Jump to content

Mohikaner(GER/REC)

Veteran Driver III
 TruckersMP Profile
  • Posts

    15
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Mohikaner(GER/REC)

  • Birthday 12/04/1993

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Bayern
  • Preferred Trucks
    Freightliner Cascadia®
    Scania
  • American Garage Location
    Idaho: Idaho Falls
  • EU Garage Location
    Germany: Hamburg
  • Known languages
    Deutsch

TruckersMP Information

Recent Profile Visitors

1321 profile views

Mohikaner(GER/REC)'s Achievements

  • First Post
  • Collaborator
  • One Month Later
  • One Year On

Recent Badges

3

Reputation

  1. We think the event is great. Unfortunately, we can't do anything with tip no. 6 because we don't know where to look. There's not much content, unfortunately.
  2. Vielen Dank hierfür ? Post closed please!
  3. ********* Bitte meldet euch bis zum 01.10.2021 an!**************** Hallo liebe Trucker und Freunde der Simulation, hiermit möchten wir Euch zu unserem Convoy zum 2. Geburtstag der Star Alliance Int. Logistics einladen, welcher am 31.10.2021 bestenfalls auf einem Eventserver stattfinden soll. Wird der Eventserver nicht genehmigt, findet der Convoy auf dem Pro Mods Server statt. Wir würden uns freuen, wenn Ihr Teil unseres Convoys werdet und uns auf unserem Weg begleiten könntet. Bitte meldet Euch hier bei Truckers-MP an, damit wir wissen wie viele von Euch kommen werden und wir die Chance haben einen Eventserver zu bekommen. ? Bitte meldet Eure Spedition auch über unser Formular an, damit wir wissen wer dabei ist und wie viele Fahrer von Euch kommen. Das Formular findet Ihr auf unserer Webseite ( link siehe oben! ) oder über den Link: HIER klicken um Firma anzumelden! Wir konnten für diesen Convoy die Consec gewinnen, worüber wir sehr dankbar sind, welche unseren Convoy dann absichern wird. Der Convoy findet dann über den Event-TS der Consec statt. ( Hier klicken um auf TS der Consec zu kommen! ) Bei Fragen bezüglich unseres Events könnt Ihr jederzeit uns eine E-Mail schreiben ( [email protected] ) oder schauen ob wir auf unserem TS da sind. ( wenn nicht bitte per E-Mail!) Unser TS lautet: bitte hier klicken! Wir würden uns freuen, wenn Ihr bei unserem Convoy dabei seid und freuen uns auf unvergessliche Stunden mit euch! Wir freuen uns auf euch! Bis bald ! Mohikaner / Inhaber Torpedoralle / CEO Formular-Einladung: Firma hier anmelden!, TMP-Link, BITTE ALLE KLICKEN!! >> hier klicken! Name / Anlass : 2 Jahre Star Alliance Int. Logistics ( SAIL ) Spiel (ATS/ETS) : Euro Truck Simulator 2 Datum: 31.10.2021 Beginn: 19 Treffen / 20 Uhr Beginn Ende (ca.) : 23:00 Uhr Strecke / Länge: 1900 km Start: Pecs > Gdynia Leitung bzw. Durchführender: Mohikaner ( Inhaber & Event Manager ) Infos: ➤ Datum: 31.10.2021 ➤ Treffen: 19:00 Uhr ➤ Start: 20 Uhr ➤ Start-Ort: Pecs ( ganze Stadt ) ➤ Pause: Ostrau ( ganze Stadt ) ➤ Ziel: Gdynia ( Hafen ) ➤ Strecke: ca. 1900 km ➤ Teamspeak: ts.convoy-security.de ➤ Server: Event oder Pro Mods Server Regeln: 1. Überholen ➤ Überholen nur mit Genehmigung durch Einsatzleiter! 2. Werbung ➤ Werbung jeglicher Art sind zu unterlassen und führen zum Ausschluss! Ebenso das Spammen im Chat ist nicht erlaubt! 3. Geräusche ➤ Ordentliche Ausdrucksweise, keine subtilen oder obszönen Töne im Funk. Verhalten hat Konsequenzen! 4. Beleidigungen ➤ Es wird niemand wegen seiner Herkunft , Sprache oder Fahrweise beleidigt oder beschimpft! 5. LKW ➤ Es sind keine Schwerlast, Double oder HTC Trailer erlaubt. Max. 20 Tonnen! Wir freuen uns auf eure Anmeldung und wünschen euch schon jetzt Viel Spaß! Bei Fragen meldet euch einfach, wir stehen euch gerne bei Fragen zur Verfügung!
  4. Liebe Trucker Freunde, ich habe heute mal wieder eine Frage an euch! Ich habe beobachtet dass wenn ich im Multiplayer meine Rundumleuchte an mache mein Spiel dann anfängt zu ruckeln. Wenn ich die Leute aber wieder ausmache, dann läuft diese ganz nochmal ohne Ruckeln. Ich habe hier ein gutes Setup am PC und deshalb verstehe ich es auch nicht. Fahre bei Grafik auf hoch was auch super klappt, nur bei den Rundumleuchten haperts noch ein bisschen. Vielleicht weiß hier jemand rat ? Bleibt gesund und allzeit eine gute Fahrt! Mohikaner
  5. Hallo ihr lieben Trucker, ich habe mal eine Frage. Und zwar kommen mir immer wieder LKW entgegen welche sage und schreibe 3 Anhänger haben und diese dann mit dreierlei beladen ist. Zum Beispiel auf Trailer 1 Tanker, Trailer2 T-Rex und Trailer 3 eine LOK. Ist sowas von TmP erlaubt? Und wenn ja wie machen die das? Weil das würde mich wirklich mal interessieren wie das geht. Ich füge mal noch ein Bild ein, das ihr wisst was ich meine. Freue mich schon auf eure Antwort ?
  6. Hallo ihr lieben, ich habe mal eine Frage. Ich fahre gerne mal mit einem HTC Trailer und habe bemerkt dass ich bei vielen Firmen gar nicht laden kann, da wenn ich dort ankomme ich einen Driple Trailer mit 3 Anhänger rückwärts einparken soll. Dass kann ich leider nicht und muss so immer und immer wieder meine Touren abbrechen. Gibt es hierfür irgendwie einen "Trick". Freue mich auf eure zahlreichen Antworten! Beste Grüße Mohikaner
  7. Ich bin gespannt wo der Truck steht ?
  8. Gebannt, weil du bergauf gebremst hast ?
  9. Hallo Jonnyboy1984, Danke für deinen Vorschlag. Der Vorschlag klingt wirklich total klasse. Solch eine Vorgehensweiße wäre echt cool und würde ich sogar Unterstützen! Das wäre wirklich eine tolle Sache! Hoffen wir mal dass irgendwann diese Funktion freigeschaltet wird! Beste Grüße Mohikaner
  10. Hallo ihr lieben Truckerfreunde ? Ich habe ein Problem wo ich hoffe dass ihr mir helfen könnt. Ich bin bisher Problemlos mit dem G29 was ich habe gefahren. Vorhin noch eine Tour nach England zu einer Stadt zur Firma Trameri. Ich fahre da hin, alles funktioniert tadellos, und will abliefern. Ich habe das Einparken ausgewählt wo ich selbst parken muss. Ich drehe meinen Truck, leg den Rückwärtsgang ein und fahre auf die Markierung. Zur Hilfe und Unterstützung wähle ich die "Draufsicht"-Kamera. Wo ich im Bereich war wollte ich über meine Taste am Lenkrad die Tour abgeben aber nix passierte. Es ging gar nix mehr aber ich konnte noch ESC drücken und speichern. Danach habe ich das Spiel gestartet und wollte das Abladen zu Ende bringen. Jetzt kann ich aber mich mit den Tasten welche ich immer belegt habe nicht mehr steuern. Ich komme ins Menü und alles ja aber mit dem Lenkrad kann ich nur noch gas geben, bremsen, kuppeln und lenken. Alles andere ist tot. Ich habe keinen Plan was ich da falsch gemacht haben soll. Ich verstehe es einfach nicht. Im G HUB ist auch alles aktuell. Ich verstehe es nicht und hoffe ihr könnt helfen. ggfls. kann ich auch noch ein Video nachreichen wo ihr das seht.... Danke schonmal für eure Hilfe! Merci und eine gute Fahrt, Haltet die Stoßstange sauber ? lg Benjamin
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.