstag und Sonntag in Italien statt, also ist jetzt der perfekte Zeitpunkt unser World of Trucks Event zu starten, welches wir vor kurzem unter dem Titel “Start your Engines” (“Startet eure Motoren”) auf unserem Blog angekündigt haben.

 

etrc_banner_Misano.gif

 

Wir hoffen auf ein großes Interesse der Community, schließlich gibt es für das abschließen des Events ziemlich coole Belohnungen. Um das Event zu supporten und unsere Fans noch mehr zu engagieren haben wir unsere Spiele und Erweiterungen auf Steam reduziert - ihr solltet euch die Liste reduzierter Spiele definitiv einmal anschauen.

 

scs_discounts.png


Wir waren sehr glücklich, die Spieleranzahl über das Wochenende steigen zu sehen. Für einen Moment hat es Euro Truck Simulator 2 erneut in die Top 10 in Steam’s Topspiele nach aktuellen Spielerzahlen geschafft, was ein großer Maßstab für das fantastische Engagement in unserer Community ist.

 

Steam_Top_10_played.png

 

Wir haben massive Beteiligung von den Truckers.fm und TruckersMP Communities erfahren. Ein großes Dankeschön an das Team von Truckers.fm - sie haben den Hashtag #WOTRweekend auf Twitter ins Leben gerufen. Das solltet ihr euch unbedingt anschauen, denn dort erwarten euch riesige Mengen an fantastischen Screenshots von Euro Truck Simulator 2-Spielern, die das Event genießen.

 

tfm_pics.png

 

Wir glauben, all die Begeisterung ist wie Musik in den Ohren unserer Sponsoren und Fans der FIA ETRC, @goodyear und @KroneTrailer. Sie demonstriert das Potential unserer Spiele als Promo-Plattform. Es ist jetzt also nicht schwer, sich vorzustellen dass eine solche Kooperation dazu führt dass coole, offiziell lizenzierte Erweiterungen in naher Zukunft erscheinen ;).

 

Es gibt tatsächlich einen Weg, das Engagement zu messen und die genauen Statistiken zu präsentieren. zum jetzigen Zeitpunkt hat die Begeisterung am World of Trucks Event, vertreten durch Truckers.FM und deren Twitter zu über 3 Millionen Eindrücken geführt, die mehr als 200,000 Menschen erreichen! Das ist große Hilfe, Danke!

 

wotrweekend_data.png

 

Währenddessen genossen wir ein sehr besonderes Wochenende in unserem Büro. Vor ein paar Wochen haben wir SCS’ Beteiligung an der 4. Auflage des Open House Prague (“Tag der offenen Tür Prag”) bekannt gegeben, in der wir unsere Fans einladen, unser Büro zu besuchen. Dies war eine einmalige Chance, mit unseren Mitarbeitern zu reden und zu sehen, wo unsere Spiele gemacht werden.

 

scs_open_house_team.jpg


Dieses kurze Video zeigt, wie ein Tag der offenen Tür bei SCS aussieht…

 

 

Viele Leute haben die Gelegenheit genutzt -  davon natürlich größtenteils Einheimische. Wir sind aber auch glücklich, einen Fan bei uns zu empfangen, der extra aus Moskau angereist ist, um uns zu treffen. Außerdem hatten wir Gäste aus Nachbarländern, unter Anderen über ein Dutzend Fans aus Deutschland.

Alles in Allem, ein super spannendes Wochenende! Wir haben fast in Echtzeit auf SCS Software’s Twitter- und Instagram-Kanälen berichtet, so wie wir es meist bei mehrtägigen Events machen. Behalte in Zukunft ein Auge darauf, wenn du an mehr als nur Updates und Neuerscheinungen interessiert bist.

Das “Start your Engines”-Event wird noch für ein paar Wochen anhalten, es ist noch viel Zeit da, um es abzuschließen. Gute Neuigkeiten für American Truck Simulator-Fans: Das nächste coole Event wird nur auf euer Spiel ausgerichtet sein!

 

Link zum Blog

Edited by Spieker
  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Mittwoch, 23. Mai 2018

 

Überarbeitung Deutschlands

Spoiler

Wir sind überrascht von all dem positiven Feedback seitens der Community über das umfangreiche Euro Truck Simulator 2 Update 1.31. Ihr müsst euch schon wundern, was wir für das Update 1.32 auf Lager haben, also lasst uns mal einen Blick darauf werfen!

 

Dass wir unsere Aufmerksamkeit den alten Teilen der Spielewelt widmen steht sehr hoch auf der Wunschliste der Community - das wissen wir. Wir freuen uns, euch verraten zu können, dass ein kleines, aber leidenschaftliches Team von Map Designern bereits dabei ist, die alten Teile der Map aufzufrischen und zu aktualisieren. Wir wollen es auf, oder zumindest nah an den aktuellen Standard in Sachen Qualität zu bringen, den wir in aktuellen Karten-Erweiterungen haben. Die ältesten Regionen wurden schon vor etlichen Jahren gebaut und brauchen am meisten Zuwendung, deshalb entschieden wir uns dafür, in Deutschland anzufangen.

 

city_before.jpgcity_later.jpg

 

Wir können aber leider nicht das ganze Land in einem einzigen Schritt neu machen. Die Landmasse ist riesig im Vergleich zu allen neuen Erweiterungen. Zum Vergleich: Wir sind gerade dabei, mehr als 30 Arbeitsjahre in unser neues Baltikum-DLC zu stecken. Wir wollen unser Vorankommen bei neuem Inhalt für ETS2 und ATS nicht aufhalten - im Gegenteil. Deshalb müssen wir bei SCS für das überarbeiten der alten Map ein separates Team einsetzen. Alles in Allem wird das ganze beträchtliche Zeit über mehrere Spielupdates in Anspruch nehmen, nicht nur um Deutschland zu überarbeiten, sondern letztendlich auch die gesamte Basis-Karte. Und bis wir damit fertig sind, können wir auch gleich anfangen, die alten DLC zu überarbeiten ;)

 

intersection_before.jpgintersection_later.jpg


Wie ihr in den Screenshots sehen könnt sind die Veränderungen an der Autobahn beträchtlich. Manche Städte werden komplett geändert, andere bekommen nur neue Texturen, neue Vegetation und eine Bereinigung der schlimmsten visuellen Sünden. 
Die Änderungen in Update 1.32 werden aber erst “Schritt 1” sein, weitere Schritte folgen, während das Team sich nach und nach von Norden nach Süden arbeitet. Die Ergebnisse all dieser Arbeit werden in regulären Spiel-Aktualisierungen veröffentlicht und sind selbstverständlich für alle Spieler kostenlos.

 

landscape_before.jpglandscape_later.jpg

 

Wir haben ein weiteres, cooles Bild für euch auf der Euro Truck Simulator 2 Facebook-Seite - das Ergebnis eines kleinen Teasers, den wir heute auf unserer Seite gepostet haben. Schaut es euch an!

Link zum Blog

  • Like 2
  • Thanks 1
  • Woah! 1
Link to comment
Share on other sites

Mittwoch, 30. Mai 2018

Ein Besuch von Krone

Spoiler

Ein kleines Team von Krone besuchte SCS Software’s Büro, um sich den Fortschritt an der Implementierung ihrer Trailer in Euro Truck Simulator 2 anzuschauen. Wir haben zwei tage mit unseren Gästen verbracht und ihnen den Prozess der Fahrzeuggestaltung zu demonstrieren und zu erklären. Wir haben die Herausforderungen diskutiert, die vor uns liegen während wir anstreben, die Qualität weiter zu verbessern. Deren Kameramann hat die reise ziemlich ernst genommen und viel Bildmaterial aufgenommen.

 

blog_krone.jpg


Während unseres Besuchs beim Krone-Werk vor ein paar Monaten wurden wir mit jede Menge hochqualitativem Referenzmaterial versorgt und hatten Zugang zur Fertigung der Trailer. Dies gibt uns die Chance, die Trailer mit einem beispiellosen Detailgrad zu repräsentieren. Darüber hinaus wird dies unser Pilotprojekt für die Implementierung neuer, cooler Funktionen bezüglich Trailern in unseren Spielen sein! ;) Dadurch kommt sehr viel Arbeit auf uns zu, all diese Puzzleteile zusammenzusetzen. Wir hoffen, dass ihr unsere Mühe schätzt, auch wenn das ein Geduldstest ist, denn das Team braucht viel Zeit, all dies umzusetzen. 

Das Team von Krone hat wirklich gute Videoreportagen von ihrem Besuch gedreht, und wir glauben, dass die Videos auch für euch interessant sind. Es gibt zwei Versionen, eine Deutsche und eine Englische, aber die beiden sind definitiv nicht identisch. Sowohl Bild und Ton sind inhaltlich anders.

 

 

Unsere Arbeit am Krone Trailer DLC ist weiterhin in vollem Gange. Wir sind noch nicht in der Lage, ein genaues Release-Datum außer “später dieses Jahr” zu geben, aber wir hoffen dass die Videos als kleiner Teaser für das Projekt dienen.

 

Es ist wirklich spannend, wenn großer Hersteller aus der Transportbranche sich unsere Spiele näher anschauen, und wir hoffen  natürlich, dass unsere Verbindungen und unsere Beteiligung in der Branche sich weiter verbessern. Unser “SCS On the Road”-Team (hier ihr Kalender), was in der Öffentlichkeit Aufsehen erregt - nicht nur bei den Besuchern verschiedener Events, sondern auch bei Entscheidungstragenden aus der Branche. Unser derzeit laufendes World of Trucks Event (Hast du es schon ausprobiert?) ist ein klares Indiz dafür, dass unsere Spiele die Welt der Simulationsspiele und die LKW-Industrie gut verbinden.


Schamlose Werbung am Ende, um die Arbeit unserer Freunde beim Media Team von Krone zu promoten: Fans ihrer Produktion sollten sich die Kanäle in den Sozialen Medien auf YouTube, Facebook, Twitter und Instagram anschauen. Sie sind definitiv sehr professionell geführt und voller interessantem Inhalt.

 

Link zum Blog

  • Like 2
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Freitag, 1. Juni 2018
Die Natürliche Schönheit Oregons

Spoiler

Willkommen zur nächsten Episode in unserer bekannten Serie “Details zur neuen Oregon-Kartenerweiterung für American Truck Simulator enthüllen”. Heute konzentrieren wir uns auf die natürliche Umgebung. Unsere Interpretation der natürlichen Schönheit der Staaten ist ein Hauptaugenmerk unserer Entwicklungen.

 

01.jpg

 

Unsere Programmierer sind immer dabei, die Werkzeuge für unsere Kartendesigner weiter zu verbessern. Unser System für intelligente Erstellung von Felsformationen wurde weiter verfeinert, so steht dem Team jetzt noch mehr Spielzeug zur Verfügung.

 

08.jpg

 

Die Holzverarbeitungsindustrie ist eins der Hauptthemen in Oregons Wirtschaft und Güterverkehr. Wir wollen unsere Spieler tiefer in den Wald bringen und Dinge in näherem Detail zeigen. Deshalb haben wir neue detaillierte Modelle für Vegetation im Hoch- und Niederwald erstellt.Wir haben auch Moor-und Feuchtgebiete und üppige Wiesen voller blühender Wildblumen hinzugefügt. Mehrerer einzigartige Vertreter aus Oregons Flora wurden auch erkannt. So haben wir für ein paar urbane Gebiete einen roten Kirschpflaumenbaum (Prunus cerasifera 'Thundercloud') erstellt.

 

05.jpg07.jpg

06.jpg03.jpg

02.jpg04.jpg

 

Zusätzlich zu den lebenden Bäumen und Blumen wird das Oregon DLC auch verwelkte Wald-Überreste und vertrocknete Bäume haben um die Orte so realistisch wie möglich nachzubauen. An den Küsten können wir sogar auf natürlichen Schwemmlandboden hinweisen, der aus Ästen und anderen Vegetationsresten bestehen.

 

10.jpg09.jpg

Verwandte Artikel: Etwas KöcheltWelchen Weg gehen wir? Weiß der Biber!Zwischenzeitlich in OregonOregon: Der Highway 101Oregon: Raststätten

Link zum Blog

 

Freitag, 1. Juni 2018

Inhaltsverzeichnis ab Juli 2018

Wie ihr vermutlich schon mitbekommen habt führt DrEGZo die Übersetzung nicht mehr weiter. Dies werde ich in Zukunft übernehmen. Da er das Inhaltsverzeichnis nicht weiter aktualisieren wird, beginne ich hier mit einem neuen Inhaltsverzeichnis. Dieser Post wird auch im ursprünglichen Inhaltsverzeichnis verlinkt.

Inhaltsverzeichnis:

 

 

Edited by Spieker
Inhaltsverzeichnis: bis 13. Juli
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Dienstag, 5. Juni 2018

SCS on the Road - Einladung zum Hungaroring

Spoiler

In ein paar Tagen begibt sich unser “SCS on the Road”-Team auf eine Reise. Das Ziel: Hungaroring! Wir sind beim 2. Rennen der diesjährigen Saison der Truck-Racing-Europameisterschaft an der berühmten Rennstrecke in Ungarn.

 

Banner_ETRC_Hungaroring.gif

 

Wir versuchen dieses Mal etwas neues für das Event, und wir freuen uns darauf schon. Unser Team wird von János und Gábor, zwei sehr erfahrenen Euro Truck Simulator-Spielern und Fans unserer Spiele begleitet. Das wird uns helfe, die Sprachbarriere zu überwinden und Feedback von ortsansässigen Spielern zu bekommen.

 

Wer weiß, vielleicht wirst DU uns bei einem unserer zukünftigen Events helfen? ;-)

 

Wie immer wird jeder, der uns am Rennen besucht die Chance haben, uns in unserem Sim-Trailer zu besuchen. Schaut bei uns vorbei, ihr könnt unsere Spiele an unseren 4D Motion Seats probieren oder mit unserem Team reden. Wir haben auch coole Fanartikel für euch.

 

Falls ihr es am 16. oder 17. Juni nicht zum Hungaroring schafft, werft einen Blick auf unsere Social Media-Kanäle. Wir werden dort Momente, Fotos und Videos über das Wochenende hochladen.

 

Um einmal die Atmosphäre vor Ort zu veranschaulichen: Hier sind ein paar Fotos von der Rennstrecke in Misano, wo vor zwei Wochen unser Sim-Trailer ankam und das erste Rennen der Saison stattfand. Es war ein sonniges und heißes Wochenende und wir hatten eine tolle Zeit mit jede Menge interessierten Besuchern. Auf unserer SCS Software Facebook-Seite könnt ihr noch mehr Bilder finden.

 

panorama.jpg

jezdci.jpg

20180525_131707.jpg

20180526_114836.jpg

panorama2.jpg

Link zum Blog

  • Like 1
  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Freitag, 8. Juni 2018

Portugal-Tag

Spoiler

Die Einwohner Portugals feiern ihren großen Tag am kommenden Sonntag, und wir dachten, dass das eine gute Gelegenheit für uns ist, ihnen etwas zur Dekoration ihrer Trucks zu bieten - mit der Erweiterung Euro Truck Simulator 2 - Portugiesische Lackierungen.

 

04.jpg

01.jpg


Wir wissen, dass unsere Iberischen Spieler mehr als nur Kosmetik wollen. Wir glauben stark daran, dass in Euro Truck Simulator 2 immer noch genug Leben steckt, dass wir eines Tages auch eine neue Kartenerweiterung, bestehend aus Portugal und Spanien bauen können. Seid aber bitte geduldig mit uns, wir sind stets dabei, unser Kartendesign-Team zu verstärken um in beiden Spielen mehr Fläche schneller und besser decken zu können, aber es besteht kein Zweifel, dass das Erstellen unsere riesigen Welten ein Projekt ist, dass Jahre beanspruchen wird. Mit eurer Unterstützung werden wir das verwirklichen.

Link zum Blog

  • Like 1
  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Montag, 11. Juni 2018

Ein neues Community Event in der Mache

Spoiler

Es ist eindeutig, dass die LKW-Sim-Fangemeinde Gefallen an unseren World of Trucks Events findet. Das laufende ETS2 “Startet eure Motoren”-Event wurde schon von über 70.000 Spielern fertiggestellt!

 

Bitte beachtet, dass das Event in einer Woche, am 17. Juni, endet.

 

Tausende neue Lieferungen werden jeden Tag abgeschlossen und ihr sendet uns viele schöne screenshots von euren Reisen. Wir haben viel Spaß dabei, eure Bilder auf SCS Software’s Twitter zu retweeten.

 

ezgif.com-gif-maker.gif

 

Auch im “Editor’s Pick”-Bereich auf World of Trucks sind wir überwältigt von all den großartigen Bildern, die ständig gepostet werden. Danke!

 

Dass die letzten Events so gut bei euch ankamen hat uns dazu inspiriert, etwas neues auszuprobieren. Wir planen ein neues Event, das dieses Mal mit einem gemeinsamen Ziel für die Community in American Truck Simulator stattfindet.

 

Das ATS Event wird versuchsweise kurz nach Ende des aktuellen ETS2 Events beginnen. Die Details bleiben zunächst ein Geheimnis. Nur ein Hinweis: Dieses Foto, aufgenommen an einem unbekannten Ort zeigt ein verdächtig hohes Verkehrsaufkommen.

 

ats_hq_5b0d2395_18vintage_FINAL.jpg

Link zum Blog

  • Like 1
  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Montag, 18. Juni 2018

Wochenende am Hungaroring und mehr

Spoiler

Es war ein spannendes Wochenende für das SCS “On the Road”-Team bei der FIA Truck-Racing Europameisterschaft am Hungaroring in Ungarn. Vom Rennen haben wir nicht viel gesehen, da wir stets mit Besuchern in unserem Sim-Trailer beschäftigt waren. Aber es macht uns sowieso mehr Spaß, Leuten unsere LKW-Simulationen näher zu bringen und mit loyalen Fans unserer Simulatoren zu reden, die gekommen sind um uns in Echt zu treffen.

 

hungaroring_line.jpg

 

Dieses mal wurde unser Team durch Hilfe aus der örtlichen Fangemeinde ergänzt. Es stellte sich als fantastische Ergänzung zum Team heraus, da beide, @John_Barth und @gebbbe super erfahrene Spieler unserer Simulatoren und coole Jungs sind.

 

otr_team.jpg

 

Die Organisatoren der Europameisterschaft waren so nett und konnten uns zwei Sitze im Pace Truck sichern, der das Rennen für uns eröffnet hat. Wir sind froh, dass wir den Spaß an die beiden Jungs weitergeben konnten, so dass sie ein ein einmaliges Erlebnis haben konnten.

 

hungary_helpers.jpg

 

Währenddessen hatten wir viele Besucher, die unsere Simulation erleben konnten, und sogar professionelle Fahrer haben uns gelobt, was wie Musik in unseren Ohren war.

 

stefi_driving.jpg

with_stefi.jpg


Das sonnige Wochenende ist nun vorbei und wir sind auf dem Weg zurück nach Prag. Die Rennfahrer und ihre Teams sind auch auf dem Weg zu ihrem Stützpunkt oder sogar zum nächsten Zielort - dem berühmten Nürburgring. Wir dachten, das gibt uns einen Grund, das aktuelle World of Trucks-Event zu verlängern. Es sind noch fast dreitausend Spieler, die aktuell nur 10 oder 11 der 12 für das Event benötigten Lieferungen fertiggestellt haben. Ob es nun Fußball im Fernsehen oder schönes Wetter am Wochenende war - diese Spieler haben es noch nicht geschafft, ihren letzten Job fertigzustellen. Deshalb verlängern wir das Event bis Mitternacht des 19. Juni. Wir werden die Gewinner am Tag darauf ziehen. 

 

Zu guter Letzt… basierend auf unserer Erfahrung, Mitglieder der örtlichen Fangemeinde mit in unsere On the Road-Crew einzubeziehen denken wir, wir sollten das wiederholen. Wir würden euch gerne für zukünftige Events um Hilfe bitten. Falls du lust hast, Teil der Show für ein Wochenende zu sein und unser Team zu begleiten, lass es uns wissen. Erfolgreiche Kandidaten sind volljährig, Muttersprachler der jeweiligen Region, in dem das Event stattfindet, haben soziale Fähigkeiten, sollten sachkundige Spieler unserer Simulatoren und aktive Mitglieder der Community sein. Außerdem sollten sie idealerweise in der Vergangenheit in geschlossenen Betas involviert gewesen oder anerkannte Modder sein, so dass wir einen kleinen Hintergrundcheck machen können. Falls du bereit bist, zwei Tage deiner Freizeit zu opfern, die nötigen Fähigkeiten hast und ehrgeizig bist, “roadie” und Teil unserer Crew zu werden, dann setz’ dich mit uns per Email an [email protected] in Verbindung.

 

calendar.jpg

Link zum Blog

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Dienstag, 19. Juni 2018

Beyond the Baltic Sea: Neue Industrien 2

Spoiler

Dies ist der zweite Artikel über die neue Industrien, die Teil unserer neuen Kartenerweiterung “Beyond the Baltic Sea” (deutsch: “Jenseits der Ostsee”) für den Euro Truck Simulator 2 sein werden. Wir würden gerne mehr zeigen von der Vielzahl an industriellen Einrichtungen, die euch auf euren Touren begegnen werden. Dies sind nur ein paar der maßgeschneiderten "Prefabs", die unser 3D-Modell-Team erstellt.

 

Ihr könnt Teile der Produktionsketten erkennen, wie zum Beispiel Materiallager einer Betonmischanlage, oder eine Papierfabrik zusammen mit einer Möbelfabrik. Auch fortgeschrittenere Industrie wird durch wird einen Service- bzw. Produktionsstandort für Lokomotiven repräsentiert.

 

a_001.jpga_002.jpg

a_003.jpga_004.jpg

b_001.jpgb_002.jpg

b_003.jpgb_004.jpg

c_001.jpgc_002.jpg

c_003.jpgc_004.jpg

d_001.jpgd_002.jpg

d_003.jpgd_004.jpg

Link zum Blog

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

Mittwoch, 20. Juni 2018

“Startet eure Motoren”-Event - Die Zusammenfassung

Spoiler

Unser letztes World of Trucks-Event geht heute zu Ende. Fast 82 Tsd. Teilnehmer haben die 12 benötigten Aufträge abgeschlossen, um ihr Ziel zu erreichen. Das ist eine riesige Zahl an Stunden, die ins Spiel investiert wurden, zusätzlich zu Spielern, die beim regulären Gameplay bleiben oder mit einer der vielen coolen Mods da draußen herumexperimentieren.

 

Es ist toll, so viele Fotos und Videos von euch zu sehen, die den neuen Paintjob und die Kabinen-Accessoires zeigen, die ihr erhalten habt.

 

racing_paint_job.png

 

Wie versprochen lösen wir das Gewinnspiel auf und sagen euch, wer die beiden glücklichen Gewinner sind, die Tickets ihrer Wahl zu einem der nächsten Rennen der Truck-Racing Europameisterschaft 2018 inklusive VIP-Status durch das On the Road Team erhalten. Den Zufallsgenerator haben wir mit allen Spielern, die das Event geschafft haben gefüttert und folgendes hat er ausgespuckt:

  • Jarniekieboy
  • Gonga1967

Herzlichen Glückwunsch! Bitte setz dich mit uns in Verbindung, um deine Belohnung einzufordern. Bitte schau auf deiner World of Trucks Profilseite und folge dort den Anweisungen, die wir dir geschickt haben.

 

Wir freuen uns schon darauf, das nächste Event für alle American Truck Simulator-Spieler zu starten. Wir werden es versuchsweise Anfang nächster Woche starten.

Link zum Blog

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Montag, 25. Juni 2018

Operation Big Sur startet!

Spoiler

Hier sind wir mit einem neuen World of Trucks-Event für American Truck Simulator! Unser vorheriges “Start your Engines!”-Event in Verbindung mit unserer Kooperation mit der FIA Truck Racing Europameisterschaft hat für viel Interesse unter den Spielern gesorgt. Wir sind froh, so viele von euch teilnehmen zu sehen, und wir haben hohe Erwartungen für unser allererstes Event mit gemeinschaftlichem Ziel für alle.

 

blog_banner_Big_Sur.jpg

 

Viele von euch haben wahrscheinlich vom Erdrutsch am Big Sur gehört. Er hat im Mai 2017 den Camel-San Simeon Highway (ein Teil der California State Route 1) unpassierbar gemacht. Obwohl Arbeiter vom Caltrans und privaten Unternehmen von Anfang an 7 Tage die Woche arbeiten, um die Straße so schnell wie möglich neu zu bauen ist immer noch viel Erdrutsch für uns übrig. Lasst uns ihnen helfen und die Arbeit beschleunigen! Immerhin reden wir von fast 60.000 Kubikmetern Erde, Steinen, Sand und Schlamm.

 

big_sur_location.jpg

big_sur_jobs.jpg


Seid ihr bereit, Operation Big Sur zu starten? Ihr könnt euch darauf verlassen, dass ihr nicht nur stolz darauf sein könnt, etwas geschafft zu haben, sondern auch einzigartige Belohnungen auf alle warten, die uns bei dieser Aufgabe unterstützen. Lasst uns kurz einen Blick auf die Regeln und Belohnungen werfen:

 

Regeln:

 

Fahre 15 Lieferungen Material oder Equipment zu oder vom Big Sur Erdrutsch auf California’s Highway 1 um deinen Part zu erledigen und deine persönliche Beteiligung an der Wiederherstellung der malerischen Küstenstraße zu markieren.

 

Dies ist auch ein globales Gemeinschaftsprojekt: Um Operation Big Sur erfolgreich abschließen zu können und die Straße im Spiel wieder zu eröffnen muss die gesamte American Truck Simulator Truckergemeinschaft mindestens 500.000 Lieferungen abschließen. Du kannst den Fortschritt auf der Hauptseite von World of Trucks nachverfolgen.

 

Wenn du deinen persönlichen Anteil überschreitest, zählen die Lieferungen zum Gemeinschaftsziel. 

 

Belohnungen:

 

Für deinen Teil, 15 Touren zu fahren wirst du ein niedliches “Plüsch-Bagger”-Spielzeug für dein Führerhaus und eine tolle “Juggernaut”-Lackierung bekomen.

 

Wenn das Gemeinschaftsziel erreicht ist, wird jeder zur Erinnerung die “Operation Big Sur”-Lackierung erhalten. Um dich aber für die Gemeinschaftsbelohnung zu qualifizieren musst du mindestens 5 Aufträge gefahren haben.

Alle Belohnungen sind handelbare und marktfähige Steam Inventar-Gegenstände.

 

ats_20180625_101832_00.jpg

ats_20180625_101723_00.jpg

ats_20180625_101521_00.gif

 

Bereit? Arbeitskleidung an und ab ans Steuer unserer Dieselmaschinen. Treffpunkt: Der Erdrutsch am Big Sur!

 

Dies ist ein Gemeinschaftsevent und wir hoffen, dass alle Fangemeinden rund um die Welt sich als Teil unserer gemeinsamen Ziele sieht. Wir hoffen auch auf eure Screenshots des Events in Social Media. Wir haben uns abermals mit Truckers.FM zusammengetan um uns alle während den Touren zu unterhalten. Sie haben ein paar coole Giveaways für verschiedene Meilensteine auf der allgemeinen Fortschrittsanzeige der Operation Big Sur (siehe: World of Trucks Homepage) vorbereitet. Achtet nur darauf, eure Bilder mit dem Hashtag #OperationBigSur zu versehen und auch @scssoftware und @TruckersFM zu markieren.

Link zum Blog

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Dienstag, 26. Juni 2018

SCS On The Road: Nürburgring

Spoiler

Es ist zeit, das On The Road-Team wieder auf Reisen zu schicken und den SCS Sim Trailer zum nächsten Stopp zu bringen - zum Nürburging!

 

Banner_ETRC_Nurburgring.gif

 

Dieses Event dauert drei Tage an, und wir werden natürlich während der ganzen Zeit vor Ort sein. Jeder, der vom 29. Juni bis 1. August dort ist, sollte definitiv einen Stopp an unserem Trailer einplanen!

 

Ihr könnt euch darauf freuen, unsere Spiele an unseren 4D Motion Seats auszuprobieren, euch mit der Crew zu unterhalten und vielleicht sogar ein bisschen Merch gewinnen, wenn ihr in unserem Simulator fahrt. Wenn du ein engagierter Spieler bist und viele Spielstunden auf dem Buckel hast, zeig uns deinen Steam- oder World of Trucks-Account - vielleicht haben wir da etwas für dich. ;)

 

Nürburgring befindet sich zufällig in Deutschland, Sitz der Krone Trailer. Wie ihr mittlerweile wahrscheinlich wisst, kooperieren wir mit Krone bei der Produktion unserer Trailer Erweiterung. Die scheinen unser Spiel zu mögen; zusammen mit uns wollen sie noch einen 4D Motion Seat als Teil ihrer Ausstellung installieren (natürlich zusätzlich zu den beiden Sitzen in unserem Trailer). Ihr solltet auf jeden Fall ihren Stand besuchen, wir haben gehört, dass sie eine Fahrerkappe in limitierter Auflage zum Gedenken an unsere Feier haben werden. 

 

Wie immer werden wir auf unseren Social Media Kanälen auf Instagram und Twitter von der Veranstaltung berichten.

Link zum Blog

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Freitag, 29. Juni 2018

Berichterstattung zur Überarbeitung Deutschlands

Spoiler

Wir würden gerne ein bisschen in-game Videomaterial mit euch teilen, das wir für einen experimentellen Entwickler Livestream erstellt haben. Für diejenigen unter euch, die nicht live dabei waren ist dies die Chance, wieder aufzuholen. Wie ihr vielleicht schon wisst, wird ein Teil Norddeutschlands im kommenden Update 1.32 auf unseren aktuellen Standard in Sachen Kartendesign aktualisiert.

 

Wir haben schon über die Überarbeitung der aktuellen Deutschlandkarte in ETS2 berichtet. Bitte lest das noch einmal, um das nachfolgende Material thematisch einordnen zu können. Es steht immer noch sehr viel Arbeit an, aber trotzdem eine kleine Vorschau:

 

 

 

 

 

 

Link zum Blog

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Dienstag, 3. Juli 2018

ATS: Videos zu Oregon

Spoiler

Wir haben bereits über die Überarbeitung Norddeutschlands berichtet - heute möchten wir euch Videomaterial zu Oregon zeigen, das wir letzte Woche bei unserem zweiten Entwickler-Livestream auf Steam gezeigt haben. (Falls ihr die Aufnahme des gesamten Streams noch einmal sehen wollt, könnt ihr das hier tun).

 

Bitte berücksichtigt, dass die Videos quasi direkt aus dem Labor sind und der gezeigte Inhalt noch lange nicht fertig ist.

 

 

 

Link zum Blog

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Dienstag, 10. Juli 2018

500k

Spoiler

Operation Big Sur, unsere erste World of Trucks Veranstaltung mit einem  gemeinsamen Ziel  für die Spieler-Community, war ein großer Erfolg. Die Spieler von American Truck Simulator haben die Anzahl von 500.000 Auslieferungen überschritten, die erforderlich waren, um den Abschnitt des California Highway 1, der durch den Erdrutsch des letzten Jahres blockiert wurde, mit unglaublicher Geschwindigkeit wieder zu öffnen und wieder zu öffnen. Wir sind froh zu bestätigen, dass der Großteil der Arbeit jetzt abgeschlossen ist, und nach einer kurzen Inspektion durch die Behörden wird die Straße bald wieder geöffnet werden!

 

Big_Sur_together_blog_banner.jpg

 

Wir wissen, dass die Truck-Sim-Fanbasis sehr aktiv ist, aber wir waren immer noch von der Begeisterung und dem Engagement der Community überrascht. Unmittelbar nach dem Start der Veranstaltung kamen Tausende und Abertausende von Einzelspielern sowie viele VTCs zu Hilfe, die oft über die geforderte Quote hinausgingen. Unser Twitter  mit dem Tag #OperationBigSur und alle sozialen Medien sind mit so vielen Berichten und coolen Bildern, die den Aufwand illustrieren, ballistisch geworden. Der starke Teamgeist wurde noch verstärkt durch einen stetigen Strom von Musik, die von unseren Freunden bei TruckersFM  Radio sorgfältig für Sie ausgewählt wurde .

Danke, alle zusammen und herzlichen Glückwunsch! Unser System sollte nun automatisch allen Veranstaltungsteilnehmern, die sich qualifiziert haben (mit mindestens 5 ausgelieferten Sendungen), den zweiten Teil der Belohnung gewähren - ein einzigartiger Anstrich, der an die große Aufgabe erinnert, die wir zusammen gemacht haben.

 

ats_hq_5b361074_16.jpg

 

Um den Straßeninspektoren genug Zeit zu geben, um die Arbeit richtig zu machen, und offen gesagt, um die letzte Chance zu geben, ihre Lieferungen an viele Spieler zu erfüllen, die uns in den letzten Tagen angesprochen haben, schließen wir das Event-System noch nicht ab. Ihre Geschwindigkeit hat nicht nur uns, sondern auch viele andere LKW-Mitfahrer überrascht, und wir haben eine Menge Anfragen erhalten, die Lieferungen noch eine Zeitlang zu registrieren, auch nachdem die 500K Marke überschritten wurde. 

 

Wenn Sie Ihre 15 Lieferungen abgeschlossen haben, genießen Sie jetzt Ihre Belohnung und entspannen Sie sich endlich - es gibt viele weitere großartige Routen im American Truck Simulator (und Euro Truck Simulator 2), die Sie jetzt wieder stressfrei erkunden können!

 

Auf der anderen Seite, wenn Sie ein Paar sind, das Ihr persönliches Ziel nicht erreicht, geben wir Ihnen immer noch die Chance, Ihre Belohnung zu verdienen. Das Event-System wird Operation Big Sur-Lieferungen bis zum 15. Juli um 23:59 UTC registrieren. Die Straße sollte am nächsten Tag mit einem automatischen American Truck Simulator Spiel-Update wieder geöffnet werden.

Link zum Blog

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Montag, 9. Juli 2018

SCS On The Road: Slovakiaring

Spoiler

Banner_ETRC_Slovakia_ring.gif

 

In ein paar Tagen macht sich unser “SCS On the Road”-Team auf zu einem neuen Ziel: zur 4. Runde der Truck Racing-Europameisterschaft am Slovakiaring. Wir können es kaum erwarten, unsere örtlichen Fans dort zu treffen. Wir sehen uns!

 

Lasst uns euch mit ein paar Fotos vom letzten Rennen am Nürburgring auf den Geschmack bringen. Es war ein sehr stressiges, langes Wochenende für unser Team dort. Drei Tage voller Trucking mit einer Menge Leute, die sich für unsere Spiele interessieren - dabei haben wir jede Menge fantastischer Fans getroffen und möchten uns bei allen bedanken, die uns Besuchen kamen!

 

20180630_150921.jpg

_DSC9302.NEF

20180701_145200.jpg

20180630_220046.jpg

20180628_092308.jpg

20180628_091126.jpg

20180629_102344.jpg

20180628_092402.jpg


Unsere Motion Seats haben sich als so wirkungsvoll erwiesen, dass Krone einen zusätzlichen Motion Seat an ihren Stand am Nürburgring haben wollte. Dort läuft eine spezielle Spielversion, in der die Fahrzeuge von Krone gezeigt werden. Das war ein Pilotprojekt, aber wir mögen die Idee, dass Fahrzeug- und Equipmenthersteller in Zukunft unser Spiel als Demoplattform für ihre Produkte bei Events nutzen können, was die Bekanntheit unsere Spiele weiter fördern würde.

 

Wir hatten ein freundliches Treffen mit Jessica Lynn und ihrer Band. Bleibt dran, bald gibt es mehr Informationen über unsere Kooperation. Es war ein hektisches Wochenende, aber wir haben jede Sekunde genossen!

 

20180629_085201.jpg

IMG_20180629_215324_103.jpg


Folgt uns auch auf Twitter und Instagram, um live einen Einblick zu bekommen, was am SCS Sim Trailer passiert!

Link zum Blog

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Freitag, 13. Juli

Holzproduktionskette

Spoiler

Während unsere Spiele altern und unser Team wächst, um sich auf mehrere Projekt konzentrieren zu können achten wir auch mehr auf Produktionsketten und lokale Industrien in unserer Spielwelt. Es ist aber keine leichte Aufgabe, genug Arten von Ladung und Ladestellen ins Spiel zu bringen um die Wirtschaft nachzubilden, Angebot und Nachfrage auszugleichen und Vielfalt zu bieten. Das ist für uns eine längerfristige Aufgabe, aber unser Ziel ist es definitiv, dass die Lieferungen in den Augen unserer Spieler mehr Sinn ergeben. Wir werden uns also Stück für Stück vom aktuellen Konzept verabschieden, zufällige Frachten von irgendeinem Punkt A zu irgendeinem Punkt B zu bewegen.

 

In Oregon liegt unser Augenmerk besonders auf der Logistikkette der holzverarbeitenden Industrie. Es ist ein interessanter und charakteristischer Teil Oregons Wirtschaft und es wird für viel Spaß im Gameplay sorgen. Holz, Schnittholz und andere Holzprodukte werden uns einen Grund geben, sowohl in ländliche als auch in städtische Gegenden des Staates und darüber hinaus zu reisen - stets mit Ladung, die einst als Bäume im Wald standen.

 

001.jpg002.jpg

003.jpg004.jpg


Wir haben euch bereits ein paar verwandte Screenshots und sogar Videos gezeigt, die Elemente der Holzproduktionskette darstellen. Heute wollen wir ein paar mehr detaillierte Fotos zeigen von Oregons Holzbearbeitungsanlagen, die gerade für das neue American Truck Simulator DLC entstehen. Wie ihr sehen könnt, wird es belebte Abholzplätze, verstaubte Sägemühlen, eine Möbelfabrik und neue Baustellen geben.

 

005.jpg008.jpg

007.jpg006.jpg

Link zum Blog

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.