Jump to content
  • 0

Triple Trailer


ItzNotJamie

Question

5 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
13 hours ago, Jonas2008 said:

Moin Moin, hab jetzt des öfteren gesehen das leute mit Triple Trailern aka. Road Trains durch die Straßen fahren. Hab auch schon ein Workshop mod Mit diesen Trailern hab aber leider keine Idee wei man die In Die Straßen Von TMP Bekommt. Hat da jemand ne lösung?

MfG
Jonas

Hey, das sind meistens Steam Workshop Mods, oder Saveedits von Saveedit Servern, die haben da Massen an Codes und Trailer. 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hey, 

 

Da du bereits den Steam Workshop hast, ist es ganz einfach den Tripple Trailer in TruckersMP zu bekommen. Aktiviere dazu einfach den Mod im Single Player auf deinen in-game Profil, das du für TruckersMP nutzt. Dann musst du einfach nur den Trailer kaufen, am besten noch ein Save machen, und dann kannst du schon TruckersMP starten. Der Trailer sollte dann auch auf den TruckersMP Servern funktionieren. 

 

Guter Tipp: Beachte, dass nicht jeder Tripple Trailer aus dem Steam Workshop auch in TruckersMP funktioniert. In den meisten Fällen steht es aber eh in dr Beschreibung vom Mod. 

 

Ich hoffe ich konnte helfen! Bei weiteren Fragen dazu kannst du gerne hier fragen. 😄

 

 

  • True Story 1

role_Support.png.ad716e35768b3c7e90fca2d               320068038_role_EventTeam.png.baf3dab9942               1531540532_role_5Patron(4).png.063edcf85               2117614355_role_VeteranII(1).png.a9bb8eb status.png

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo Jonas,
Da dieses Thema nun bereits seit mehr als einer Woche inaktiv ist werde ich dieses nun schließen und in "Ungelöst" verschieben. Solltest du weitere Fragen oder Probleme bezüglich TruckersMP haben, so zögere bitte nicht ein neues Thema zu eröffnen.

Mit freundlichen Grüßen
.VeTooo.
TruckersMP Support
 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.