SebastianZ Posted May 25, 2017 Posted May 25, 2017 Hallihallo lieber Leser, hier möchte ich euch ganz schnell und simpel zeigen wie ihr die Konsole aktiviert. Es ist ganz simpel. Was benötigt ihr? Einen Text-Editor (In meinem Fall Notepad++) Euren Dokumente-Ordner (meistens: C:\Users\EUER NAME\Documents\Euro Truck Simulator 2) Wie gehts? 1.Öffnet euren Dokumente-Ordner. 2. Geht nach Euro Truck Simulator 2 3.Scrollt runter und öffnet die Config.cfg mit einem beliebigen Text-Editor 4. Editiert die Zeile uset g_developer "0" (bei mir Zeile 100) und setzt die "0" auf "1" 4.2 Und sucht danach noch nach uset g_console "0" und setzt dieses auch nach 1 5. Speichern und damit seit ihr auch schon Ready. Achja nun solltet ihr auch per "0"(Zahlenreihe) Ingame die Flycam anmachen können Ich hoffe euch hat diese Tutorial gefallen. Bei Fragen oder Probleme helfe ich euch gerne weiter.
Spieker Posted May 25, 2017 Posted May 25, 2017 Die Funktion von g_minicon zu erklären ist in diesem Zusammenhang sicher auch noch sinnvoll 1
Drifti23 Posted May 26, 2017 Posted May 26, 2017 (edited) Und unter umständen fürs rundere lesen die ganzen falschen "nach" durch "zu" ggf "auf" zu ersetzen^^ Quote Geht nach Euro Truck Simulator 2 Isch geh nach Döner hin.....^^ Edited May 26, 2017 by Driftport 1
Recommended Posts