Jump to content

rubYRobson

Members
  • Content Count

    0
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Truck?

About rubYRobson

  • Rank
    No Cargo

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. rubYRobson

    Unglaublich

    Now i will take my children home. then i will contact you. thx 4 help PN ist raus
  2. rubYRobson

    Unglaublich

    Ich hätte kein Problem damit das Video hier hochzuladen. Aber ich weiß nicht ob das so gern gesehen ist! Aber ich "könnte" es privat schicken wenn Du möchtest. Wie kann ich mit Ihnen in Kontakt treten? Schreiben macht wenig Sinn da es einfach sofort geclosed wird.
  3. rubYRobson

    Unglaublich

    Das haben wir versucht. Leider ist das nicht möglich. Der Moderator, der den Bann durchgeführt hatte, war dann "zufällig" auch heute morgen da, und hat dieses Ticket von uns sofort geclosed. Wir sprechen ja nicht avon dass der Bann evtl ungerechtfertigt ist. Aber die Dauer ist einfach weit über´s Ziel hinaus! Wie gesagt wir haben das Video dazu. Wo der Moderator schon VOR dem eigentlichen Crash die Bann-Dauer einstellt.
  4. rubYRobson

    Unglaublich

    Hallo Community, ich wende mich mal hier her, da ich ansonsten echt nicht weiter weiß. Ein Frend von mir hat sich vor 5 Tagen auf TruckersMP registriert und ist mit mir zusammen ab diesem Zeitpunkt auch erst Multiplayer gefahren. Vor zwei Tagen hatte er dann durch einen Fahrfehler einen Unfall wo KEIN weiterer Spieler behindert wurde, oder in Mitleidenschaft gezogen wurde. Natürlich war binnen Sekunden ein Game Moderator vor Ort der instant einen 5 Tages Ban für Blocking verteilt hat. Das Video dazu liegt vor und kann ich bei Bedarf auch hochladen. Es ist doch ein maximaler Witz, dass man im Nachgang als Antwort bekommt, von entsprechendem Admin/Mod, dass es zwei unterschiedliche Regelsysteme gibt. Auch dieses kann ich bei Bedarf belegen. Für mich ist das hier aber absolute Willkür von jemandem, der ansonsten wenig zusagen hat. Ist es irgendwie mal möglich it jemandem zusprechen/zuschreiben, der sich dieser Problematik mal objektiv widmen kann? Denn bisher ist keine Kommunikation möglich. Ich danke für die Aufmerksamkeit. lg rubY
×
×
  • Create New...