Jump to content

[German] PitFfm

Veteran Driver III
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

About [German] PitFfm

  • Birthday 02/02/1965

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Frankfurt / Main
  • Interests
    taking photos, ETS2, ATS, TV-Series
  • Preferred Trucks
    Kenworth
    Volvo
  • American Garage Location
    Nevada: Reno
  • EU Garage Location
    Germany: Frankfurt am Main

TruckersMP Information

  • VTC Name
    Kalmartrupp (Kaltp)

Recent Profile Visitors

520 profile views

[German] PitFfm's Achievements

3

Reputation

  1. @Zelcrum Ich habe die Pfeiltasten in Benutzung. Aber sobald "Y" gedrückt wird, geht nur kommentieren, keine andere Funktion. Hätte ja sein können dass man irgendwo irgendetwas umstellen kann. Ich hatte es ja befürchtet - trotzdem Danke euch beiden
  2. Moin, da es hier ja themenoffen ist und ich sonstwo keine Antwort gefunden habe (vielleicht auch nicht richtig gesucht) mal kurz eine andere Frage: Gibt es für Tastatur-Fahrer (ja, die gibt's auch noch ) eine Möglichkeit zu chatten und gleichzeitig zu steuern - außer zwei drei Worte auf einer Geradeaus-Strecke? Danke und allzeit gute Fahrt @Driftport: kann mich dir nur anschließen. Rundumleuchten nerven meist gewaltig vor allem bei Trucks ohne Trailer in der Werkstatt
  3. Danke dir! Soweit habe ich mal wieder nicht gedacht.
  4. Hallo, mich würde mal interessieren, woran es liegt, dass manche Trucks/Spieler an geschlossenen Bahnübergängen einfach durchfahren - wie in einer non-collision-Zone. Und das sowohl beim ETS als auch beim ATS. Vielleicht hat jemand eine Erklärung. Danke und allzeit gute Fahrt Peter (PitFfm)
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.