Jump to content

Schritte zur Simulation - Road to Simulation #3


Recommended Posts

Hallo Trucker!

Neues Jahr, neue Veränderungen. Ganz frisch in 2020 möchten wir gerne einige große Änderungen verkünden, welche wir an TruckersMP vorgenommen haben und welche unsere Regeln, Spieler Bestrafungen und Save Editing betreffen. Wie viele von euch wissen, haben wir seit letztem Jahr stetig mehr und mehr auf eine Simulationsumgebung hingearbeitet, um TMP wieder in eine Spur mit dem Konzept von ETS2 und ATS zu bringen. Doch leider begegnen uns noch immer viele Spieler, welche nur hier zu sein schienen, um anderen Spielern die Erfahrung zu ruinieren. Unten findet ihr einen Überblick der großen Änderungen die wir vorgenommen haben, welche gegen einige dieser Probleme vorgehen sollten.

 

Wesentliche Regeländerungen

 

Bann Historie

 

  • Die größte Änderung, die wir vornehmen, ist eine Modifizierung dessen wie wir Banns gemäß der gesamten Bann Historie handhaben. Wir haben die Anzahl der gesamten Banns, welche ein Spieler innerhalb eines laufenden Jahres erhalten kann, auf fünf herabgesetzt und somit den 3 monatigen Bann entfernt, diese Änderungen treten sofort in Kraft. Das bedeutet, dass wenn ihr zur Zeit 4 aktive Banns auf eurem Profil habt, euer nächster Bann permanent sein wird, falls ihr einen weiteren Bann in eurer aktuellen Bann Historie erhalten solltet. Falls ihr zur Zeit 5 Bann habt, werdet ihr wegen der neuen Regel nicht sofort gebannt. Bedenkt jedoch dass, falls ihr erneut gebannt werdet, wird dieser Bann permanent sein solange die aktive Bann Historie das unterstützt. Weiterhin, falls ihr einen zweiten Historie Bann zu irgendeiner Zeit erhaltet, wird dieser zu permanent verlängert.

 

Änderung der Bestrafungsdauer

 

  • Zusätzlich zu den Änderungen, wie wir die Bann Historie handhaben, haben wir außerdem die Bestrafungsdauer für die Verstöße geändert, welche in den Regeln des Spiels aufgelistet sind. Spieler, welche bei Regelverstößen erwischt werden, erhalten nun längere Strafen als bisher. Wir werden nun außerdem strenger sein, was wir das “nur-kick Verstoß” ansehen. Wir möchten alle Spieler bitten, auf ihre Wahl des Fahrstils zu achten.

 

Save Editing Änderungen

Viele der Save Editing Regeln wurden für bessere Verständlichkeit geändert, jedoch gab es auch einige große Änderungen an den Save Editing Regeln:

 

  • Wir erlauben nun nicht mehr, dass verschiedene Auflieger-Arten in Double- und Triple-Aufliegern gemischt werden.
  • Wir haben die Anzahl der erlaubten duplizierten Teile auf ein Teil herabgesetzt. Dies gilt sowohl für LKW als auch für Auflieger. Jeweils streng nur ein Teil.

 

Dieser Ankündigung folgend, geben wir den Spielern 7 Tage Zeit um sich auf die neuen Save Editing Regeln einzustellen, welche ihr hier finden könnt. Zusätzlich haben wir eine spezielle Anleitung zum Save Editing erstellt, welche euch genau erklärt wie die Regeln funktionieren und einige Beispiele zeigt, die euch helfen zu verstehen was erlaubt ist und was nicht. Weitere Fragen dazu können an das Game Moderation Management über das Feedback System gerichtet werden.

 

Gute Fahrt,

das Game Management




Dies ist lediglich eine Übersetzung. Hier geht es zum Original Forum Post und zum Blog auf der Website.

  • Like 5
  • Thanks 1

spacer.png

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.