Jump to content

TruckersMP.de Apfelringer

Veteran Driver II
  • Posts

    0
  • Joined

  • Last visited

About TruckersMP.de Apfelringer

  • Birthday 03/28/1991

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany (Hamburg)
  • Preferred Trucks
    DAF
  • American Garage Location
    Nevada: Las Vegas
  • EU Garage Location
    Germany: Hamburg
  • Known languages
    GER / ENG (a little bit XD)

External Websites

Recent Profile Visitors

450 profile views

TruckersMP.de Apfelringer's Achievements

5

Reputation

  1. Es würde ja auch schon was bringen wenn Trucks ohne Trailer gekickt werden wenn die mit Rundumleuchten Fahren. (Würde auch schon etwas Helfen)
  2. Ansicht ist die Regel ja gut ABER was mich persönlich daran stört: Viele halten sich nicht daran, selbst wenn im Chat mal steht, dass man es abschalten soll. Mich selbst stört es nicht erst ab 175 Trucks aber ich denke mir dann auch, warum soll ich sie abschalten, wenn sich eh kaum daran einer hält? Warum soll man als einer der wenigen es abschalten, wenn selbst Leute mit über 300ms über die Straßen fahren und Blinken/Leuchten wie ein Tannenbaum ...
  3. Naja jetzt wo der Schnee endlich fällt.. Wollte doch nur was Nettes Schreiben xD
  4. Advent, Advent, ein Reifen brennt. Erst ein, dann zwei, dann drei, dann vier, dann steht der Admin vor der Tür. Und wenn der ganze LKW brennt, dann hast du Weihnachten verpennt!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.