Jump to content
  • 0

Kann die HDD alleinige Schuld am Kick wegen Unreliable Connection haben?


User_969427

Question

Werde jetzt seit einiger Zeit vermehrt wegen Unreliable Connection gekickt. Städte wie Duisburg und Calais kann ich vergessen, aber auch C-D ist fast unfahrbar geworden.

Als es dann auch auf offener Strecke immer mal zu Standbildern kam, hab ich mal den Task Manager auf dem zweiten Bildschirm laufen lassen, weil ich gedacht habe meine RTX 2060 Super würde schon abkacken. Die war aber dauerhaft bei 40-50% Auslastung. Auch CPU oder Ram sowie Internet keine Anzeichen von Überlastung. Mir ist aber aufgefallen dass meine HDD bei jedem LKW der mir entgegen kommt auf 100% kommt.

Kann es wirklich nur an einer Komponente liegen oder muss ich weiter forschen?

 

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Nein, das liegt an ETS2 selbst. Mit der Umstellung auf das Neue Dateimanagement, Seitens SCS, hakt der Ladevorgang manchmal. Das passiert mir auch manchmal und mein ETS2 liegt auf einer SSD! Ich starte dann mein ETS2 1x im Singeplayer, lass es bis zum losfahren 1x durchlaufen und gehe dann wieder in den TruckersMP. Dann funktioniert es für ein paar Tage ohne Probleme!

Tired of being Banned and Insulted for Reckless Driving/Overtaking?! Join the "6x4-300" Horsepower Gang! Experience Real Truck Driving and Chilled Acceleration!

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo @reissdorf

 

Wurde Deine Frage mit den oben genannten Lösungsvorschlag beantwortet?

 

Deine Bestätigung des Status Deiner Frage hilft uns, das Forum immer organisiert zu halten!

 

Ich warte auf deine Rückantwort!

 

Mit freundlichen Grüßen,

Fast-rider

TruckerMP Support

role_Support.png.ad716e35768b3c7e90fca2d               320068038_role_EventTeam.png.baf3dab9942               1531540532_role_5Patron(4).png.063edcf85               2117614355_role_VeteranII(1).png.a9bb8eb status.png

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo @reissdorf,

 

Da dieses Thema nun bereits seit mehr als einer Woche inaktiv ist werde ich dieses nun schließen und in "Ungelöst" verschieben.

Solltest du weitere Fragen oder Probleme bezüglich TruckersMP haben, so zögere bitte nicht ein neues Thema zu eröffnen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Fast-rider

TruckersMP Support

 

 

//Locked and moved to "ungelöst

role_Support.png.ad716e35768b3c7e90fca2d               320068038_role_EventTeam.png.baf3dab9942               1531540532_role_5Patron(4).png.063edcf85               2117614355_role_VeteranII(1).png.a9bb8eb status.png

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.