Jump to content

TruckersMP Community Contributor-Program


ян Powerful

Recommended Posts

qwWg8Gh.png

 

 

Hallo Trucker

 

Heute ist ein weiterer Tag der in den Geschichtsbüchern von TruckersMP eingeht.

Einige von euch haben bereits gefragt, ob es möglich wäre ihren YouTube oder Twitch-Kanal auf einer oder mehreren unserer Plattformen zu präsentieren. Wir finden dass diejenigen, die etwas Leisten und sich jeden Tag widmen, um Inhalte von guter Qualität zu erstellen oder einfach Leuten im Forum, Facebook, Twitter ...  helfen, Anerkennung verdienen. Aus diesem Grund haben Wir ein Programm für diejenigen zusammengestellt, die kontinuierlich daran arbeiten, diese Community zu einem besseren Ort zu machen: Die Community Contributors.

 

Contri Was?

Dies sind engagierte Spieler, die unsere Community sinnvoll bereichern. Sei es auf Twitch.tv zu streamen, YouTube Videos erstellen, Wettbewerbe zu führen oder einfach nur hilfreich in den Foren zu sein, unsere Contributors machen unsere Community zu einem besseren und aufregenderen Ort.

 

Qualifikation

  • Muss ein echtes Interesse am TruckersMP-Mod haben
  • Der Contributor  muss sich benehmen können und Inhalte in Übereinstimmung mit unseren Nutzungsbedingungen, offiziellen Regeln erstellen
  • Inhalte von Contributor müssen das Potenzial haben, das Publikum zu erreichen und zu beeinflussen (mit anderen Worten, der Contributor muss qualitativ hochwertigen Inhalt produzieren)
  • Der Contributor muss ein echtes Interesse daran haben, uns zu helfen, eine gesunde Community um unseren Mod herum aufzubauen, indem wir konstruktives Feedback teilen
  • Der Contributor  muss aktiv an mindestens einem Community-orientierten Kanal wie Foren, Facebook, YouTube, Twitter, Twitch, Modding beteiligt sein
  • Der Contributor  muss mindestens ein Jahr lang aktives Mitglied der Community sein
  • Der Contributor  muss einen guten und positiven Ruf innerhalb der Gemeinschaft haben
  • Der Contributor  kann kein Mitglied von TruckersMP Team sein

 

 

Was hast du davon?

Neben anderen Vorteilen hast du einen Rang im Forum (ähnlich den Veteranen) und auf unserem Discord. Deine Arbeit wird auch auf unseren verschiedenen Plattformen zu sehen sein und du wirst die Möglichkeiten haben, mit dem TruckersMP-Team in Bezug auf Ihre content.ff zusammenzuarbeiten.

 

Wie kannst du ein Community Contributor werden?

Du kannst nur durch  eines unserer Teammitglieder empfohlen werden , aber in einer späteren Phase werden wir uns um eine Möglichkeit bemühen, sich zu registrieren und dann vor einer möglichen Aufnahme bewertet zu werden.

 

Sind Community Contributors ein Mitglied der TruckersMP-Mitarbeiter?

Nein, sie sind Mitglieder der Community, die das Recht auf besondere Anerkennung verdient haben.

 

Wer sind diese?

Die Liste der allerersten Beitragenden wird in Kürze veröffentlicht.

 

Hier der original Post/ Here is the original post  <-- klick

 

 

Original Post von/Original post from @Prime

 

 

  • Confused 1

76561198132074840.png

 

Link to comment
Share on other sites

Vor einiger Zeit kündigten Wir das Contributor-Program an um engagierte Spieler, die unsere Community sinnvoll bereichern, sei es durch Streaming, helfen im Forum, erstellen von Mods, ...

Wir haben bereits einige Spieler auf Empfehlungen unserer Teammitglieder eingeladen.

Jetzt ist die Zeit gekommen, diese Nominierungen öffentlich zu machen. 

Jede Nominierung muss den aufgeführten Qualifikationen entsprechen (Du kannst dich nicht selbst vorschlagen): 

 

Du kannst deine Nominierungen hier abgeben (mehrere Eingaben/Vorschläge sind möglich). https://goo.gl/forms/L9Ze1S1OCBhXvaaW2 

Bitte beachte, dass eine Nominierung keine Einladung bzw. Garantie ist das Spieler XY Contributor wird. Jede Nominierung unterliegt einer Untersuchung und Bewertung.

 

 

Der Beitrag wurde nicht von mir verfasst. Dies ist eine Übersetzung !

Original Beitrag hier

 

76561198132074840.png

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.