Jump to content

feverswift.

Veteran Driver V
 TruckersMP Profile
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

About feverswift.

Recent Profile Visitors

783 profile views

feverswift.'s Achievements

0

Reputation

  1. Ich habe den Fehler nun selber gefunden, und zwar waren meine Fähigkeiten InGame nicht hoch genug. Aber jetzt geht es! Dennoch danke für deine Hilfe!
  2. @Grundiiwie heißt bei dir die SCS Datei vom High Power Cargo DLC? Weil ich glaube, ich hab die aus irgendwelchen Gründen nicht im DLC Ordner. Hab auch ETS nun auf Fehler überprüft und neu installiert..aber hier ein Screenshot, von meinem ETS Ordner: ETS2
  3. Besitze einen eigenen LKW und hab das auch mehrere Male versucht mit dem schlafen gehen oder Spiel neustarten.. Aber wie ich gesagt habe, ich bekomme vom Heavy Cargo Pack ja nur die 2 Frachten und beim High Power Cargo irgendwie gar keine. Ist es vielleicht nur in bestimmten Städten möglich, diese Frachten zu liefern? Hab keine weiteren Map-DLCs mehr außer das Going East DLC.
  4. Hey @Grundii, wie du mir es erklärt hast, hab ich es bereits gemacht und wie gesagt, ich habe halt vom High Power Cargo Pack gar keine Frachten aber vom Heavy Cargo Pack hab ich nur 2 Frachten. und zwar die Stahlplatten & die Kabeltrommel. Woran kann es dann liegen? Bin echt am verzweifeln, weil es ja auch nicht im Singleplayer geht..
  5. Hab das DLC installiert..und in welchen Städten? Besitze keine weiteren DLC-Maps, außer das Going East DLC.
  6. Glaube, es passt nicht wirklich hier ins Forum, aber hoffe dennoch auf Hilfe weil ich nichts gescheites im Internet gefunden habe.. Hey Leute, wie oben angegeben hab ich Probleme mit den zwei DLCs..ich habe sie mir heute gekauft (01.08.19) und mir wird keinerlei diese Frachten angezeigt (Multiplayer & Singleplayer) Vom High Power Cargo Pack seh ich gar keine Frachten & vom Heavy Cargo Pack sehe ich nur 2 Frachten (die Stahlplatten & die Kabeltrommel) Hoffe, dass mir irgendjemand weiterhelfen kann! Mit freundlichen Grüßen, FeverSwift
  7. Server: EU2 Location: Paris Hope you like it - its a little bit edit.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.