Jump to content

Fragen wegen ATSMP


Mert_DA

Recommended Posts

Gute Nacht Truckers MP Community :ph34r:

 

Mir persönlich gefällt ATSMP besser als ETSMP vorallem wegen dem America Feeling wo die "Wahren" Trucker herkommen ;). Aber mal spass bei Seite. Ich hätte paar fragen und zwar..

 

1. Gibt es in ATSMP Regen/Gewitter wie bei ETSMP? Bis jetz nur Sonnnenschein gesehen.

2. Wo nochmal war der Voic Tastaturbelegung?

3. In der Hauptseite von TruckersMP gibt es Regeln für den Spiel geschrieben, aber leider ist es auf Englisch, gibt es auch auf Deutsch?

4. Darf man im Spiel zur schnell oder über die rote Ampel fahren, wenn man keine andere Spieler damit hindert? Zb, wenn kein Verkehr da ist.

5. Manchmal in Voic wird man auf Deutsch/Russisch/Türkisch übelst beleidigt ohen grund, welche Reportet Option muss ich dafür wählen? Bzw darf man es Reporten?

6. Sind Mods im MP erlaubt? Wenn ja, welche würdet ihr mir empfehlen?

7. Das warst erstmal und ich würde mich auf euren Antworten sehr freuen und natürlich, wenn ihr noch andere Tipps für mich habt.

 

Danke und schöne Nacht/Morgen ((=

 

 

Link to comment
Share on other sites

1. Ja

2. V

3.Weiß ich nicht, mit glueck ubersetzt es dir wer.

4.Nein, aber es macht eh jeder und auf EU2 wird dir wenn du dadurch niemanden von der Straße hämmerst keiner was tun.

5.Beleidigung (im englischen Insulting), natuerlich darf man das reporten sinnvoller is wohl allerdings das auf zu nehmen,

6. Jein, Es sind keine "kompletten" Mods erlaubt weil dann das Spiel der anderen abstuerzen kann, es gibt Mods die Teile von Trucks an andere stellen des Trucks packen, also bspw die Fernlichter an die Stoßstange dies musst du allerdings offline machen und speichern, im MP sind sie dann noch an selbiger stelle.

 

7. Achte doch bitte ein wenig auf das was du schreibst, es sind teilweise extrem viele Tippfehler drin die das ganze gerne mal schwer zu verstehen machen

Link to comment
Share on other sites

Hey Driftport danke für den schnellen Antwort, wegen dem 7, ich schreibe mit Steamcontroller und dann kommt halt sowas raus ^^. Aber werde nextesmal achten. Ich hätte noch eine frage, kann man im ATSMP auch Fahrer einstellen also KI? Dann in Option im Spiel, kann man Regen wahrscheinlichkeit erhöhen klappt das auch in Online?

 

Mfg

Link to comment
Share on other sites

Du kannst auch im ATSMP deine Firma ganz normal aufziehen... also Garage erweitern, Fahrer einstellen usw.

Deine (eventuell) vorhandenen Kredite musst du ebenfalls weiter zahlen.

 

Regenwahrscheinlichkeit muss ich passen.... zumindest was die Option angeht. Bedenke nur, dass die Zeit (Tag/Nachtwechsel) im ATSMP viel langsamer vonstatten geht... Also auch wenn die Option etwas bewirken sollte, wirst du prozentual weniger Wetterumschwünge zu sehen bekommen als im Singleplayer... ;)

Link to comment
Share on other sites

Jd du kannst den Regler einfach Probehalber mal nach ganz rechts schieben , in ETS hast du dann meistens nurnoch shclechtes Wetter, in ATS hab ich das nicht ausprobiert aber es hat nen Regler dafuer also wird sich wohl auch was ändern.

 

KI-Fahrer/Firma: Ja du kannst alles so erstellen wie im SP aber bitte bedenke das die Fahrer das geld nicht genauso generieren wie im SP da bspw die Zeit langsamer verläuft am sinnvollsten ists alle ingame-24h in den SP zu gehen und das Geld "abzuholen"

Link to comment
Share on other sites

Was Driftport gesagt hat ist eigentlich schon richtig.

zu den Regeln lässt sich eine Übersetzung in diesem Unterforum finden:

https://forum.truckersmp.com/index.php?/forum/115-in-game-rules/

 

Der genaue Link ist. Es kann aber sein, dass die regeln noch nicht ganz aktuell sind

 

"Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well"

Please drive respectful on the servers. Thank you!

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.