Jump to content
  • 0

ETS2 <=> WoT


Guest

Question

Hallo,

 

vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich habe bis vor kurzem noch Euro Truck Simulator 2 verbunden mit World of Trucks gespielt, doch seit wenigen Tagen habe ich das Problem, dass ich folgende Fehlermeldung bekomme, wenn ich mich bei World of Trucks einloggen möchte:

 

"All games owned by your Steam account are already connected to some existing World of Trucks account."

 

Man sagt mir also, dass ich mich nicht verbinden kann, da ein anderes World of Trucks Konto mit meinem Steam Account verbunden ist.

Ich habe die Supporter von World of Trucks schon eine E-Mail geschrieben und habe gefragt, ob es eine Möglichkeit gäbe, die Verknüpfung zu unterbinden, sodass ich mich neu verbinden kann, bekam aber folgende Rückmeldung:

 

"Hello,

Multiplayer modification (www.truckersmp.com) is a community-created project and as such is not an integral part of our game.
Since the modification has not been created by SCS Software, we cannot offer any support or troubleshooting for issues related to the modification.
Please note that you are using mods at your own risk - if you are experiencing any issues with modifications, please contact their authors for further troubleshooting.


Best regards,
SCS Software Tech Support"

 

Was kann ich jetzt tun, damit ich mein Profil wieder mit World of Trucks verbinden kann, sodass ich im Spiel wieder Externe Aufträge bekomme?

Denn wenn ich im Spiel bin und externe Aufträge machen möchte, sagt mir das Spiel, dass es momentan keine Aufträge gibt..

 

Hab schon geschlafen, das Spiel neugestartet etc. pp.

 

Vielen Dank schon mal im Voraus!

 

Link to comment
Share on other sites

Recommended Posts

  • 0

Hey! Du hättest das Thema hier erstellen müssen! So wie ich das sehe brauchst du ja Hilfe! :P

Das nächste mal weiß du es!

 

Zu dem Problem: Ich habe sowas noch nie gehört! Geht es denn im SP? Wenn es da nicht geht, könntest du den Support ja wieder anschreiben! 

=> Wenn nicht, sag einfach wieder bescheid!

Edited by GGF MD

truckersmp-logo-sm.png

----------

Former 743469563_role_SupportManager.png.780765

 

Support - Appeal - TruckersMP Rules - Feedback - Report

Link to comment
Share on other sites

  • 0
16 minutes ago, GGF MD said:

Hey! Du hättest das Thema hier erstellen müssen! So wie ich das sehe brauchst du ja Hilfe! :P

Das nächste mal weiß du es!

 

Zu dem Problem: Ich habe sowas noch nie gehört! Geht es denn im SP? Wenn es da nicht geht, könntest du den Support ja wieder anschreiben! 

=> Wenn nicht, sag einfach wieder bescheid!

 

Ja, im Singleplayer funktioniert es, gerade ausprobiert.

 

Hier, das steht im Multiplayer, wenn ich auf externe Aufträge gehe:

 

20171121162005_1.jpg

 

Edited by .MuhQ' ツ
Link to comment
Share on other sites

  • 0
1 minute ago, GGF MD said:

@Wassermelone x3 Könntest du uns einen Screenshot schicken von der Fehlermeldung?

 

Habe ich gerade oben in meinen vorherigen Post reineditiert.

Ich habe es schon versucht zu schlafen, das Spiel neuzustarten, zu einer anderen Firma zu fahren.

Selbst habe ich einen Schnellauftrag gemacht und es danach wieder versucht, erfolglos.

Edited by .MuhQ' ツ
Link to comment
Share on other sites

  • 0
Just now, Driftport said:

Auf welcher Version spielst du?

 

Wo genau sehe ich das?
Bei "Betas" steht nur: "KEINE - Von allen Betaprogrammen abmelden"

Link to comment
Share on other sites

  • 0

^

Die Version ist die Richtige!

Ich habe mal etwas im Internet gesucht, habe aber leider keine Antworten gefunden! Entweder ist das Problem seit Jahren offen oder man wurde auf die Support E-Mail verwiesen!

 

Evtl. wissen die Leute hier etwas mehr! Eröffne mal ein Support-Ticket! ^^

truckersmp-logo-sm.png

----------

Former 743469563_role_SupportManager.png.780765

 

Support - Appeal - TruckersMP Rules - Feedback - Report

Link to comment
Share on other sites

  • 0
1 minute ago, Driftport said:

Es steht links in Steam beim spiel selbst, entweder bspw 1.28.x  oder public_beta wenn nichts dergleichen rechts neben ETS2 steht spielst du die aktuelle Standartversion.

 

Dort steht nichts, also wird es die aktuell neue Version sein.

Kam vor kurzem erst aus dem Urlaub zurück und dann hat sich Euro Truck Simulator geupdatet.

Link to comment
Share on other sites

  • 0
1 minute ago, RayRay5 said:

Vermutlich hast du mehrere Steam Accounts.

Dein (aktueller) WoTr Account ist vermutlich mit einem anderen SteamAccount verknüpft

 

Ja, wäre mir auch in den Sinn gekommen.

Deshalb bat ich den Support von SCS mir Hilfe zu geben und ggfs. falls Multiaccounts bestehen, diese zu löschen bzw. die Verknüpfung zu entfernen.

Aber die Rückmeldung besagt etwas anderes, als würden sie mir nicht helfen wollen und gehen eher auf das Thema ein, dass ich TruckersMP spiele und sie mir nicht helfen können.

Link to comment
Share on other sites

  • 0
4 minutes ago, Wassermelone x3 said:

 

Ja, wäre mir auch in den Sinn gekommen.

Deshalb bat ich den Support von SCS mir Hilfe zu geben und ggfs. falls Multiaccounts bestehen, diese zu löschen bzw. die Verknüpfung zu entfernen.

Aber die Rückmeldung besagt etwas anderes, als würden sie mir nicht helfen wollen und gehen eher auf das Thema ein, dass ich TruckersMP spiele und sie mir nicht helfen können.

 

 

Die frage ist was das mit TruckersMP zutun hat? Haben die das einfach von sich aus erwähnt oder hast dus gesagt? Hätt ich nicht gemacht, tut ja nichts zur Sache :D

 

 

Ansonsten könnte ich mir noch gut das was RayRay sagte vorstellen, quasi mal fix falsches Profil ausgewählt? wahlweise auch bei mehreren Ingameprofilen? :D

Edited by Driftport
  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

  • 0
1 minute ago, Driftport said:

 

 

Die frage ist was das mit TruckersMP zutun hat? Haben die das einfach von sich aus erwähnt oder hast dus gesagt? Hätt ich nicht gemacht, tut ja nichts zur Sache :D

 

Kam halbwegs von mir und halbwegs von mir.

Da ich meinte, dass ich den Singleplayer nicht spiele und die Fehler deshalb dort nicht bestätigen kann.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Danke euch auf jeden Fall.

Ich habe mal ausprobiert, dass wenn ich ein neues Profil in Euro Truck Simulator Multiplayer einrichte, dass ich nach dem Neustarten des Spiels mein Profil mit einem World of Trucks Konto verbinden kann.

Aber ich möchte kein neues Profil verwenden und wieder von vorne anfangen, möchte eher mit meinem jetzigen Profil wieder mit World of Trucks fahren.

Link to comment
Share on other sites

  • 0
1 minute ago, GGF MD said:

Ich schaue auch grade mal nach! Melde mich gleich nochmal.

Also bei mir funzt es wie immer, generell finde ich das es bei dir @Wassermelone x3Auch eher stark danach aussieht das er den Connect nicht kriegt, also entweder Internetprobleme, Deinerseits, WoT-Seits oder dazwischen liegenden Knotenpunkte oder falsches Profil angewählt.

Link to comment
Share on other sites

  • 0
1 minute ago, Driftport said:

Also bei mir funzt es wie immer, generell finde ich das es bei dir @Wassermelone x3Auch eher stark danach aussieht das er den Connect nicht kriegt, also entweder Internetprobleme, Deinerseits, WoT-Seits oder dazwischen liegenden Knotenpunkte oder falsches Profil angewählt.

 

Ich habe eine 500.000er Leitung, keinerlei Probleme mit dem Internet.

Was das Profil angeht, habe ich im vorherigen Beitrag schon etwas erwähnt.

Link to comment
Share on other sites

  • 0
Just now, GGF MD said:

@Wassermelone x3 Zur Not musst du dir Level cheaten und dir Geld holen! Geht dann vielleicht nicht anders!

 

Oder du nutzt WoT nur im SP! 

 

World of Trucks Aufträge möchte ich eigentlich fahren, weil es meine Firma auch nur macht.

Habe sonst auch immer gerne so World of Trucks Aufträge gefahren und den Singleplayer spiele ich nicht.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.