Jump to content

der_burgherr

Veteran Driver VII
  • Posts

    90
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About der_burgherr

  • Birthday 08/07/1968

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Preferred Trucks
    Iveco
    Peterbilt
    Scania
    Volvo
  • American Garage Location
    Nevada: Reno
  • EU Garage Location
    Germany: Hannover

Recent Profile Visitors

1456 profile views

der_burgherr's Achievements

3

Reputation

  1. Happy Birthday! 

  2. Happy Birthday, i wish you a nice day! ❤️

  3. wo iss´n das Steam Forum ? ich hab´ jetzt nur das TS Forum gefunden mfg
  4. ok, hier für die die auch nicht wussten wie es geht. bei Steam oben links auf Steam gehen, dann Einstellungen, und dann Übertragungen, dort könnt ihr dann oben bei "privatsphären einstellungen" auswählen was ihr zulassen wollt mfg
  5. ah, habs schon gefunden, danke trotzdem
  6. Tachchen mal wieder ......... ich hab da einen "Steamfreund" mit dem ich oft ETS-2 fahre, er hatte bis gestern noch DSL 3000 und ich habe DSL 16000 wir konnten uns beide nicht beim fahren die übertragungen ansehen, also zuschauen war nicht möglich. seit heute hat mein Steamfreund DSL 25000 wir haben das natürlich gleich mal getestet, also er kann mir zu sehen, aber ich ihm nicht Die Übertragung von ........... ist zurzeit nicht verfügbar muss ich oder er da noch irgendwo was einstellen ?
  7. naja, sagte / dachte ich mir ja schon ..... aber ..... wie wär´s denn, wenn jeder trucker der headset hat und sich regestriert z.B. für "Stauansagen", dieser auf Strecke xyz unterwegs ist, einen Stau bemerkt und das gleich für ETS2 & oder ATS "LIVE" weitergeben kann !!! muss doch irgendwie gehen !!! auf jeden fall wär das mal super geil, stauansagen von anderen truckern auf entsprechenden servern ........... ihr werdet das schaffen ............ mfg
  8. na das ist mal echt ein geilo sender !!! und super top von dir das du gleich den funktionierenden eintrag für die live_streams.sii hinterlegt hast. habs schon drin in ETS 2 und ATS geilo sach ich nur. vielleicht mal für die admins bezüglich der vehrkehrsnachrichten, wenn es so´n sender speziel nur für ETS 2 & ATS geben würde, wo staus angesagt werden, das man diese umfahren kann im spiel nur so´ne idee, und sicherlich nicht umsetzbar aber geil wär´s schon mfg Trucker Heinz
  9. jep, genau so iss es. aber wie gehts jetzt weiter ??? hab das game schon laufen lassen über 30min, aber nix
  10. ja, dieses forum, und ja, ist eingestellt http://www.bilder-hochladen.net/i/3h3b-gt-5218.jpg
  11. noch so´ne blöde frage von mir, auf´m server fahr´n geht jetzt, nun hab ich aber folgendes problem, dass ich weder offline noch online aufträge bekomme, einen eigenen truck habe ich noch nicht, bin in level 2 wie geht es denn nun weiter ??? game over ??? mfg
  12. hab da noch mal ne kurze fixe frage, gehört zwar nicht hier hinein, aber ich wollt jetzt dafür nicht wieder ein neues thema anfangen. also ..... seit gestern, als ich mir über steam ats gekauft habe, steht hier im forum unter meinem profil nicht mehr wo sich meine garage befindet. hier im forum unter meinem profil ist aber hannover für ets2 und reno für ats eingetragen. aber weshalb steht unter meinem profil im forum nix ??? mfg
  13. achso, das kann doch keiner wissen, oki doki, denn fahr ich mal und danke noch mal mfg
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.