Jump to content

xVaiin

Veteran Driver V
 TruckersMP Profile
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Truck?

About xVaiin

  • Rank
    No Cargo
  • Birthday 04/20/1989

Profile Information*

  • Gender
    Male
  • Preferred Trucks
    Scania
  • EU Garage Location
    Germany: Dresden

Recent Profile Visitors

444 profile views
  1. xVaiin

    ETS2Mp Crash

    Sooo, Hab deine Antwort leider zuspät gesehen.. Hab heute ein Testlauf hinter mir gebracht und ja auf Windows 7 64bit lief es bis zum schluss perfekt. Zusätzlich hab ich bei Steam als Startoption -dx9 eingetragen und er machte keine Faxen. Zusätzlich meinte der Support meiner Grafikkarte (XFX) das es zu Abstürzen kommen "kann" mit meiner Karte auf Windows 10 pro 64x. Erstmal meinerseits Vielen Dank für die Ratschläge und Tipps. Ich werde weiterhin das ganze im Auge behalten und berichten wenn was vorfällt. Kann geclosed werden. Vielen Dank Anbei Akuelle game.log https://www.dro
  2. xVaiin

    ETS2Mp Crash

    Vielen Dank für den tipp. Nach meinen Test unter voll Last schmierte er wieder ab... Nun hab ich aber was neues gefunden.... Windows 10 Por 64bit läuft serienmäsig auf Direktx 12 Meine Grafikkarte schafft nur bis 11,2 . Das heißt das abschmieren muss von der Karte selbst kommen da sie nicht diese Technik schafft. Lange Rede kurzer sin. ich verabschiede mich von Windows 10 und geh wieder auf Win7. Melde mich dann nochmal. Vielen Dank bisher für die Ratschläge. MfG
  3. xVaiin

    ETS2Mp Crash

    Gesagt, getan. Allerdings steht da das aktuelle nicht drin vom 10.11. :/ Last_Crash: https://www.dropbox.com/s/lc5ugczzhk2jb8r/last_crash.log?dl=0 Client_logMP: https://www.dropbox.com/s/bo5jbga4unarfc3/client_10_11_2017.log?dl=0 Heute werd ich es mal unter Last Testen per Twitch. Mal sehen ob das nun läuft oder doch mein Heatset Treiber evtl schuld sein könnte wie in der anfangs windows 10 zeit bei mir. (Sound laggs beim menü ingame öffnen danach crash) mfg
  4. xVaiin

    ETS2Mp Crash

    So bisher kein Crash aber ich lad gern nochmals die Gamelog hoch von gerade ebend. https://www.dropbox.com/s/movjdy4o3s7c1b2/gameNew.log.txt?dl=0 Mit dem Fehler : 00:01:00.535 : <ERROR> ERROR: GAA.112 (smalllight9.addon_hookup) 00:01:00.535 : <ERROR> ERROR: GAA.112 (smalllight10.addon_hookup) 00:01:00.535 : <ERROR> ERROR: GAA.112 (smalllight8.addon_hookup) 00:01:00.535 : <ERROR> ERROR: GAA.112 (smalllight7.addon_hookup) kann ich leider nix anfangen.. Zumindestens waren bis gerade keine DX9 Fehler drin. Allerdings musste ich einen Aktuellen draufspiel
  5. xVaiin

    ETS2Mp Crash

    Vielen Dank für die Antworten, zu den Punkt das das Datum nicht stimmt überrascht mich gerade weil es die "frische" Datei von heute nachmitag war oO. Am SoundPlugin kann es nicht liegen, ist ja schließlich vom SCS selbst und als "funktionstüchtig" eingestuft von denen. Grafiktreiber hab ich auch Aktuell allerdings lief das Spiel auf Win 7 besser mit einen älteren Catalyst Treiber als jetzt. Auf OpenGL seh ich im Menü nichtmal ein Hintergrund oder auch meine Maus^^. Hab eher langsam das gefühl das durch die ganzen Updates langsam meine Karte das alles nicht mehr ab kann, die ist ja auch schon c
  6. Suche nach Lösung meines Aktuellen Problems, ich hab seit kurzen mein Windows aufgerüstet von Win7 Ultimate auf Win 10 Pro 64bit. Seit dem kann ich maximal 45 Minuten ETS2Mp zocken da ich nach kurzer Zeit auf den Desktop geworfen werde (minimiert) und von dort aus noch mein ingame Sound hören kann wie ich bremse oder irgendwo gegenfahre. ich komm ab dann allerdings nicht mehr ins Spiel rein sondern es wird mir als "Crash" dann angezeigt wo nur noch Task killen hilft. Nebenbei fiel mir noch auf das ich seid win 10 beim Manuellen raustabben ca 2 Sek lag hab und nix machen kann. Dies war un
×
×
  • Create New...