Jump to content

elektronikfreak

Veteran Driver
 TruckersMP Profile
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

About elektronikfreak

elektronikfreak's Achievements

0

Reputation

  1. Logitech Driving Force Pro, bin absolut über die Präzision zufrieden, keine Direktlenkung, man kann die Kurven sanft nehmen, Blinker, Beleuchtung, Gänge, Zusatzfunktionen alles am Lenkrad, benötige die Tastatur kaum.
  2. @Gummi-Ente, Nun ja, Redselig sind eigentlich alle, es kommt immer auf das Thema an. Das Problem ist nur, dass im MP die Funkstrecken-Entfernung nur 500m beträgt, da kommt kein Dauergespräch auf, es sei denn, Du triffst dich an der Tanke. Auch eine Kanalabsprache ist Notwendig, sonst hast Du alle Weltsprachen auf dem Band ;)
  3. @White Wolf. Schöne Erweiterungen wie Spanien, Griechenland etc. Was die Updates von ETS2 betrifft lese ich im Changelog immer nur Bug`s beseitigt aber was richtig tolles ist nicht passiert. Im MP-Modus habe ich zum ersten mal eine Notlandung einer Chessna auf der Autobahn gesehen, dass ist doch mal was.
  4. Ja, dem stimme ich zu, es gibt schon genug Chaos auf den Strassen, mir wäre es lieb wenn bei jeder -ROT- Überquerung ein Schaden am Fahrzeug entstehen würde.
  5. Hallo, spiele ETS2+MP seit einem Monat bin bis auf ein Paar Bug's ganz zufrieden. Unzufrieden bin ich über LKW's die plötzlich aus der Fahrbahn aufsteigen und Auffahrunfälle verursachen, PKW's die mit Absicht auf einem auf der falschen Fahrbahnseite zurasen und Rammen, LKW's im Konvoi auf der Autobahn plötzlich wie abgehackt stehen bleiben (Auffahrunfälle unvermeidlich) oder LKW's durch die Leitplanken (nicht über) auf die Gegenfahrbahn rasen und Fahrzeuge Rammen. Wenn ich einen SCHWERTRANSPORT mit Begleitfahrzeug wähle, werde ich automatisch aus dem MP-Modus entfernt, etwa 30mal passiert. Ich habe bisher von 0 an 80 Garagen und 32 Fahrer/innen erschlossen. Zig Aufträge erledigt, Europa abgefahren und noch nicht einmal eine Playerhistory. Trotzdem gebe ich nicht auf und Fahre weiter (bis zum umfallen) ;)
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.