Jump to content
Sign in to follow this  
rubYRobson

Unglaublich

Recommended Posts

Hallo Community,

 

ich wende mich mal hier her, da ich ansonsten echt nicht weiter weiß.

Ein Frend von mir hat sich vor 5 Tagen auf TruckersMP registriert und ist mit mir zusammen ab diesem Zeitpunkt auch erst Multiplayer gefahren.

 

Vor zwei Tagen hatte er dann durch einen Fahrfehler einen Unfall wo KEIN weiterer Spieler behindert wurde, oder in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Natürlich war binnen Sekunden ein Game Moderator vor Ort der instant einen 5 Tages Ban für Blocking verteilt hat. Das Video dazu liegt vor und kann ich bei Bedarf auch hochladen.

 

Es ist doch ein maximaler Witz, dass man im Nachgang als Antwort bekommt, von entsprechendem Admin/Mod, dass es zwei unterschiedliche Regelsysteme gibt.

Auch dieses kann ich bei Bedarf belegen.

 

Für mich ist das hier aber absolute Willkür von jemandem, der ansonsten wenig zusagen hat. 

 

Ist es irgendwie mal möglich it jemandem zusprechen/zuschreiben, der sich dieser Problematik mal objektiv widmen kann?

Denn bisher ist keine Kommunikation möglich.

 

Ich danke für die Aufmerksamkeit.

 

lg

rubY

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi, du kannst jederzeit ein Feedback-Ticket für die bestimmte Abteilung schreiben und dort dein Problem schildern. In deinem Fall würde die Zuständigkeit in den Bereich Game-Moderation fallen. Dort wird sich (jedenfalls war es in meinem Fall so) ein Game Manager mit dir in Verbindung setzten.

Screenshot_2.thumb.png.c3af826867a8099be2754d10ca627ff0.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das haben wir versucht. Leider ist das nicht möglich. Der Moderator, der den Bann durchgeführt hatte, war dann "zufällig" auch heute morgen da, und hat dieses Ticket von uns sofort geclosed.

 

Wir sprechen ja nicht avon dass der Bann evtl ungerechtfertigt ist.

Aber die Dauer ist einfach weit über´s Ziel hinaus! 

Wie gesagt wir haben das Video dazu.

Wo der Moderator schon VOR dem eigentlichen Crash die Bann-Dauer einstellt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann wäre entweder das Video nötig, um die Situation nachzuvollziehen, oder du probierst eine Beschwerde für den entsprechenden Bann zu stellen. Leider sind das die einzigen mir bekannten "normalen" Wege einen Bann anzufechten, bzw. sich über die Verhaltensweise eines Moderators zu beschweren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hätte kein Problem damit das Video hier hochzuladen. Aber ich weiß nicht ob das so gern gesehen ist!

 

Aber ich "könnte" es privat schicken wenn Du möchtest.

13 minutes ago, sQueаky said:

Hallo @rubY0311 Sie können 2 Artikel verwenden 

1)Wenn Sie bans haben, dann müssen Sie eine Beschwerde schreiben: https://truckersmp.com/appeals
2) Oder Feedback hier: https://truckersmp.com/feedback 

Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, Sie zu stellen 🙂

Wie kann ich mit Ihnen in Kontakt treten? 

Schreiben macht wenig Sinn da es einfach sofort geclosed wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
8 minutes ago, rubY0311 said:

Ich hätte kein Problem damit das Video hier hochzuladen. Aber ich weiß nicht ob das so gern gesehen ist!

 

Aber ich "könnte" es privat schicken wenn Du möchtest.

 Wäre nett, wenn du es mir privat schicken kannst, könnte dir dann meine Meinung sagen, aber direkt etwas dagegen tuen kann ich natürlich nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
17 minutes ago, sQueаky said:

Możesz skontaktować się ze mną za pośrednictwem prywatnej wiadomości na forum 
Cóż, albo napisz do mnie w DIscord: sQueaky#4023

Now i will take my children home. then i will contact you.

 

thx 4 help

12 minutes ago, [RSL] Makisio said:

 Wäre nett, wenn du es mir privat schicken kannst, könnte dir dann meine Meinung sagen, aber direkt etwas dagegen tuen kann ich natürlich nicht.

PN ist raus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hello,

Firstly, thank you for creating a thread on our forum. Sadly, it has been over 14 days since the last reply.

For this reason, I must lock and archive this thread to keep our forums organized.

Kind Regards,
Chev
Community Moderator

 

//Locked and Archived.

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...