Jump to content
  • 0

G29 dreht den Hahn zu und nix funktioniert mehr


Mohikaner(GER/REC)

Question

Hallo ihr lieben Truckerfreunde ?

 

Ich habe ein Problem wo ich hoffe dass ihr mir helfen könnt. Ich bin bisher Problemlos mit dem G29 was ich habe gefahren. Vorhin noch eine Tour nach England zu einer Stadt zur Firma Trameri. Ich fahre da hin, alles funktioniert tadellos, und will abliefern. Ich habe das Einparken ausgewählt wo ich selbst parken muss. Ich drehe meinen Truck, leg den Rückwärtsgang ein und fahre auf die Markierung. Zur Hilfe und Unterstützung wähle ich die "Draufsicht"-Kamera. Wo ich im Bereich war wollte ich über meine Taste am Lenkrad die Tour abgeben aber nix passierte. Es ging gar nix mehr aber ich konnte noch ESC drücken und speichern. Danach habe ich das Spiel gestartet und wollte das Abladen zu Ende bringen. Jetzt kann ich aber mich mit den Tasten welche ich immer belegt habe nicht mehr steuern. Ich komme ins Menü und alles ja aber mit dem Lenkrad kann ich nur noch gas geben, bremsen, kuppeln und lenken. Alles andere ist tot. Ich habe keinen Plan was ich da falsch gemacht haben soll. Ich verstehe es einfach nicht. Im G HUB ist auch alles aktuell. Ich verstehe es nicht und hoffe ihr könnt helfen. ggfls. kann ich auch noch ein Video nachreichen wo ihr das seht.... 

 

Danke schonmal für eure Hilfe! 

 

Merci und eine gute Fahrt, Haltet die Stoßstange sauber ?

 

lg Benjamin

Mit freundlichen Grüßen / Best Regards 

 

Mohikaner

Inhaber Star Alliance Int. Logistics 

Owner Star Alliance Int. Logistics 

 

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo @Little_Mohikaner(GER/REC),

 

leider bin ich was Lenkräder anbelangt nun nicht die Erfahrenste, allerdings würde ich dir aufgrund deiner beschriebenen Problematik einmal vorschlagen, eventuell dein Lenkrad mal neu einzurichten (z.B. das Programm zu deinem Lenkrad einmal neuinstallieren und die Einstellungen in ETS 2 zurücksetzen). Solltest du bei der Einrichtung deines Lenkrads Hilfe benötigen, so würde ich dir gerne diesen Beitrag ans Herz legen: 

 

Ich hoffe, dass dir dieser Vorschlag weitergeholfen hat.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Polyxena [GER]

TruckersMP Support

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo!

 

Da dieser Beitrag nun schon mehr als eine Woche inaktiv ist, werde ich ihn in den Bereich "Ungelöst" verschieben.

 

Sollten erneut Probleme, Fragen oder Anliegen auftreten, so kann ohne zu zögern ein neuer Beitrag oder ein Support Ticket auf unserer Website erstellt werden.

Eventuell hilft auch ein kurzer Blick in unser Knowledge Base System weiter: https://truckersmp.com/knowledge-base

 

Mit freundlichen Grüßen

Polyxena [GER]

TruckersMP Support

 

//Beitrag geschlossen und in Ungelöst verschoben.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.