Jump to content
  • 0

Fahrt durch geschlossenen Bahnübergang


[German] PitFfm

Question

Hallo,

 

mich würde mal interessieren, woran es liegt, dass manche Trucks/Spieler an geschlossenen Bahnübergängen einfach durchfahren :blink: - wie in einer non-collision-Zone. Und das sowohl beim ETS als auch beim ATS. Vielleicht hat jemand eine Erklärung.

 

Danke und allzeit gute Fahrt

Peter (PitFfm)

I'm happy, if it's raining, because if I'm not happy it's raining nevertheless. (Karl Valentin)

Ich freue mich, wenn es regnet. Wenn ich mich nicht freue regnet es doch auch. (Karl Valentin)

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

hi,

Die Bahnschranken sind nicht Sync, das heißt, wenn bei dir die Schranken runter gehen, gehen bei anderen die schranken zB auf

Genauso wie Baustellenampeln, die sind auch nicht Sync :)

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Jup, wie xxmxrcxx schon gesagt hat, Bahnübergänge sind nicht synchronisiert

Synchronisiert sind:

Schranken an Zollstationen/Mautstationen

Alle möglichen Kennzeichen

Trailer/Trucks/Bauteile

Ampeln, Baustellen/Baustellenampeln

Zeit

nicht synchronisiert:

Wetter

Bahnübergänge

Frachtmarkt

"Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well"

Please drive respectful on the servers. Thank you!

 

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.