Jump to content

Wie werde ich Game Moderator?


ян Powerful

Recommended Posts

Hallo Trucker!

 

"Wie wird man Game Moderator ?", Das ist eine Frage, über die du vielleicht öfter nachgedacht hast ? Dieser Beitrag enthält eine Antwort auf diese Frage und einige allgemeine Informationen, die dich interessieren könnten.

 

Als Game Moderator geht es nicht nur darum, ein Polizeiauto zu fahren. Einige von euch lesen dieses Beitrag möglicherweise nur, um herauszufinden, wie man ein Polizeiauto fahren kann. Diese Version des Autos ist nur für Teammitglieder mit Spielmoderator-Berechtigungen wie unseren Game Moderatoren, Managern und Entwicklern reserviert. Das Fahren eines Polizeiwagens ist nicht der Hauptzweck eines Game Moderators (in diesem Thema wird "GM" als Abkürzung verwendet). Es ist nur ein zusätzlicher Bonus des Ranges.

 

Die Aufgaben eines GM sind nicht nur das Überfliegen der Karte und das zufällige kicken oder bannen von Spielern. Der Rang eines GM ist mit einer großen Verantwortung verbunden. Ein GM kümmert sich um verschiedene Aufgaben auf unserer Website und im Spiel, einschließlich Website-Reporte, Entbannungsanträgen und Beurteilen was richtig und falsch ist. Jeder GM wird mit großer Sorgfalt ausgewählt, um maximale Qualität zu gewährleisten.

 

Ab Januar 2018 gibt es offene GM Bewerbungsphasen. Es wurden früher GMs aus dem aktuellen Team ausgewählt bzw. befördert. Um genau zu sein, müsst du unserem Team als weiteren Rang beitreten, um für eine Beförderung zum GM ausgewählt zu werden. Nicht jeder bekommt die Beförderung, es gibt verschiedene Gründe, warum man nicht ausgewählt wird. Wenn du dem Team beitretest mit dem Ziel, ein GM zu werde, wirst du wahrscheinlich daran scheitern. Wir möchten, dass die Leute sich unserem Team anschließen, mit einem großen Interesse an ihrem Aufgabengebiet, für den sie sich beworben haben.

 

Wenn du deine arbeit gut machst/vernünftig , könnte ein Game Manager oder ein Human Resources auf dich aufmerksam werden und dir eine Beförderung anbieten, vorausgesetzt es werden im Moment GM´s genötigt. Es ist deine Entscheidung ob du diese Beförderung akzeptieren oder ablehnen möchtest. 

 

Hier ist eine Zusammenfassung für die zwei verschiedenen Wege, die du gehen kannst, um GM zu werden, siehe unten:

  • Schritt 1 - Tritt dem Team als weiterer Rang bei (Support, Moderator, Medien)
  • Schritt 2 - Arbeite hart, erledige deine Aufgaben und zeige Leistung
  • Schritt 3 - Angebot von einem Game Manager oder Human Resources um dem GM-Team beizutreten 

 

Die zweite Option ist die folgende:

  • Schritt 1 - Stelle sicher, dass du keine aktiven Bans hast (Bans mit einem grünen Punkt) , eine gute Forumaktivität und gutes Verhalten aufweißt
  • Schritt 2 - Sobald die Bewerbungsphase für GM´s geöffnet ist kannst du dich bewerben 
  • Schritt 3 - Einladung  zu einem Interview (per Privatnachrichten)
  • Schritt 4 - Trainingsphase mit GMMs und GMTLs.
  • Schritt 5 - Probezeit von 2 Monaten.

 

Einige Tipps und Ratschläge, die wir dir geben können:
- Das ständige Fragen ob man GM wird verringert die Chancen, einer zu werden.
- Trete dem Team nicht nur mit dem Ziel bei ein GM zu werden
+ Übe deine Fähigkeiten in der englischen Sprache, diese brauchst du um im Team zu kommunizieren
+ Lasse dir nix zu schulden kommen, ein Ban oder ein Warnpunkt(im Forum) verringert deine Chancen
+ Sei im Forum aktiv, werde in unserer Community bekannt und gib anderen einen positiven Eindruck von dir

 

Einige bekannte Fragen
F: Muss ich sowohl ETS2 als auch ATS haben, wenn ich GM werden möchte?
A: Nein, wir empfehlen dies. Ist aber keine Voraussetzung.

 

F: Wenn ich mit Teammitglieder befreundet bin , verschaffen die mir einen Vorteil ?
A: Nein, wir wählen neue GMs aufgrund ihrer Aktivität, ihres Verhaltens und ihrer Fähigkeiten aus. Jeder hat die gleiche Chancen.

 

F: Ich habe mich führ mehrere Positionen beworben und alle Bewerbungen wurden abgelehnt. Was kann ich tun?
A: Gebe nicht auf. Versuche dich zu verbessern und versuche es bei einer anderen Bewerbungsphase erneut.

 

F: Ich spreche {Sprache}, es gibt keine anderen GMs, die diese Sprache sprechen. Kann ich sofort GM werden?
A: Nein, du musst dich wie jeder andere für die Position bewerben. Wir geben niemandem den GM-Rang nur weil er diese eine Sprache kann und niemand anderes.

 

F: Ich habe eine Frage, die hier nicht erwähnt wird. An wen sollte ich mich wenden?
A: Senden uns deine Frage via Feedback , wir werden versuchen, deine Frage so schnell wie möglich zu beantworten.

 

 

Der Beitrag wurde nicht von mir verfasst. Dies ist eine Übersetzung !

Original Beitrag hier

 

  • Like 3

76561198132074840.png

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.